Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2007, 12:04
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Die Nachwuchsleute sind nicht nur nett, sondern auch richtig gut, sie waren immerhin an 5 Punkten beteiligt. Der 13-jährige DUDA war der beste kleine Junge, den ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe. Das wird mal einer für die 1. oder 2. BL, wenn nicht auch im Nationenteam.
Na da hat mal einer Sachverstand bewiesen.

-> Grothe Zwillinge: Deutlich besser und sympathischer!
Alt 19.11.2007, 15:32
Benutzerbild von herr des balles
herr des balles herr des balles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

herr des balles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Hallo,

ich gebe Dir völlig Recht. Das vorneweg.
Aber DU warst bei der Verabschiedung auch nicht dabei. Coachen bei der 1. Ich denke 1,5 Minuten für ne Verabschiedung solltest auch DU haben

Viele Grüße
Marco Schröder
sorry,da hast du völlig recht,wie ich das allerdings bemerkt habe,frag mal die

kollegen weiss und vohs,hab ich mich fuer diese geschichte tausend mal entschuldigt und die ist auch angenommen worden.
ausserdem ist es glaubich schon ein unterschied,warum man eine verabschiedung versäumt!!!!!!!!!!!!
und meine wahr sicherlich nicht die,lach das der herr vohs mich verdroschen hat........

gruss
joachim jäkel
Alt 19.11.2007, 21:10
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von bursche Beitrag anzeigen
Na da hat mal einer Sachverstand bewiesen.

-> Grothe Zwillinge: Deutlich besser und sympathischer!
Gegen uns war alles im grünen Bereich. Die Grothe-Zwillinge waren sehr nett und der kleine Duda hat gefightet und sich im Rahmen angefeuert. Es kann schon sein, dass er das Verlieren noch lernen muss; gegen uns hat er leider 2 x gewonnen und es war alles (!) in Ordnung. Trotzdem wird der Junge seinen Weg machen! Ich hoffe nicht, das er sich dem Niveau vom Werkshage anpasst. Es hört sich fast so an. Und den Kollegen aus Lendringsen gratuliere ich zur verdienten Herbstmeisterschaft. Schade das ich das nicht mehr mit erleben durfte. Jetzt wird es aber Zeit, den Christian Becker auch vorne aufzustellen. Er hat es sich zweifelsfrei verdient.
Alt 19.11.2007, 22:38
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

[ Jetzt wird es aber Zeit, den Christian Becker auch vorne aufzustellen. Er hat es sich zweifelsfrei verdient.[/QUOTE]

?????????????????????

verstehe ich nicht....grins !!!
Alt 19.11.2007, 22:45
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
[ Jetzt wird es aber Zeit, den Christian Becker auch vorne aufzustellen. Er hat es sich zweifelsfrei verdient.
?????????????????????

verstehe ich nicht....grins !!![/QUOTE]

Tja, da meldet sich der "OPFER" Olli auch nochmal zu Wort. Aber ein 3:0 spricht da er gegen Becker.... Ne, ist schon ein sehr guter Mann für die Mitte. Wird sicherlich auch seinen Weg machen wie Florian der wohl in der Rückserie noch weniger verlieren wird.....Ich würde es ihm wünschen...
Alt 20.11.2007, 08:39
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

kann mir jemand erklären, ob und wenn ja wann bzw. welche Noppen verboten werden???

Sind die Noppen aus Lendringsen auch dabei???

Habt ihr aus Lendringsen Alternativen zu diesen Noppen??

Denn ich bin der Meinung, dass das den Herrn Becker schon enorm schwächen würde. Mit der Spielweise von Herrn Ellenbeck hatte ich überhaupt keine Probleme, im Gegenteil. Aber wie der Herr Becker mit den Noppen umgeht. Hut ab!! Ich zumindest kam damit überhaupt nicht klar. War für mich auch ganz ehrlich kein TT. Es kam überhaupt kein Spiel zustande. Mag natürlich auch an meiner Unfähigkeit liegen. Durfte zwar nur einen Satz gegen Herrn Ellenbeck spielen, aber da merkte man, das dieser nicht ganz so gut die Noppen einsätzen kann. Das ist aber MEINE Einschätzung ohne Abwertung!!!!!! Die Bilanz ist ja auch gut!!!!! Aber das nur am Rande.

Also Jungs, klärt mich bitte auf
Alt 20.11.2007, 09:50
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Marco,

schau dir den Link doch mal dazu an:

http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=49157

LGN ist das Schlagwort. Mein alter The Wall ist leider auch dabei. Aber keine Ahnung was die Lendringser Jungs spielen, aber da können dir sicher die anderen hier im Forum weiter helfen.

