|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bereitstagung 19.03.2011
Zitat:
|
|||
|
|||
Falls es ein ernstgemeintes Fragezeichen sein sollte : ja
|
|||
|
|||
Meine 2 Fragen
Ist der TTR Wert vom 10.5 schon Bindent für die Vorrunde 2011/12 ??? Kann man die 20 Extra Punkte gelten machen wen ein Spieler zur Zeit noch SBE und nächste Saison nicht mehr? Meine Meinung dazu: Falls schon zu VR 2011/12 nach TTR gestellt wird finde ich es gut das der Verein auch einen Mannschaft mit 6 SPV stellen kann. Denn wen jemand in seiner Freizeit mit bestimmten Leuten aus dem Verein spielen möchte das auch tun kann. Außerdem wird kein Verein das Jahre lang machen. Und es wird wohl auch nur im ersten Jahr bzw den ersten Jahren diese möglichkeit geben. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Soll die TTR-Regelung nur im Aktivenbereich gelten, oder muss ich auch Nachwuchsmannschaften nach diesem Prinzip stellen.
|
||||
|
||||
Warum veröffentlicht der HTTV denn nichts?
Müssen wir echt bis zum Plopp warten? Zeitgemäß ist das nicht in meinen Augen. |
|
||||
|
||||
Nein, aber der Plopp ist das offizielle Organ des HTTV. Ich nehme an, es wird eine kurzfristige Information auf anderem Wege (HTTV.de. EMAIL, Post, Newsletter. click-tt-Info) an die Vereine gehen.
Dieses Forum ist jedenfalls nicht der richtige Ort für offizielle Mitteilungen. hier werden nur private Meinungen gepostet
|
|||
|
|||
also man hat sich zur TTR durchgerungen fein,
Punkteabstand zur Umstellung, auch fein. Sperrvermerk(e) ohne Beschränkung ist - mit Verlaub - völlig sinnfrei. Jetzt darf also jeder entgegen der Synopse ....nach Stärke aufstellen... legitimiert aufstellen...das ist ja ein Lacher...eine Regel hebt die andere auf bzw. setzt sie ausser Kraft A) wer kommt auf so eine Idee und B) wer stimmt noch positiv dazu ab? Also ich stelle nun die komplette 2. Mannschaft in die 1. (Hintergrund die erste würde mit Sicherheit absteigen, und die 2. hätte normalerweise keine Chance auf den Aufstieg, die Mannschaften spielen in angrezenden Ligen z.B. 1. Bezirksoberliga, 2. Bezirksliga). Also alle 6 der neuen 2. Mannschaft bekommen einen Sperrvermerk und dürfen nicht Ersatz spielen, aber aufsteigen (!), da sie für die Klasse sehr stark besetzt sind werden sie es ohne mehrfache Ausfälle auch relativ locker schaffen. Die neue 1. wird fast alle Spiele verlieren, vielelicht den ein oder anderen Punkt holen aber absteigen. Das Resultat daraus ist im Folgejahr habe ich als Verein wieder eine Mannschaft in der Bezirksoberliga und eine in der Bezirksliga. Dieses Spiel kann ich endlos fortführen und zu befürchten habe ich ja auch nichts ist ja legitimiert. Es zeigt sich erneut, das die, die so dafür gestimmt haben, entweder nur bis dahin denken, was sie vorgesetzt bekommen oder bewusst (und das wäre manipulativ) dafür gestimmt haben. Das ist ziemlich schade, hier hätte man wesentlich mehr für den Sport machen können (müssen!). Aber dann hätte das gejammere einzelner Vereine ja nicht aufgehört...so darf ja nun weiter nach Herzenslust manipuliert werden... ach übrigens genauso wie man nun weiter die Strohmänner stellen darf..der nächste Brüller, denn so wie es aussieht wurden die Staffelleiter nun um Ihre Möglichkeit gebracht selbst einzugreifen, bei bekanntwerden dieser Fälle... Und die Frauen dürfen nicht auf Bezirksebene spielen? Warum nicht? Das nennt man aber auch Diskriminierung ! Manchmal fragt man sich wirklich.. wer sitzt da und was denken die eigentlich? Und noch schlimmer wie weit denken die, die dem den Segen geben?! Es lebe das Netzwerk! Und eine Hand wäscht ja bekanntlich die Andere nun auch höchstwahrscheinlich im Tischtennis.... nix für ungut........aber Sport ist anders... Geändert von Rainer Amatör (24.03.2011 um 16:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Beispiel möchte ich mal irgendwo sehen. Wenn eine Mannschaft in der BOL ziemlich sicher absteigen würde, dann will ich sehen, wie dieselbe Truppe (die ja dann die mit den 6 Sperrvermerken ist) in der BL ziemlich sicher aufsteigt. Die Anzahl solcher Fälle dürfte verschwindend gering sein. Nicht nach Stärke aufgestellt (mannschaftsübergreifend) wurde auch vorher schon. Nur hat das - wenn jemand über längere Zeit in der tieferen Truppe war - niemanden gestört. Jetzt gibt's dafür dann (endlich!) Sperrvermerke. Und damit man bestehende soziale Gefüge von Großvereinen nicht zerstört, gibt es eben diese Option. Warum das Team mit 6 Sperrvermerken trotzdem aufsteigen darf? Naja, wahrscheinlich ist das als Übergangslösung gedacht, keine Ahnung, habe nicht mitentschieden. Aber ich finde diese Regelung nicht völlig daneben. Zitat:
Kannst Dich ja dazugesellen, ebenfalls mitdiskutieren und mitbestimmen und dann schauen wir mal, ob was besseres bei rumkommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Diskriminierung würde ich es nicht nennen - Männer dürfen bei Vereinen, in denen es nur Damenmannschaften gibt (gibt's wahrscheinlich gar nicht ) überhaupt nicht mitspielen. Ist das nicht viel schlimmere Diskriminierung? Würde mich aber auch mal interessieren, warum dieser Antrag abgelehnt würde bzw. was aus Sicht der Gegenstimmenden dagegen spricht.
|