Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2007, 09:19
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

@stonepony

Habe verstanden 3.11. / Bei uns bis jetzt keine Neuigkeiten / Thielking, Bohne,Schade,Braun / Sorrywenn ich da wieder nichts mitbekommen habe....wie das halt so ist im Leben man wird älter und älter und älter:und ruhiger chillen:
Übrigens heute werde ich Deine Schalker im VIP Raum anfeuern daß zumindstens 1 Punkt rausspringt sofern sie weider einen TW haben

m.k knapper Sieg "Glückwunsch" da bin ich ja mal auf den Bericht gespannt, war die Doppel Schwäche von LOHE II ausschlaggebend????

@ Rattinho

Wie wars bei Euch??????
Alt 27.10.2007, 11:28
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rehme - LoheII 9 : 7

Rehme kam bei uns zu einem glücklichen Sieg. M.K. hat Recht,der Hallen-
boden ist sehr hell.Man muß sich erst daran gewöhnen.Aber der Boden
ist sehr rutschfest,was beim alten Hallenboden nicht der Fall war.
Zum Spielverlauf :
Oben 2:2,Mitte 2:2; Nur Ingo Novara verlor unten
beide Spiele.Das letzte Spiel vergeigte er nach einer 2 :0
Satzführung.Ärgerlich,aber Uwe Schellberg hat an diesem Abend
auch sehr stark gespielt und auch gegen Herbert Gehlenborg gewonnen.
Sebastian Bigdon schlug verdient Novara. Die Spiele im
unteren Paarkreuz waren letzlich entscheidend für den Rehmer Sieg.
Alt 29.10.2007, 11:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wohl schlechte Nachrichten aus Petershagen, habe gerade im Verbandsliga Forum (steht auch im MT) gelesen daß die erste Mannschaft aufgeben willdabei wollten Sie doch nur zusammen bleiben wenn der Aufstieg in die Verbandsliga geschafft wird was ja dann auch eintrat!! Und dann im ersten Drittel der Saison aufgeben?? Da bin ich mal gespannt wies weiter geht...

@Gurki

Trotz der schmerzlichen Niederlage gegen Rehme eins ist sicher:
ABSTEIGEN werdet Ihr nicht!!dafür seit Ihr einfach zu stark!!

Wisst Ihr was mit Rattinho ist??? Kein Spielbericht kein Kommentar sehr ungewöhnlich....

TunierJunkie wie war dein Spiel gegen Altmeister Mike???

Weiß Du wann die nächsten Turniere sind???
Alt 29.10.2007, 12:00
Rattinho
unregistriert

Das Schökkelhg.1 zurückzieht ist ja nun auch keine Sensation, oder? Schade nur, wenn durch solche Aktionen anderen Mannschaften der Aufstieg verwehrt worden ist (keine Ahnung, ob das so war).

Nen Spielbericht gebe ich nicht ab, will keinen mit Bemerkungen wie:
-"ich habe bewusst nicht gezählt"
-"ohne Doppel vorher kann ich kein Einzel spielen"
-............
langweilen. Aber in Sachen Einstellung und Moral kann Lohe1 sich ne Scheibe von der "Zweiten" abschneiden!

Eine Bemerkung doch zum Freitag: Was Sven Brinkmann gespielt hat war unglaublich. Kämpferisch 120 % mind., super gefightet trotz Fußverletzung, spielerisch auch überzeugend. Gg. Manni eine Klasse besser aber durch etliche Netz-, Kanten- und Stoppbälle immer wieder zurückgeworfen und völlig unverdient verloren (zum wiederholten Male gegen Manni). Im 2. Einzel aber wieder sofort voll da. Respekt, das war grosser Sport!
Alt 29.10.2007, 12:55
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schon von Gurki geschildert. Wir haben im Ortsderby gegen Rehme sehr unglücklich 7:9 verloren.

Die alte Doppelstärke von LoheII hat gleich am Anfang zugeschlagen. Da konnten wir mit 2:1 rausgehen.

Junkie-Mike 1:3
Ich habe es nicht geschafft das Mike den gelben Pulli ausziehen mußte. Obwohl ich im vorfeld Mike darauf hingewiesen habe, das er laut TT-Regel den Pulli ausziehen muss. Zumal wir ja auch mit gelben Bällen gespielt haben. Also ich habe nur verloren, weil ich den Ball nicht gesehen habe. Ach quatsch, Mike war klar besser. Ich hatte zum Schluß ein wenig Konditions probleme. Was Mike alles zurückholt ist echt unglaublich.

@Jüngling
Das nächste Tunier ist in Höxter, das Wochenende vor Weihnachten. Da werde ich dabei sein. Wenn noch einer Lust hat bitte melden. Vielleicht kann man ja auch zusammen fahren.

Nach Weihnachten ist in Bad Driburg ein Tunier, aber da fahre ich nicht hin.
Alt 30.10.2007, 12:39
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Rehmer Turnier findet am 26.1.08 statt.Dann möchte ich mit Turnierjunkie
den Vizemeistertitel verteidigen.Also los,jetzt schon anmelden.....
Alt 30.10.2007, 14:06
Rattinho
unregistriert

Meinen 3. Platz werde ich nicht verteidigen können, da mir der Termin leider nicht passt. Herren A brauche ich wohl nicht melden, obwohl, wenn ich bezahle spielt Holger Thies vielleicht mit mir!
Alt 01.11.2007, 21:05
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
@Schökkelhagen(jüngling/Schade/ Bomber):
Was muss ich von eurer 1.Herren lesen? Die haben aus der Verbandsliga zurückgezogen???
Warum? Wieso? Weshalb?
Dieses Forum verlangt Antworten und Erklärungen! Haben die nicht letztes Jahr rumerzählt, nur der Aufstieg hält die Truppe zusammen und dann steigen sie auf und ziehen jetzt zurück-Verstehen tue ich das aus der Entfernung nicht---
Also lasst einen armen wartenden Menschen nicht im Dunkeln.
Danke und vielleicht/hoffentlich bis Samstag
Richie.
Alt 01.11.2007, 21:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Na ja nun steht es im Verbandsligaforum deswegen kann ich dies hier nun auch bekannt geben 1 Mannschaft Petershagen/Ovenstädt (TT) wurde mit sofortiger Wirkung abgemeldet...Dies hat auf alle untere Mannschaften keine Auswirkungen...

@Tunier Junkie

Rehme werde ich beide Tage mitmachen und nach Höxter gehts wahrscheinlich auch denke wir werden da nochmal telefonieren..

Am Freitag gegen Post Minden müssen ja beide Punkte her bin gespannt ob die Mannschaft dies auch ohne Dich schafft...ich denke schon...Gleichzeitig müssen wir gegen Eure 1 Mannschaft unseren Angstgegner bisher....aber Montag erstmal gegen die beste Mannschaft in der Klasse Veltheim II mal schauen ob wir eine Überraschung schaffen können...
Alt 02.11.2007, 17:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Unsere Aussenseiterchance gegen Veltheim II ist wohl dahin...
Hansi liegt flach und ohne unsere Nr. 1 sind wir zahnlos d. h. wir können nicht beissen geschweige denn gewinnen...Manchmal kommt ein Montag Spiel einfach zu früh in der Woche da wäre Freitag oder Samstag für uns bzw. Hansi besser gewesen...Hoffen wir auf Freitag gegen Lohe, dass unsere Nr.1 wieder gesund ist und dort uns zum Sieg führen kann...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »