|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir im Bezirksklassen-Thread. Aber Du bist ja voll ausgelastet in anderen Themenbereichen mit dem einzig wahren Wahrsteiner - sorry - Tischtennis-Intellektuellen, normally known as "Rieslingrübe", der beinahe so gerne belehrt wie "Pepino", der Meister der "klassischen-Senf-dazu-Geber" innerhalb der weiten Galaxis des TT-Forums. Mir juckt manchmal das Fell, doch ich will nicht überall schreiben, dieses Gelübde habe ich mir selbst auferlegt. Ich sammle bereits Unterschriften zur Unterstützung beim Bürgerbegehren: "Nichtpsychotaugliche Bezirksklassen-Mannschaften hoch in die Bezirksliga bzw. hinunter in die Kreisliga." Eine Tatsache beruhigt mich ungemein, nämlich dass Du mit Deiner Truppe nächste Runde wieder in die heimischen Gefilde zurückkehren wirst (Ihr werdet 1000%ig Kreisligameister) und Du nicht nur auf Grund Deines unorthodoxen Spielstils sondern auch wegen Deiner Spielerpersönlichkeit eine Bereicherung für diese Klasse darstellst. Willkommen im Club der lebendigen (Tischtennis)Dichter! Normal ist langweilig und öde!
|
|||
|
|||
Sollte es so weit kommen, dass wir in die BK aufsteigen und sollte ich dann auch in dieser Mannschaft spielen und sollten wir dann die Wahl haben, ob BK A oder BK B, werde ich mein Voting für die Staffel abgeben, in der weniger Mannschaften Sonntags morgens ihre Heimspiele austragen. Also ein klarer Minuspunkt für euch, andererseits ist dann ja wohl Ketsch in der Bezirksliga, was dann wiederum gegen meinen eigentlichen Ehrgeiz strebt, eine Klasse zu überspringen.
Ach mal sehen, zu Hause spiel ich ja ganz gerne gegen euch. Ach ja, die vorletzten Worte, die du je persönlich zu mir gesagt hast, habe ich nicht vergessen:"HURRA, ich hab meinen Angstgegner besiegt!!!!" Erinnere dich an diesen historischen Moment, denn du wirst ihn für immer in deinem Herzen tragen müssen, wenn du an den letzten Sieg gegen mich denken willst. (Ich werde morgens einfach nicht mehr gegen dich spielen, aber wir können gerne mal nachts um 3 Uhr ein Match bestreiten.) Und danke für die Blumen. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
moin,moin
also das wir gegen plankstadt nen punkt abgeben hätte ich auch nie für möglich gehalten, aber wenn wir ohne Bickert spielen und ich mich dann zu allem überfluss auch noch krankmelden muss,dann wirds halt eng.aber egal denn wenn eine mannschaft 4!!! doppel verliert hat sie es auch nicht verdient zu gewinnen. mein wort zum sonntag: Heddesheim gewinnt ein spannendes und hochklassiges spiel mit 9:6 gegen ketsch!!!! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Provokateur]
...........voll ausgelastet in anderen Themenbereichen mit dem einzig wahren Wahrsteiner - sorry - Tischtennis-Intellektuellen, normally known as "Rieslingrübe"........... .........Schlimm dieser Vergleich, ganz schlimm....; du kannst nichts dafür, lieber Armin, musst aber wissen : Ich hasse Warsteiner ! - Und nicht nur dies: Von mehreren hundert Pils-Bieren in ganz Deutschland lasse ich gerade eine Handvoll gelten: Nahezu ausnahmslos kleine Hausbrauereien aus dem Frankenland - zumeist im Raum Bamberg, Schwabach u. Amberg...... Warum ? Nun ganz einfach - weil nur diese Brauereien heutzutage überhaupt noch den allerbesten Aromahopfen aus Tettnang u. Spalt verarbeiten u. mehr oder weniger deutlich über 36 Bittereinheiten liegen..... Dagegen schmecken nahezu alle überregional bzw. hier vor Ort erhältliche Marken wie fade Einheitsbrühe.... In diesem Sinne - tu mir sowas bitte nie mehr an......... grüsse uwe piske, Master Sommelier - third degree PS: Ich bin überhaupt nur deshalb in der Lage hier einigermassen die Fassung zu bewahren, weil ich gerade einen alten Rittenhouse-Rye aus den dreissiger Jahren im Glas habe - ansonsten wäre dieser Insult für mich schier unerträglich...... Geändert von Rieslingrübe (14.02.2006 um 04:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Rieslingrübe]
Zitat:
