|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Herren)
Boll scheint Kuzmin wegzuballern. Wenn Ma Lin morgen genauso schwächelt, hat Deutschland morgen durchaus eine Chance...
|
|
|||
|
|||
so, 2:0 für deutschland steht es schon mal - schätze mal, dass steger auch gewinnt und boll damit kräfte schonen kann für das halbfinale gegen china.
ich traue timo dort zwar durchaus zwei punkte zu, jedoch wüsste ich spontan nicht, wer den dritten holen sollte. wenn ich mir allerdings gerade die einzelergebnisse der chinesen gegen die franzosen so ansehe, dann würde ich sagen, dass sie nicht in topform sind - oder sie pokern. ![]() wang verspielt im 1. satz fast eine 7:0-führung und hatte sich dann ab satz drei offensichtlich wieder gefangen. ma hat bei 6:7 im 4. satz leider nochmal die kurve gekriegt und macht im 5. satz jetzt scheinbar kurzen prozess. es sieht so aus, als würden die deutschen in ihrem viertelfinale weniger sätze verlieren als die chinesen. wer hätte das gedacht. man muss sich hier ja an kleinigkeiten klammern. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)
Daß sie einen Schritt in Richtung der Gegnerin macht ist unbestritten. Nur weshalb sollte die das einschüchtern. Es steht eine Platte zwischen den Spielerinnen und auf dem Video sieht es nicht gerade nach einer körperlichen Bedrohung aus.
Allein nach dem Video würde ich meinen, daß wir bei den meisten Sportarten so was nicht in dieser Form ahnden. |
|
|||
|
|||
schade, dass Chila versucht hat soviel zu zaubern zum Ende des 4. Satzes, hätte er weiter agressiv gespielt, wäre da mehr drin gewesen
|
|
|||
|
|||
ahhh, forum down.
hoho, Süß auf 1 aufgestellt. Süß gewinnt gegen Smirnov in 4 Sätzen, dreimal zu +9 ![]() Boll gewinnt auch in 4 |
|
||||
|
||||
AW: Mannschafts-WM '06 in Bremen: Der Spieltag (Damen)
<<< sorry, aber wie beknackt ist das denn?
Das kann man auch anders formulieren. <<< weshalb legst du das als grob unsportlich aus? Wenn jeder gewonne Ballwechsel so zelebriert wird, als wenn ein Monsterschlag gerade gelungen finde ich das schon sehr störend. Solche Leute haue ich am liebsten bei mir im Paarkreuz weg. <<< der ruf hat ja wohl nichts damit zu tun, dem gegner ein ei zu legen und ihn fertigzumachen, sondern dient hauptsaechlich dazu, sich selber anzufeuern... Nach jedem Ballwechsel? <<< ich handhabe das auch so, rufe auch nich bei jedem ball zoooo oder zaaa oder was es sonst noch alles gibt, Achso. <<< aber wenns knapp wird, ist das eine gute methode, sich selbst ein wenig zu pushen. wenn sich der gegner/die gegnerin davon beeindrucken laesst, tja, selbst schuld. Darum geht es doch. Sie kreischt bei jedem noch so leichtem Punkt unabhängig vom Spielstand und das ist einfach unnötig. Beim Punkt von 10:4 freue ich mich ja auch nicht wie ein König. <<< und dass ich natuerlich bei nem fehlaufschlag des gegners oder unmotivierten fehlern den mund halte versteht sich von selbst. Das hätte noch gefehlt. <<< selbst ein herr milan stenzel (stencel?) hat mal gesagt, dass es ein probates mittel ist, sich selber zu pushen und dass er dies seinen spieler auch immer als taktisches mittel eingeimpft hat...so what? Noch mehr solcher taktischer Mittel findest du viele. Sich übermässig Zeit lassen bei jedem Aufschlag, Ball holen etc, oder eine unnötige Diskussion über einen Kantenball zu pflegen gehört auch dazu. Eine solche Spielerin hat das nicht nötig. Und um es auch dir nochmal verständlich zu vermitteln: Ich wehre mich nicht dagegen, wenn man nach einem gelungenen, genialen Ball, oder einem wichtigen Punkt sich freut, das mache ich selber so. Beim Stand von 1:1 kann ich mir das jedoch verkneifen.
|
|||
|
|||
russland hat gegen uns einfach keine chance.awa da müssten wir uns schon den schläger in den bopes stecken
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt hat chila sogar matchball, das wäre ja schon ein ding. aber ich fürchte, ma wird sich herauswinden wie auch wang im ersten satz seines ersten einzels. siehe da - 10:10. oha - 11:10 - zweiter matchball chila..... 11:11 ![]() 11:12 - jetzt kommt das, was ich befürchtet habe. und vorbei: 11:13 - china führt 2:0 gegen frankreich und wird den sack jetzt auch gleich zumachen. steger scheint kurzen prozess zu machen gegen einen gegner, von dem ich noch nie gehört habe. den ersten satz gewinnt er schon mal locker und sehr schnell mit 11:6 - das war nie gefährdet, hat immer hoch geführt. |
|
||||
|
||||
Ma Lin gewinnt ganz knapp mit 13:11 im Fünften.
Schade für die Franzosen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
Bremen, Deutschland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2006, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren WM 2006 Bremen (1) | topspintv | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 10 | 15.05.2013 17:25 |
Senioren WM 2006 - World Veterans TT Championships in Bremen (GER) | Nosti49 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 258 | 27.05.2006 23:37 |
TT-WM 2006 Bremen Eintrittskarten | 1600i | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 28.04.2006 17:35 |
Liebherr Qatar Open 2006 | AngelBuffy | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 60 | 18.02.2006 17:01 |
Senioren WM 2006 in Bremen | stonehigh | TTV Niedersachsen | 36 | 13.11.2005 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.