|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Birkenau |
1 | 3,45% |
Weinheim |
0 | 0% |
Hemsbach |
2 | 6,90% |
Vogelstang |
22 | 75,86% |
Ketsch |
6 | 20,69% |
Oftersheim |
8 | 27,59% |
Brühl |
11 | 37,93% |
Ladenburg |
7 | 24,14% |
Käfertal |
15 | 51,72% |
(St.Pius) |
12 | 41,38% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
War aber ganz schön mutig von Dir, so voran zu preschen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du saudoof bist, war schon sehr groß.
![]()
|
||||
|
||||
Tja, wenn das keine wohlüberlegte Attacke war
![]() Wäre euch aber dankbar, wenn wir das Thema wechseln könnten und als Erkenntnis mitnehmen, dass ich SAUDOOF bin ![]() Gibts News von den anderen Kriegsschauplätzen bzw. vom Spiel Brühl - Vogelstang? Wird da noch gefeiert, oder warum lässt sich hier keiner blicken? ![]() |
|
|||
|
|||
9 zu 4 für Brühl. Einzelergebinsse gibt es morgen.
|
|
||||
|
||||
Starke Leistungen von Brühl und Ladenburg dieses Woe.
Wer schafft Platz 4? Ich tippe auf Brühl, da die von 3-6 am besten besetzt sind. Danach kommen für mich auf einer Stufe Ketsch, Ladenburg und Vogelstang. Bin schon jetzt gespannt wie sich die beiden letzt genannten am nächsten Woe trennen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hätte, wenn und aber, es hat nicht sollen sein und der Sieg war am Ende auf jeden Fall gerechtfertigt. Deshalb seid ihr ja auch Tabellenführer. ![]() PS: Schweikert ist mittlerweile ganz schön stark geworden. Was der an Topspins bringt ist ja von der Geschwindigkeit und vom Spin her teilweise pervers! |
|
|||
|
|||
Mein lieber Bösselmann, kurz vor vier Uhr noch ins Forum? Das Du noch so lange durchgehalten hast.....
Zum Spiel: Leider eine derbe Enttäuschung für uns - desolate - Vogelstängler. Vorne 3:1 und ein Doppel und ansonsten ein Haufen Sch......, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Trotzdem anschließend noch ein netter Abend mit den Brühlern bei Willis Geburtstagsfeier, sehr sympathische Truppe!!!! PS: Respekt, Ladenburg! Da müssen wir langsam richtig aufpassen, daß wir nicht noch weiter abrutschen. Wird also interessant nächste Woche! |
|
|||
|
|||
Ja, Ladenburg hat wohl alle überrascht
![]() ![]() ich möchte aber noch erwähnen, dass das was Hemsbach diese Runde an Doppeln stellt, sachte forumuliert, an "geistigen Dünnschiss" grenzt. Trotzdem muss man diese Mannschaft so erst bezwingen, also nochmal. Respekt, Ladenburg!!! |
|
|||
|
|||
Da werden die Hemsbacher wohl ihre Gründe haben. Ob das nun persönliche Präferenzen Einzelner sind oder ein bestimmtes Ziel verfolgt wird (besonders ausgeglichene Doppel oder ein besonders starkes Doppel) vermag ich nicht zu beurteilen, aber die von Dir angedichteten Mentalfäkalien halte ich da nicht für angebracht.
|
|
||||
|
||||
Alle eingespielten Hemsbacher Doppel stehen positiv und gerade aus Viernheimer Sicht wäre ich vielleicht etwas vorsichtiger, wenn ich die Doppelaufstellung anderer Mannschaften kommentieren würde...
|
|
|||
|
|||
Ich habs extra mal so formuliert. Is ja auch in Gänse-füßchen
![]() Aus drei Spielen hat Hemsbach eine Bilanz von: 2:7 Oftersheim 1:2 TTC W. 0:3 LSV 1:2 Vorrunde war es aber etwas unterschiedlich: Oftersheim 2:1 TTC 2:1 LSV 2:1 (3er Doppel Haas/Fibich verliert , also Ersatz) Und eine Doppel Gesamtbilanz von 18:9 ohne Ersatzmänner sogar 18:6 Das sind die Fakten und naja vlt bringst du auch mal Fakten auf, anstatt nach dem Motto "Du bist auch doof"(wie in der dritten Klasse) zu argumentieren. Was dich verwirrt haben kann, okay das war schlecht formuliert, ich meine die RÜCKRunde. Also ich mein es liegt doch auf der Hand. @Mannschaftsführer: Ja das stimmt, aber wenn man nun 2:7 hat, dann sollte man doch lieber daran anknüpfen was man in der Vorrunde hatte: Ein sicheres 1er und 3er Doppel... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 336 | 09.07.2009 18:54 |
Herren Regionalliga Nord, Saison 2008/2009 | Sven H. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 429 | 10.05.2009 10:16 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2008/2009 | TTSV2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 360 | 07.04.2009 20:06 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2008/2009 | Mambo2.1 | Badischer TTV | 169 | 07.04.2009 10:36 |
Mittelfranken 2. Bezirksliga Nord-West Jungen, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 14 | 19.02.2009 20:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.