Viele Grüße

Stefan
Alt 20.11.2007, 10:04
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Moin Marco,

schau dir den Link doch mal dazu an:

http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=49157

LGN ist das Schlagwort. Mein alter The Wall ist leider auch dabei. Aber keine Ahnung was die Lendringser Jungs spielen, aber da können dir sicher die anderen hier im Forum weiter helfen.

Viele Grüße

Stefan
Hallo,

war am Sonntag in Bergneustadt ( nicht nur wegen LL, habe mir die RL-Damen angesehen,der Grund ist auch klar) Laut Aussage von Jockel sind die GLN der Jungs alle von Dr. Neubauer. Welche Speziellen hab ich nicht noch gefragt. Kann aber am Samstag bei uns mal genauer hinschauen.

Gruß aus Olpe
Alt 20.11.2007, 13:13
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

kann mir jemand erklären, ob und wenn ja wann bzw. welche Noppen verboten werden???

Sind die Noppen aus Lendringsen auch dabei???

Habt ihr aus Lendringsen Alternativen zu diesen Noppen??

Denn ich bin der Meinung, dass das den Herrn Becker schon enorm schwächen würde. Mit der Spielweise von Herrn Ellenbeck hatte ich überhaupt keine Probleme, im Gegenteil. Aber wie der Herr Becker mit den Noppen umgeht. Hut ab!! Ich zumindest kam damit überhaupt nicht klar. War für mich auch ganz ehrlich kein TT. Es kam überhaupt kein Spiel zustande. Mag natürlich auch an meiner Unfähigkeit liegen. Durfte zwar nur einen Satz gegen Herrn Ellenbeck spielen, aber da merkte man, das dieser nicht ganz so gut die Noppen einsätzen kann. Das ist aber MEINE Einschätzung ohne Abwertung!!!!!! Die Bilanz ist ja auch gut!!!!! Aber das nur am Rande.

Also Jungs, klärt mich bitte auf
Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo,

war am Sonntag in Bergneustadt ( nicht nur wegen LL, habe mir die RL-Damen angesehen,der Grund ist auch klar) Laut Aussage von Jockel sind die GLN der Jungs alle von Dr. Neubauer. Welche Speziellen hab ich nicht noch gefragt. Kann aber am Samstag bei uns mal genauer hinschauen.

Gruß aus Olpe

Dann melde ich mich als Herr Ellenbeck doch kurz zu Wort

Wir spielen (bis auf unseren 5er, der ja "richtig" Abwehr spielt) alle Dr. Neubauer und so wie es aussieht, dürfen wir nächste Saison mit diesem (!!!) Belag wohl nicht mehr spielen... Demnach hoffen wir natürlich, dass sich der gute Doktor nicht zur Ruhe setzen wird, sondern etwas neues entwickelt, sodass wir weiter Noppe spielen und aufstrebende Talente zur Weißglut bringen können, woll Bursche?!?
Wir beide haben einen Satz gespielt und du kamst zurecht? Dann lass uns doch nochmal nen Satz spielen und dann kommste nicht zurecht ...
Ne, mal im Ernst. Ist immer interessant gegen Noppe zu spielen und die Krönung sind dann Spiele wie das gegen einen der Grote-Zwillinge, wenn es zu direkten Doktorenduellen kommt

Aber macht diese Abwechslung Tischtennis nicht auch aus? Ist es auf Dauer nicht langweilig, wenn es immer nur Aufschlag-Rückschlag-Topspin-Block vorbei (oder schon vorher schluss) ist??? Sind so Abwehrschlachten nicht das, was das ganze auch attraktiv macht???

Insgesamt freuen wir uns jetzt erstmal, dass wir mit unseren Noppen in der Mannschaft einen vernünftigen Schritt Richtung VL machen konnten...

Allen viel Erfolg für die kommenden Aufgaben und bis denne...

der Herr Ellenbeck (aber du darfst mich auch Forenpessimist nennen )

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller

Geändert von schwobatz (20.11.2007 um 13:17 Uhr)
Alt 20.11.2007, 13:58
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz Beitrag anzeigen
...Aber macht diese Abwechslung Tischtennis nicht auch aus? Ist es auf Dauer nicht langweilig, wenn es immer nur Aufschlag-Rückschlag-Topspin-Block vorbei (oder schon vorher schluss) ist??? Sind so Abwehrschlachten nicht das, was das ganze auch attraktiv macht???
Nein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »