Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 22:21
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
hi tommes,
das war zwar ne meldung aber nicht die, die ich erwartet hatte...
kannst du was zu dem gerücht sagen?

stimmt es, daß raik vorzeitig die meisterschaft beendet hat?

und nächstes jahr evtl. bei saxonia aufschläft mit dir?
erzähl doch mal ein bißchen.
Was ist los Helge, bist Du vor lauter Langeweile zum Tratschweib mutiert ?

Ich bin sicher, dass Tommes sich zu gegebener Zeit dazu äußern wird. Was würden wir in diesem Thread nur ohne seine sympathische und schon fast sprichwörtliche Einsilbigkeit machen

Und selbst falls es kein Statement gibt: spätestens am vorletzen Spieltag gegen Lünen wird das gesamte Baroper Team wohl antworten ...

Dir weiter Gute Besserung und langweil Dich nicht so sehr

Gruß
Thomas
Alt 21.03.2007, 07:57
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Aber wenn wir jetzt am Wochenende 2 Punkte in Beckhausen holen dann haben wa es denke ich geschafft... Denke auch das die Gahmener sich dann freuen

Michel
Ja und Nein. Wir kaufen gerade für das große Finale am letzten Spieltag ein. Sollte Beckhausen zwei Punkte lassen, käme es nicht mehr zu einem richtigen Finale, sofern wir immer doppelt punkten. Gegen Prost und Burgsteinfurt wird es bestimmt noch richtig eng. Daher dürft ihr ruhig gewinnen, denn einen Punkt werden wir bestimmt auch noch lassen.

Gruß

BB
Alt 21.03.2007, 15:50
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied

Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Hallo..-

@pascal: was herzlichen glüchwunsch zum klassenerhalt!? hast du irgendwie eine andere tabelle als ich!? o_O -.-

Haben jetzt nochmals 2 wichtige Punkte eingefahren aber in dieser Gruppe is alles möglich also lieber den Ball flachhalten

Aber wenn wir jetzt am Wochenende 2 Punkte in Beckhausen holen dann haben wa es denke ich geschafft... Denke auch das die Gahmener sich dann freuen

Michel
tag michel!

Auch wenn noch nichts endgültig entschieden ist, denke ich das ihr durch seid! Natürlich kann immer noch was passieren aber trotzdem dürftet ihr nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben außerdem verliert ja nicht jetzt noch alle Spiele oder naja trotz viel Glück noch Gruß aus GEMEN
Alt 21.03.2007, 15:59
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

HI...

naja man muss ma gucken was noch so passiert... ich denke das wir leider nichts mehr mit dem aufstieg zu tun haben (leider) mit dem abstieg muss man mal auf die nächsten ergebnisse warten. denke aber wenn wir unsere leistung so halten dann müsste uns auch ncih mehr viel passieren (Aber jedes spiel muss erstmal gespielt werden )

@maxiii: das du wieder was an meinem beitrag auszusetzen hast war ja kla wenn einer was dagegen sagt dann immer der herr czmiel

@pascal: sage da nichts mehr zu...

Michel
Alt 21.03.2007, 17:15
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Was ist los Helge, bist Du vor lauter Langeweile zum Tratschweib mutiert ?

Ich bin sicher, dass Tommes sich zu gegebener Zeit dazu äußern wird. Was würden wir in diesem Thread nur ohne seine sympathische und schon fast sprichwörtliche Einsilbigkeit machen

Und selbst falls es kein Statement gibt: spätestens am vorletzen Spieltag gegen Lünen wird das gesamte Baroper Team wohl antworten ...

Dir weiter Gute Besserung und langweil Dich nicht so sehr

Gruß
Thomas

hi thomas,

merkt man das so deutlich das ich zur zeit nicht spielen kann, sondern nur telefoniere und in irgendwelchen foren rumhänge????????

na man muß doch schonmal spekulationen anheizen, wenn bei uns und speziell bei mir alles gelaufen ist für diese saison.
Alt 21.03.2007, 20:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
[...]
merkt man das so deutlich das ich zur zeit nicht spielen kann, sondern nur telefoniere und in irgendwelchen foren rumhänge????????
[...]
Alt 21.03.2007, 20:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Und der Gong zur nächsten Runde, im Abstiegskampf stehen wieder einige interessante Partien auf dem Programm:

