Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2009, 17:58
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Wir haben 9:7 gewonnen.

Zu mir: Ich war gestern dem Druck nicht gewachsen gewesen, hatte Eisen in der Hand, konnte zu keinem Zeitpunkt gefühlt frei aufspielen und habe knallhart gesagt gestern versagt. Ich als selbstkritischer möchte mich aber jetzt nicht selbst fertig machen und sage das so ein versagen auch menschlich sein kann. Außerdem kann man gegen die Beiden verlieren, nur aber nicht so wie ich es getan habe. 2x 0:3 untergegangen.

Jörg Winter war gestern unser Matchwinner

Zum Gegner:

Marcel hat gestern Weltklasse gespielt! Egal was gestern war, Martin Elxnath ist ein guter Mensch

Zum OSR: Das ist nur meine Meinung: Beim Spiel gestern wären 3 OSR angebracht gewesen.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
wenn man mal 2 spiele verliert, dann hat das doch nichts mit versagen zu tun.....und wenn man dann noch ein jahr lang mit dem gegner trainiert, dann kennt der gegner deine schwächen.....
thema OSR.. nicht drei sondern einer, der konsequent ist, hätte gereicht....
ich weiß, ich mach mich wieder beim noppengummi unbeliebt....
und martin hat mir echt leid getan...bei DEM spielstand leichte fehler...das hat ihm wehgetan....kann ich verstehen, dass er frustriert war. ich wünsch ihm, dass er ein paar knappe spiele gewinnt und wieder locker wird.
und...auch wenn meine symphatien ganz klar bei rüppurr sind.....alle quatschen von jugendförderung und dann stellt sich heraus, dass die teilnahme an einem wichtigen event kein verlegungsgrund ist.DA sollten die funktionäre mal etwas ändern.....
Alt 13.12.2009, 18:28
Benutzerbild von Bimo_Toll_deluxe
Bimo_Toll_deluxe Bimo_Toll_deluxe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bimo_Toll_deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
wenn man mal 2 spiele verliert, dann hat das doch nichts mit versagen zu tun.....und wenn man dann noch ein jahr lang mit dem gegner trainiert, dann kennt der gegner deine schwächen.....
und man kennt selbst auch die schwächen des gegners, außer der gegner besitzt keine!!

Geändert von Bimo_Toll_deluxe (13.12.2009 um 18:40 Uhr)
Alt 13.12.2009, 18:39
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
thema OSR.. nicht drei sondern einer, der konsequent ist, hätte gereicht....
ich weiß, ich mach mich wieder beim noppengummi unbeliebt....
und martin hat mir echt leid getan...bei DEM spielstand leichte fehler...das hat ihm wehgetan....kann ich verstehen, dass er frustriert war. ich wünsch ihm, dass er ein paar knappe spiele gewinnt und wieder locker wird.
und...auch wenn meine symphatien ganz klar bei rüppurr sind.....alle quatschen von jugendförderung und dann stellt sich heraus, dass die teilnahme an einem wichtigen event kein verlegungsgrund ist.DA sollten die funktionäre mal etwas ändern.....
Lieber Andi, nur ich stecke in mir und sonst niemand. Nur ich weiß wie ich mich gefühlt habe.

Aber auch ich konnte die Schwächen meiner Gegner kennenlernen. Gleiche Voraussetzungen für alle! An dem hat es nicht gelegen.

Verlegungen: Vielleicht sollte man darüber nachdenken ob man es generell nicht zulässt. Dann kommt auch keiner mehr auf die Idee verlegen zu wollen. Ich muss zum Glück diese Entscheidung nicht treffen. Egal wie man entscheidet, man kann es ALLEN nicht recht machen.
Alt 13.12.2009, 20:09
PolskaLover PolskaLover ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PolskaLover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Lieber Andi, nur ich stecke in mir und sonst niemand. Nur ich weiß wie ich mich gefühlt habe.

Aber auch ich konnte die Schwächen meiner Gegner kennenlernen. Gleiche Voraussetzungen für alle! An dem hat es nicht gelegen.

Verlegungen: Vielleicht sollte man darüber nachdenken ob man es generell nicht zulässt. Dann kommt auch keiner mehr auf die Idee verlegen zu wollen. Ich muss zum Glück diese Entscheidung nicht treffen. Egal wie man entscheidet, man kann es ALLEN nicht recht machen.
Mensch Rudi, hast du mal wieder deine wahre Stärke gezeigt und gespielt, so wie eben nur du spielen kannst. Wenn´s so richtig drauf ankommt!! Aber Tischtennis ist ja nicht alles im Leben, es gibt doch auch noch andere schöne Dinge, z.B. Frauen!!
Aber Respekt für deine Selbstkritik, so kenn ich dich gar nicht.
Alt 13.12.2009, 20:18
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von PolskaLover Beitrag anzeigen
Mensch Rudi, hast du mal wieder deine wahre Stärke gezeigt und gespielt, so wie eben nur du spielen kannst. Wenn´s so richtig drauf ankommt!! Aber Tischtennis ist ja nicht alles im Leben, es gibt doch auch noch andere schöne Dinge, z.B. Frauen!!

Servus Polskalover, auf deinen Eintrag warte ich schon den ganzen Tag!

Hast auf diesen Moment gewartet? Ich weiß.

Du kennst mich gut genug, aber gestern ist nicht immer. Und es gab auch schon einige Spiele diese VR wo ich gepunktet hatte wo es drauf ankam.

Also Polskalover, ich wünsche Dir einen guten Start zur RR + schöne Weihnachten!

Bleib
Alt 14.12.2009, 12:59
Mark_S Mark_S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mark_S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PolskaLover Beitrag anzeigen
Mensch Rudi, hast du mal wieder deine wahre Stärke gezeigt und gespielt, so wie eben nur du spielen kannst. Wenn´s so richtig drauf ankommt!! .

Hi Polska Lover,

warst du beim Spiel dabei?
du mußt ja mindestens Oberliga spielen, wenn du so über Rudi urteilen kannst.
Wo spielst du eigentlich?

bist sicher ein TT-Riese, da kannst du dir solch ein Urteil natürlich erlauben
Alt 14.12.2009, 13:42
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
Hi Polska Lover,

Alt 14.12.2009, 14:25
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PolskaLover
Zitat:
Zitat von Mark_S Beitrag anzeigen
Hi Polska Lover,

Entweder das, oder er will einfach nur mal im Schutze der Anonymität seine überaus geistreichen Ergüsse los werden!

Zu Rudi S.:

Rudi hat die Vorrunde einige Spiele unglücklich verloren, sonst würde er mit Sicherheit besser darstehen, als es aussieht!

Geändert von burningtable (14.12.2009 um 14:30 Uhr)
Alt 14.12.2009, 14:26
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Entweder das, oder er will einfach nur mal im Schutze der Anonymität seine überaus geistreichen Ergüsse los werden!
Ich verrate mal wer ich bin

Ich habe mir das letzte Spiel gegen Condorman erstöhnt
(03/04) 33: 6 , (04/05) 25: 8 (05/06) 34: 0 (06/07) 27: 8 (07/08) 26: 3 (08/09) 21:10 (09/10) 16:21

Geändert von AliKante (14.12.2009 um 14:35 Uhr)
Alt 14.12.2009, 14:47
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliKante Beitrag anzeigen
Ich verrate mal wer ich bin

Ich habe mir das letzte Spiel gegen Condorman erstöhnt
Erstöhnt? Im letzten Spiel?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »