Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2008, 15:22
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Energie Cottbus gegen fc Habil barut ehhhh ketsch gegen djk barut ehhh jetzt aber ketsch überrollt vogelstang mit 9-3!!! Da nach hinten nichts mehr geht können wir ja jetzt die runde ausklingen lassen und schauen was da noch so am ende rauskommt!!! Werden echt mal prüfen lassen ob wir als djk ( katholischer ) verein wirklich auch sonntags um diese unchristliche zeit antreten müssen

zum spiel gibts nicht viel zu sagen, bis auf dönerjack der auch nicht richtig in die gänge kam war es ein disaster..... meiner meinung nach auch ein bißchen zu hoch , nun ja seis drumm, dann muß jetzt halt hemsbach im nächsten spiel dran glauben
Alt 17.03.2008, 09:10
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist gerade online
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Werden echt mal prüfen lassen ob wir als djk ( katholischer ) verein wirklich auch sonntags um diese unchristliche zeit antreten müssen
Du hast vergessen zu erwähnen, daß passend zum Spiel auch die mitgereisten Hooligans direkt aus dem Gruselkabinett gekommen sind (3 Vollg'soffene, einer der seit zwei Uhr nachts wach war und einer (hat sogar mitgespielt), der völlig ohne Schlaf auskommen musste).
Alt 17.03.2008, 09:53
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Gestern hart umkämpftes 9:6 für uns. Besonders Terjung/Eichhorn mit 4 Punkten stark! Auch TT-Mumu mit 2 Einzelsiegen überzeugend, der Rest jeweils mit 1 Einzelsieg. Die Ausgangssituation für den Endspurt sieht für uns jetzt natürlich ganz gut aus, aber es muß alles erst gespielt werden...
Das Spiel war wirklich hart umkämpft.
Nach dem 1. Durchgang stand es ja 5:4 für Käfertal. Dann verliert Terjung gegen Adler und das Spiel Eichhorn gegen Gerlich war noch im Gange und völlig offen. Ich selbst hatte bisher zwar meistens ganz gut gegen Gottwald gespielt, aber bisher immer verloren und das Spiel Gauer gegen Schwarz war auch nicht vorherzusagen. Hätte also auch 4:9 gegen uns ausgehen können. Dann lief es aber auf einmal bei allen von uns im 2. Durchgang und aus einem 4:6 wurde noch ein 9:6.
Das Spiel Schwarz gegen Gauer wurde meines Wissen 11:9 im 5. entschieden und nicht in 4.

Die Doppel liefen am Anfang etwas blöd gegen uns. Christoph und ich haben gegen Adler/Schwarz schon 2:0 und 8:4 im 3. geführt. Dann machen wir eine 1:18 Punkteserie und verlieren damit den 3. und 4. Satz. Im 5. führen wir wieder 7:4 und verlieren auch den wieder.

Gauer/Öhlschläger verlieren den 1. Satz auch etwas unglücklich, nachdem sie schon mehrere Satzbälle hatten. Hätte nach den Doppeln also auch gut 3:0 für uns, statt 1:2 stehen können (wobei der 1. Satz von Terjung/Eichhorn auch hart umkämpft war und auch für Käfertal hätte ausgehen können), aber im Endeffekt hat es dann doch noch gereicht.

