|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Meine Tipps zum restlichen 6. Spieltag:
Oftersheim - Heddesheim = 4:9 Heddesheim hat jetzt Blut geleckt und buhlt um den 3. Tabellenplatz eifrig mit. Oftersheim bietet nach der kläglichen Niederlage gegen Plankstadt kaum Gegenwehr und insgesamt 4 Punkte sind für sie das Höchste der Gefühle. Seckenheim - Hemsbach 9:7 Seckenheim 4 ist unbeeindruckt von der eigenen Vereinsposse, zieht ehrgeizig die Vorrunde volle Pulle durch und stößt den Tabellenletzten weiter in den Abgrund. Birkenau - Weinheim 3:9 Ein Nachbarschafts-Derby, das seinen Namen nicht verdient. Birkenaus Rotationsprinzip ist bei bisher einem Punkt und dem vorletzten Tabellenplatz für Außenstehende nicht nachvollziehbar. Mir soll's recht sein, ein sicherer Absteiger mehr. Ladenburg - Vogelstang 7:9 Das Spiel der Spiele! Ladenburgs Vorteile: Heimvorteil mit Hexenkessel-Atmosphäre, 2xGropp und 2xFeth Vogelstangs Vorteile: Psychologischer Bonus durch Barut-Coup, 2xBarut, 2xHohenadel, 2xNickl, Schlußdoppel Alle Nichtgenannten spielen sicherlich über dem Durchschnittsniveau der B-Staffel, gewinnen aber (wenn überhaupt) nur ein Einzel. Das Duell Sorau gegen Pissarski ist ein Schlüsselspiel und ist für mich schwer einzuschätzen, der Nervenstärkere und nicht unbedingt der spielerisch Besssere gewinnt. Der Gewinner dieses brisanten Einzels zählt dann im Nachhinein selbstverständlich zu den Vorteilen seiner Mannschaft.
|
|||
|
|||
"Schade...Schade...
Hockenheim 2 - Plankstadt 2 = 9:4 vorne 4:0 Wolff und Adameit alle Spiele mit 3:0 gewonnen, einfach zu stark. In der Rückrunde seid Ihr fällig!" Hallo Armin, was ist jetzt mit dem angebotenen Nachhilfeunterricht??? Komm.. ruhig ´mal vorbei!!! Dann wirst du geholfen !!! Deine Spielanalyse finde ich zutreffend , die RR - Vorhersage eher unwahrscheinlich. TEACHER Geändert von Golden Oldie (26.10.2006 um 07:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ganz schön freche und forsche Empfehlungen für einen Forums-Neueinsteiger! Hatte gestern keine Zeit mit Dir noch ein paar Worte zu wechseln, zum einen war ich mit Trommeln und spielbegleitenden Kommentaren vollends ausgelastet (leider bei den Hockenheimer nicht von durchschlagenden Erfolg gekrönt, nicht einmal bei Hoch), zum anderern hattest Du mit Coachen alle Hände voll zu tun. Vermutlich warst Du der redende Retter für Hockenheim. Danke für Dein Angebot in Sachen Nachhilfeunterricht. Spielerisch ist bei mir seit Jahren alles ausgereizt, bin lediglich ab und zu noch für eine Überraschung gut, also widme Dich lieber Eurem Nachwuchs. Das macht mehr Sinn. Gerne stehe ich Dir und Deinen Zöglingen mit meinen nachweislich profunden Kenntnissen in Bezug auf "Wie mache ich mich beim Gegner zum unbeliebten Buhmann?" zur Verfügung. Bleib' weiter am Forums-Ball!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
O.K. Provokateur,
ich denke wir besinnen uns beide auf unsere Stärken und versuchen das Beste daraus zu machen. Deinen Nick finde ich übrigens !!! Man sieht sich evtl bei den KM in Plankstadt. Kopf hoch - ihr seid absolut im grünen Bereich (gemessen an dem vorhandenen Personal). |
|
|||
|
|||
So lauschet Brüder und Schwestern, welch Ergebnis der Prophet Euch verkünden wird..... Schon wieder 2 Punkte für mich !!! So langsam läuft's...
|
|
||||
|
||||
Oftersheim - Heddesheim 4 - 9
Seckenheim - Hemsbach 7 - 9 Birkenau - Weinheim 4 - 9 Ladenburg - Vogelstang 5 - 9 mit dem (Bier)kasten in der hand reisen wir duchs ganze land, gute laune im gepäck hauen wir die ladenburger weg!!!!!!!!!! ( Hoffentlich zumindest ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
An die Ladenburger: Gibt's Tickets irgendwo im Vorverkauf? Kann ich zwei Plätze in der ersten Reihe reservieren? Findet im Vorfeld beim offiziellen Wiegen eine Pressekonferenz statt oder darf man erst nach dem Spiel Fragen stellen? Wo findet die After-Game-Party statt? Hängt Euch ordentlich rein, dann gibt es eine Super-Sause!
|
||||
|
||||
Zitat:
na na, ich kann nur sagen das ich bisher nur ein spiel gegen sorau hatte, im ersten spiel pfeifer bezwungen und dann gegen sorau sowas von auf den sack bekommen. damit ist der respekt doch recht groß. mein motto: ich verlier meine spiele und wir gewinnen..... |
|
||||
|
||||
Ja, ja.
Da muss ich mal was über mich offenbaren. Ich hab tage da könnt ich n paar ligen höhr spiele und n paar da sinds dann eher n paar Ligen drunter! Der gut Martin Seiler sagte nach meiner hinrunde in Whm-West: "Den Dennis stellst du am besten so hoch wie möglich, den er kann gegen jeden gewinnen aber auch so gut wie gegen jeden verlieren." So hab ich in meinem letzten Jugendjahr mit nem sensationellen Matchball gegen euren Habil gewonnen, vor 5 Jahren schon einen Peter Leide im Pokal mit 3:0 von der Platte verwiesen oder letztes Jahr einen David Dörsam ein zu frühes Weihnachtgeschenk gemacht. Da is von überragend bis unterdurchschnittlich alles bei mir drin. Aber es sei soviel gesagt wenns um die Wurst geht und die Motivation da ist, und sie ist da, hab ich noch nie versagt. An dich mein guter Armin: Natürlich bist auch du eingeladen um in der Ladenburger Festung zuzuschauen wie die jungs von der Stang filetiert, paniert und Abseviert weden. __________________
|