and Master Sommelier - third degree ! Ich verneige mich ehrfurchtsvoll vor Deinen unendlichen Weiten Deines Wissens-Horizont. Als Gourmand und klassischer Biertrinker (frag' nach meiner Referenz bei Elpi-B.W., der maß(!)geblichen Kompetenz rund ums Bier) muss ich Unwissender zugeben Deinen Sommeliergrad nicht zu kennen (Schande über mich?). Ein Franzose wäre zutiefst beleidigt und würde für diese französisch-englisch gemixte Sommelier-Bezeichnung die Mauer - sorry, das ist ein anderer Fall (!), - die Guillotine wieder herbeibeschwören. Mir ist Deine filgrane Bierkenntnis bekannt, aber ich sah in dieser plumpen Provokation die einzige Möglichkeit, Dich aus der Reserve zu locken und in den Bezirksklassen-Thread zu lotsen. Da ich andere Threads zwar verfolge, aber nicht kommentiere, möchte ich Dich um Gehör und Verständnis bitten. Lass' die Jungspunde und Greenhorns labern wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Die Milchbubis (Ü-14 bis maximal 25 Jahre) bestimmen zwar demnächst die Tischtenniszukunft, aber sind mit Deinen gedanklichen Exkursionen einfach überfordert. Messe Dich mit den letzten lebenden TT-Methusalems (Ü-25 bis zur ältesten Seniorenklasse) wie Büffelschnitt, Mission2b, Bastifantasti, Willi22 und frogger (ich hoffe ich habe niemand wichtigen vergessen) und lass' die Tokio-Hotel-Fans weiter hysterisch kreischen. Auch wir waren einmal jung und machten (Schreib)Fehler. Lang lebe Woodstock!
|
|||
|
|||
Zitat:
bestimmt schnorchelst Du genussvoll und träumst vom Gewinnen. Diese erste frühmorgendliche Duell gegen Dich habe ich kampflos gewonnen. Nach dreimaligem erfolglosen Aufruf wurde das Spiel vom Oberschiedsrichter und Mediator Landfried kampflos gewertet und ich zum Sieger erklärt. Kampflose Spiele erscheinen erfreulicherweise für Dich in keiner Bilanz namentlich. Spass beiseite, dieser frühe Termin passt mir sehr gut. Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits meinen ersten bioenergetischen Tageshöhepunkt. Die Zeichen stehen für dich um 3.00 Uhr AM MEZ schlechter als sonntags 9.30 Uhr. Wenn Du mit aller Gewalt in Dein spielerisches Fiasko stürzen willlst, komm' ich kurz vor meinem Großmarkteinkauf bei Dir vorbei und erteile Dir eine TT-Lehrstunde. Habe noch freie Termins bis Mitte März, danach verabschiede ich mich vom TT-Geschehen bis zum Rundenneubeginn. Schlaf gut und träum schön!
|
||||
|
||||
...........na ja, nichts gegen Woodstock ........aber vorher (1967) kam Monterey : Und da waren Hendrix, the Who, Jefferson Airplane u. Co. einfach auf dem Höhepunkt - behauptet zumindest mein Daddy......; ausserdem: Wer wie ich im zarten Alter von 16 bzw. 17 Jahren anno 1979, 1980 u. 1981 ´The Clash´ in Rom, ´Theatre of Hate´ plus ´Ideal` (in Berlin), ´Wire´ (in London), bzw. ´Joy Division´ (Frankfurt) u. ´Johnny Thunders´(Hamburg) sowie Captain Beefheart (im Mannheimer Rosengarten !) gesehen hat - den kann wohl so leicht gar nichts mehr auf dieser (TT-) Welt erschüttern .......... Spätere Konzerte (selbst 1989 `Nirvana´ am Anfang ihrer Karriere im Heidelberger Schwimmbadklub....) waren dagegen meist nur noch ein müder blutarmer Abklatsch - bar jeder echten Power.........
So ganz habe ich die Hoffnung auf höhere Weihen beim TT-Nachwuchs durchaus noch nicht aufgegeben....; doch ich würde da - regional wie überregional - schon noch ein paar andere Namen mit ins Spiel bringen....... - der Zahn der Zeit wird´s zeigen...... So, Schluss für heute - muss morgen um neun nach Frankfurt düsen u. brauch´meine vier Stunden Schlaf....... upi |
|
||||
|
||||
wer kennt sich denn eigentlich mit den auf - oder abstiegsregularien genau aus??? ich sags mal so, wenn ketsch am wochenende keine punkte läßt dann war es das, selbst wenn wir gewinnen sollten, die geben sonst nichts mehr ab. wie ist das mit dem 2.platz hat der überhaupt die möglichkeit mit aufzusteigen und wenn ja was muß passieren das dies eintritt??? also wer ahnung hat kann sein wissen gern niederschreiben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||