|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Zitat:
das hat Tradition und außerdem hat es bisher ja Glück gebracht ! Die hosen voll??? Da müssen wir dich enttäuschen,..das haben wir bestimmt nicht.... Grüße BV P.S. : Geiler Nickname.... |
|
||||
|
||||
TTC Willstätt DJK Offenburg III 6:9
TTG Ötigheim TV Neuweier 8:8 TTC Altdorf TTC Renchen 9:7 SC Offenburg TTC Willstätt 7:9 SV Ottenau III TV Neuweier 9:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
So dann kommts wohl nächste Woche zum entscheidenden Spiel. Da würde ich mich wegen Befangenheit dezent zurückhalten, was den Tipp anbelangt und würde anderen wie z.B. shakes, visitor, BBT87, Noppi short, IngemeinerSteht, und den anderen freaks den Vortritt lassen..... Also bitte die Herren,...wie siehts aus??? Grüße BV |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insbesondere Zitat Nummer 2 wirft jetzt doch einige Fragen auf
TTC-Altdorf Geändert von RaBe (23.03.2009 um 12:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin still ...Rabe hat mir im Einzel zu dreist eine gegeben , sodass ich mich nicht über den doppel sieg freuen kann ... zu gut der mann |
|
|||
|
|||
Es ist richtig still geworden vor dem grossen Countdown am Wochenende. Man kann die Spannung richtig spüren. Tippen kann ich leider nicht, da fehlt mir wie der Happaqloyd sagt, einfach das Hintergrundwissen. Vielleicht läuten ja in Altdorf die Glocken am Sonntag länger.....
|
|
||||
|
||||
altdorf verliert gegen OG... Offenburg sieht wie der sichere Aufsteiger aus, verliert aber gegen die Bärenstarke Rückrunden Manschaft des SCO , was ist dran daran ?
|
|
|||
|
|||
Burevesper, Rabe und dieverse lustige Namen,
da habt ihr doch noch mal Dusel gehabt. SCO gewinnt gegen DJK. Dabei waren die SC´ler gestern Abend schon kräftig schlemmen bei uns in Rauental. Glückwunsch zur Meisterschaft Spanier |
|
|||
|
|||
Herzlichen Dank für die Glückwünsche, wir hätten sie Meisterschaft gerne selbst gewonnen.
Aber nach einem wirklich sehr gutem Spitzenspiel gestern, war die Mannschaft der DJK Offenburg am Ende die Glücklichere. Herzlichen Glückwunsch an den SCO und Dank für Ihre Schützenhilfe. Wir treffen uns sicher mal auf ein oder ein paar Bierchen. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Altdorf,
dass Ihr feiern könnt weiß ich ja. Lasst es Euch gutgehen. Viel Erfolg nächstes Jahr in der VL. Gruß Noppi-short |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.