TTV Preußen 47 Lünen - SC Union Lüdinghausen 2 : 9
Klare Sache für LH, tendenziell noch deutlicher

TB Beckhausen - VfL Ramsdorf 8 : 8
Ich habe zwar überhaupt keine Idee, wie uns das ohne Stefan gegen eine Spitzenmannschaft gelingen soll, aber ich teile Michel's Einschätzung: die beste Gelegenheit, die nächsten Punkte einzufahren, ist immer das anstehende Spiel
Auch wenn die Gastgeber uns mit der früheren Anschlagzeit entgegenkommen , damit wir rechtzeitig zur Geburtstagsparty der wahren Nummer Eins eintrudeln (nein, nein, nicht der Glücksritter...): freiwillig lassen wir die Punkte nicht in Beckhausen !

TTC Bochum - Werne TTC Post Hiltrop 9 : 6
Werne muss und wird die eminent wichtigen Punkte einfahren. Aber vielleicht hat FX mit seinen Gerüchten ja noch mal die Angriffslust der Hiltroper geweckt ?

TTC Gahmen - Post SV Gelsenkirchen 9 : 3
Gahmen sicher wild entschlossen, keine Punkte auf dem Weg zum Endspiel gegen Beckhausen liegen zu lassen. Außerdem macht sich P(r)ost eh keine Hoffnungen und wird sich beeilen, die Geburtstagsvorräte des Glücksritters schnellstmöglich ins Visier zu nehmen

TSG Dülmen - SG Suderwich 9 : 5
Dülmen hat einen guten Lauf und sollte (sofern in Bestbesetzung) zu Hause einen Tick besser sein.

TB Burgsteinfurt II - TV Einigkeit Barop 9 : 5
Auch hier dürfte der Gastgeber die Nase vorn haben, sofern die Abteilung "Jugend forscht" der Liga ihre erste Sechs ins Rennen schicken kann.

Mal sehen, ob in dieser Runde jemand vorzeitig zu Boden geht

Allen viel Spaß !

Gruß
Thomas
Alt 21.03.2007, 23:16
werner.tt werner.tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

werner.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
"Dieser Weg wird kein leichter sein ..."
Aber wer weiß ????

Ordnung muss sein
VfL Ramsdorf - TTV Preußen 47 Lünen 9 : 5

Gruß
Thomas
ich muß sagen, ihr habt euch die liga verdient , ihr bleibt drin! glückwünsch! aus bochum
wer steigt ab? barop,werne oder wir(hiltrop)
am samstag abend wissen wir mehr!!!! wer spielt bei uns, ich weiss es nicht!!!!!!!!!!!
ist mir egal, ich möchte die klasse halten, weil ich auf jugend forsch setze.
wir haben gute jungs die uns alle mal aus der ersten ersetzen werden. o.k. nicht alle ich bin erst 34j. alt , aber die anderen.
ich wünsche allen viel am we.

gruß werner.tt aus bochum
Alt 22.03.2007, 13:49
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo ist gute einstellung das die jugend gefördert werden muss und ihnen das vertrauen gibt *THUMBS UP*...
Alt 22.03.2007, 21:28
Tommes Tommes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So und hier meine Tipps

Bereits diesen Freitag

TVE Barop - TB Beckhausen 4:9

TB Burgsteinfurt II - TVE Barop 7:9 (mal mutig sein )
TTV Preußen 47 Lünen - SC Union Lüdinghausen 2:9
TB Beckhausen - VFL Ramsdorf 9:4
TTC Gahmen - Post SV Gelsenkirchen 9:6
TSG Dülmen-SG Suderwich 9:5
TTC Bochum Werne - TTC Post Hiltrop 7:9 (und es wird noch spannender)

Stand heute
Barop löst sich nicht auf,wir haben eine Hompage und werden natürlich alle Spiele bestreiten.
Werde nicht zu Saxonia wechseln.
Und wie unsere Mannschaft für nächste Saison aussehen wird entscheidet sich spätestens am 31.05.07

Abstiegskampf,da teile ich die Meinung mit Werner TT,allerdings hat wohl Bochum Werne die besseren Karten.
Gruß Tommes
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »