|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Dann spiel den Ball ein wenig pflegeleichter in die Tischmitte, damit auch motorisch weniger begabte Spieler nicht so große Probleme haben ! Ich hab mir da ein ums andere Mal den Arm halb ausgerissen und meine beiden Beine haben mich am nächsten Morgen gefragt, wer denn der böse Mann war, der die ganze Nacht auf ihnen rumgehämmert hat.
Geändert von Kampfgeist (17.03.2008 um 23:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Kochkäseschnitzel klingt gut. Gruß Uli
|
|||
|
|||
Ich spendier dir gern ein Schnitzel wenn es dich deiner körperlichen Schmerzen entledigt und du wieder zu alter Form aufläufst Uli .
natürlich vor dem nächsten Spiel sonst bringt's ja nichts |
|
||||
|
||||
Um eine gute Ballerausgangsposition zu erreichen, sollte man(n) den Ball ungefähr eine Armlänge vom Körper entfernt treffen! Optimalerweise (bei mir zumindest) auf der Vorhandseite. Dieser Umstand setzt einen nicht zu unterschätzenden Bewegungsaufwand voraus Uli! Wenn ich meinen Körper während dem Spiel mal überrede durch Bewegung eine erfolgsversprechende Ballerausgangsposition zu erreichen und mir der Gegner dann undankbarerweise in die andere Tischecke spielt , versuche ich doch, durch den mir von der Natur verliehenen Ehrgeiz, den Ball zu erreichen .. All das sind Schmerzindikatoren, die sich aufsummiert in "Höllenschmerzen" am Morgen danach ausdrücken ..
Off-Topic am Rande.. Irgendwie fühle ich mich jetzt ziemlich reduziert, wobei du die Hälfte meiner Qualitäten einfach unter den (grünen) Tisch fallen lässt . Der Geschmack ist noch viel besser als der Klang . |
|
||||
|
||||
Ich leg noch 3 Pommes drauf, damit mir am 19.04. keine Ausreden kommen .
|
|
||||
|
||||
Nur Döner macht schöner!
|
|||
|
|||
Das ist sicher etwas unglücklich gelaufen. Allerdings möchte ich schon betonen, dass der Habil im Endeffekt sehr wohl sein 2. Einzel vorziehen durfte. Habil wäre aber noch schneller nach Hause gekommen, wenn er mich standesgemäß 3:0 abserviert hätte...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Sonntag hattest Du echt die Chance deine Titel als "Favoritenkiller" (wie letztes Jahr Gerd Werner) zu verteidigen. Zum Ende hin konnte sich der Habil dann knapp durchsetzten, hat dann uns aber leider überhaupt nichts genützt, da wir bis auf eine Ausnahme die RR sehr besch... spielen. |
|
||||
|
||||
Also wenn es nach mir gehen würde hab ich großes mit dem Markus vor!!!Ja lieber frogger seit dem du ihn das letzte mal gesehen hast sind schon viele Sitzungen beim Psychater vergangen und die Blockade im Kopf ist wie weg geblasen,sowie die etlichen kleinen Zipperlein am Körper.Nein jetzt mal im Ernst der Markus ist schwierig ein zu schätzen,die letzten paar Einsätze hat er gemacht weil der Partner ihn so lange belabert hat bis ihm Blut aus dem Ohr gelaufen ist.Aber ansonsten denke ich, wird er wieder seinem großem Vorbild G.Alimov nacheifern und durch Abwesenheit glänzen. Ich hoffe natürlich das das nicht eintrifft und wir gegen euch mit ihm antretten werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe, dass wir bis dahin entgültig gerettet sind, und es mir dann egal sein kann... |
Lesezeichen |
|
|