Der Abstieg bzw. Nichtabstieg ist aber noch lange nicht entschieden, da hier in der Liga ja bekanntlich immer alles völlig offen ist. Die Chancen stehen für uns jetzt aber schon besser nach dem Sieg vom Samstag.
Alt 17.03.2008, 13:04
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Du hast vergessen zu erwähnen, daß passend zum Spiel auch die mitgereisten Hooligans direkt aus dem Gruselkabinett gekommen sind (3 Vollg'soffene, einer der seit zwei Uhr nachts wach war und einer (hat sogar mitgespielt), der völlig ohne Schlaf auskommen musste).
Unabhängig von der vllt. nicht so professionellen Vogelstanger Vorbereitung auf das Spiel am Sonntag, haben wir aber eine sehr starke Leistung gezeigt, wahrscheinlich die beste der Saison. Mit 17 Punkten sollte normalerweise nix mehr anbrennen nach unten, auch wenn es theoretisch noch möglich wäre.
Nachdem wir den Vogelstangern vor dem Spiel erklärt haben, warum wir nicht verlegen wollten, können die Vogelstanger vllt. im Forum aufklären, warum sie überhaupt verlegen wollten. Immerhin sind wie von mir vermutet die Top6 angetreten.
Alt 17.03.2008, 13:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ofdascha Blockmaschin Beitrag anzeigen
Birkenau -Oftersheim 8:8
vllt könnt ihr Oftersheimer mir noch erklären, was ihr weiterhin mit dem Markus Schäfer vorhabt. Als ich ihn das letzte Mal getroffen hatte, wollte er eigentlich nicht mehr spielen ("kein Bock!"). Hat er wieder Lust bekommen?
Alt 17.03.2008, 13:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Der Abstieg bzw. Nichtabstieg ist aber noch lange nicht entschieden, da hier in der Liga ja bekanntlich immer alles völlig offen ist. Die Chancen stehen für uns jetzt aber schon besser nach dem Sieg vom Samstag.
Wenn man das Restprogramm betrachtet, war es aber evtl. schon eine Vorentscheidung.
Alt 17.03.2008, 13:24
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Nachdem wir den Vogelstangern vor dem Spiel erklärt haben, warum wir nicht verlegen wollten, können die Vogelstanger vllt. im Forum aufklären, warum sie überhaupt verlegen wollten. Immerhin sind wie von mir vermutet die Top6 angetreten.
Ursprünglich konnten 3 Personen nicht (Barut, Hohenadel und Feth)- da musste einiges gedreht werden, damit diese spielen konnten bzw. das der Timo jetzt gerade seinen "Heimaturlaub" macht, war reiner Zufall. Z.b. musste der Habil direkt nach seinen Spielen nach Mainz gefahren werden.
Was ich allerdings nicht verstanden habe, dass euer Punkt eins ein wenig "rumgezickt" hat, weil der Habil seine Spiele vorziehen wollte- schliesslich haben wir das bei euch in der Vorrunde auch gemacht. Ihr habt aber gestern sehr stark gespielt und verdient gewonnen.

Unser nächstes Spiel ist schon am Donnerstag gegen Hemsbach. Ich hoffe, wir können hier auf unsere Heimstärke bauen.

Gruß,

Willi

Geändert von willi22 (17.03.2008 um 13:33 Uhr)
Alt 17.03.2008, 22:28
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen

@ Uli: Hast du dir heute eine spielschöpferische Pause gegönnt?
Wenn "schöpferisch" eine Anspielung auf das reichhaltige Buffet (Schöpfkelle) beim 60. Geburtstag meiner Tante sein sollte - dann JA! (Himmel, war das ein Gemetzel!)

Vielleicht hat ja meine Truppe ohne den subtilen moralischen Druck, den ich immer aufbaue, befreit aufgespielt? Vielleicht war es auch die Aussicht auf den kleinen Umtrunk im Anschluss an das Spiel bei Thomas Schaller?

Jedenfalls war ich heilfroh, als die Nachricht vom Sieg gegen Seckenheim bei mir eintrudelte.
Über Ostern tanken wir richtig Kraft und Kalorien, und dann gehts noch mal rund.

Gruß

Uli
Alt 17.03.2008, 23:31
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Wenn "schöpferisch" eine Anspielung auf das reichhaltige Buffet (Schöpfkelle) beim 60. Geburtstag meiner Tante sein sollte - dann JA! (Himmel, war das ein Gemetzel!)

Vielleicht hat ja meine Truppe ohne den subtilen moralischen Druck, den ich immer aufbaue, befreit aufgespielt? Vielleicht war es auch die Aussicht auf den kleinen Umtrunk im Anschluss an das Spiel bei Thomas Schaller?

Jedenfalls war ich heilfroh, als die Nachricht vom Sieg gegen Seckenheim bei mir eintrudelte.
Über Ostern tanken wir richtig Kraft und Kalorien, und dann gehts noch mal rund.

Gruß

Uli
Hallo Uli!

Na das klingt ja nach einem Gemetzel im positiven Sinne ! Hoffentlich ist deine "Metzellust" bis zum 19.04. gestillt, sonst lasse ich meinen Schläger daheim und wir fechten unser Spiel mit Messer und Gabel in der Weinheimer Hausbrauerei bei einem gepflegten Kochkäseschnitzel aus !
Das würde mir auch die Höllenschmerzen ersparen die ich am Folgetag nach dem Gerumpel Frank-Psofidis hatte ..

Grüße,

David
Alt 17.03.2008, 23:40
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Das würde mir auch die Höllenschmerzen ersparen die ich am Folgetag nach dem Gerumpel Frank-Psofidis hatte ..
Na, dann hatte dieses Spiel ja doch noch was positives für mich.

Nee, natürlich wünsche ich keinem Gegner Höllenschmerzen am nächsten Tag!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »