Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 09.10.2011, 09:20
Kreta Kreta ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Münster
Beiträge: 9
Kreta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Das Topspiel des Spieltages zwischen dem SC Wewer 2000 und dem LTV Lippstadt endete leistungsgerecht 8:8 unentschieden.

Vor 35 Zuschauern konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Aus unserer Sicht war beim Spielstand von 4:6 kaum noch Hoffnung auf einen erfolgreichen Abend, während es kurze Zeit später bei einer 8:6 Führung für den SCW doch noch nach einem Happy-End aussah...

Am Ende muss man sagen, dass die beiden Mannschaften jeweils eine Topleistung gebracht haben und den zahlreichen Zuschauern guten Sport geboten haben.

Punkte für Wewer: Hoppe / Guhe (1), Marx / Kirsch (1), Hovemann (1), Hoppe (1), Marx (1), Menke (1), Guhe (1), Kirsch (1)

Schade war, dass der LTV für dieses Spiel eine Verbandsaufsicht beantragt hat (vielleicht als Dank für unser Entgegenkommen das Spiel 1,5 Stunden früher zu beginnen?!?!?!).
Alle Schläger des SC Wewer 2000 waren regelkonform (da in der letzten Saison ja mehrfach der Verdacht der verbotenen Beläge aufkam, war diese Schiedsrichteranforderung sicher darauf zurückzuführen!).
Allerdings erschließt es sich mir nicht, warum wieder einmal kein Gerät zur Frischklebeerkennung mit im Repertoire des Schiedsrichters war. Auf Abwehrbeläge wird regelmäßig Jagd gemacht, Frischkleben kann man aber auf Teufel komm raus!!!!!!
Einmal durfte der Schiedsrichter auch eingreifen: zuungunsten des Lippstädter Spielers Brannekemper, der im fünften Satz im Spiel gegen Daniel Hoppe nach mehrmaligem Schlägerwurf die gelb-rote Karte sah...

Alles in allem aber ein sehr faires Spiel beider Mannschaften... Die Saison bleibt weiter spannend!
Unter Verbandsaufsicht zu spielen ist doch keine Strafe. Ich würde mir wünschen, dass bei allen Spielen auf Verbandsebene Schiedsrichter dabei wären, so wie es in höheren Klassen der Fall ist. Das gäbe den Spielen einen etwas offizielleren Rahmen und das Gezicke um falsche Aufschläge würde minimiert. Ich hätte dann in der Tat auch wie Du gedacht, dass Schläger auf`s Frischkleben getestet würden. In den Ligen, in denen wir spielen, halte ich Frischkleben allerdings nicht für einen Vorteil, es sei denn, man trainiert wie ein Besessener.

@ChrisG
Den Kommentar des Weweraners Sportkollegen habe ich gar nicht als schlimm empfunden. Muss in der Tat ein tolles Spiel gewesen sein. Beste Grüße an Deine Mannschaftskollegen. Willi scheint ja immer noch gut zu fischen...
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 09.10.2011, 11:18
dRe dRe ist offline
Kinnbremse
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 606
dRe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wewer vs. LTV

AW: Wewer vs. LTV

Als Zuschauer angereist, kann ich nur sagen, dass es ein tolles Spiel von beiden Mannschaften war.

Auch der Spieler Guhe erhielt übrigens eine gelbe Karte für das "Schlägerwerfen". Die Distanz aus der er den Schläger auf den Tisch "warf"
( fester legte ) betrug etwa 25 cm. Ich stand direkt dahinter

Man konnte die Anspannung der Spieler in diesem match förmlich spüren, so dass ich denke, dass die Anwesenheit eines Schiedsrichters diesem Spiel gut getan hat. Beide Mannschaften traten dementsprechend diszipliniert auf. Das hätte möglicherweise ohne Schiri anders laufen können ...

Weiterhin "Good luck" LTV !
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 16.10.2011, 00:07
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 534
Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Ich wünsche den Mannschaften noch eine spannende Saison in der Landesliga Gruppe 2. Möge die stärkste Mannschaft den Aufstieg schaffen...

Für mich war es gestern die letzte Partie für Wewer und ich werde kein Spiel mehr für den Verein bestreiten.

Sportliche Grüße aus Münster

Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16.10.2011, 14:40
Tempo100 Tempo100 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 16.10.2011
Beiträge: 2
Tempo100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Noppenfreak Beitrag anzeigen

Für mich war es gestern die letzte Partie für Wewer und ich werde kein Spiel mehr für den Verein bestreiten.

Sportliche Grüße aus Münster

Eine sehr weise, aber keine überraschende Entscheidung! Das Gerücht, dass Du die Saison nicht durchspielen wirst, befindet sich ja schon seit längerem im Umlauf, genauso wie das Gerücht, dass es für den Ein oder Anderen ebenfalls die letzte Saison in Wewer sein wird. Ich bin allerdings sicher, dass man für Dich, um das Minimalziel Aufstieg in die VL zu erreichen, zur Rückserie adäquaten Ersatz holen wird. Will man den Aufstieg schaffen, so bleibt dem Verein wohl nichts anderes übrig als erneut ins Geldsäckchen zu fassen denn alles was im Verein von unten nachrücken würde, hat wohl eher nicht das Potential Dich zu ersetzen.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 22.10.2011, 20:15
moerphi moerphi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Neheim-Hüsten
Beiträge: 43
moerphi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Nach meinen Infos:

Wewer - Neheim 5:9
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 24.10.2011, 09:47
1Tischtennisspieler 1Tischtennisspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.10.2011
Alter: 51
Beiträge: 8
1Tischtennisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Tempo100 Beitrag anzeigen
Eine sehr weise, aber keine überraschende Entscheidung! Das Gerücht, dass Du die Saison nicht durchspielen wirst, befindet sich ja schon seit längerem im Umlauf, genauso wie das Gerücht, dass es für den Ein oder Anderen ebenfalls die letzte Saison in Wewer sein wird. Ich bin allerdings sicher, dass man für Dich, um das Minimalziel Aufstieg in die VL zu erreichen, zur Rückserie adäquaten Ersatz holen wird. Will man den Aufstieg schaffen, so bleibt dem Verein wohl nichts anderes übrig als erneut ins Geldsäckchen zu fassen denn alles was im Verein von unten nachrücken würde, hat wohl eher nicht das Potential Dich zu ersetzen.
Hört dieses Gelaber über den SC Wewer und das beschissene Geld eigentlich niemals auf? In den Ligen ist es doch vollkommen normal dass Gelder gezahlt werden. Scheiss Neider!!!!!
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 24.10.2011, 10:04
LarsLTV LarsLTV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2005
Beiträge: 36
LarsLTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Also ich gebe dir da Recht, man sollte da nicht unbedingt immer drauf rumreiten, wenn andere Vereine die finanziellen Möglichkeiten hätten würden diese auch entsprechend genutzt. Aber ich glaube nicht, dass speziell in unserer Landesliga viel Geld bezahlt wird. In unserem Verein spielen jedenfalls ALLE Spieler umsonst.

Aber Geld hin oder her das Ergebnis von Wever am letzten Spieltag hat uns doch sehr überrascht in der Aufstellung.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 24.10.2011, 11:08
1Tischtennisspieler 1Tischtennisspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.10.2011
Alter: 51
Beiträge: 8
1Tischtennisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Zitat:
Zitat von LarsLTV Beitrag anzeigen
Also ich gebe dir da Recht, man sollte da nicht unbedingt immer drauf rumreiten, wenn andere Vereine die finanziellen Möglichkeiten hätten würden diese auch entsprechend genutzt. Aber ich glaube nicht, dass speziell in unserer Landesliga viel Geld bezahlt wird. In unserem Verein spielen jedenfalls ALLE Spieler umsonst.

Aber Geld hin oder her das Ergebnis von Wever am letzten Spieltag hat uns doch sehr überrascht in der Aufstellung.
Hi Lars

Wenn ich hier alle aufzählen würde, die Kohle fürs spielen bekommen, so würden sich viele erschrecken. Gerade die, die die Klappe am grössten haben, bekommen das dicke Geld.
Darum finde ich es echt schade, dass Wewer immer so prostituiert wird hier. Selbst in der Liga drunter werden schon hohe Gelder für gute Spieler gezahlt. Ich finde das auch nicht falsch wenn es gute Leute sind. Es wird doch letzendlich in jeder Sportart gemacht. Komischerweise wird im TT immer die riesen Welle gemacht. Ich rege mich über andere Dinge auf. Der TT-Sport wird doch nurnoch auseinander genommen. Erst die grösseren Bälle und kurzen Sätze. Dann dass frischklebeverbot und lange glatte Noppen. lange glatte noppen nehmen die vom Spielbetrieb. 2 Jahre später lassen die arschglatte Antis wieder zu. Soll doch jeder so spielen wie er will.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 24.10.2011, 11:11
Cheers!! Cheers!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 86
Cheers!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Zitat:
Zitat von LarsLTV Beitrag anzeigen
Aber Geld hin oder her das Ergebnis von Wever am letzten Spieltag hat uns doch sehr überrascht in der Aufstellung.
In der Tat war ich auch etwas überrascht .Für Wever wird es schwer, im weiteren Verlauf der Hinrunde, jeden möglichen Punkt zu ergattern.

Wieso hat Lehmann nicht anstelle von Gundelach gespielt?

Weiß man eigentlich, wieso Menke nicht mehr spielt? Kann man nicht Brandenburger, Quosbarth, Popanda oder Kelm zurückholen?
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 24.10.2011, 11:31
1Tischtennisspieler 1Tischtennisspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.10.2011
Alter: 51
Beiträge: 8
1Tischtennisspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012

Zitat:
Zitat von Cheers!! Beitrag anzeigen
In der Tat war ich auch etwas überrascht .Für Wever wird es schwer, im weiteren Verlauf der Hinrunde, jeden möglichen Punkt zu ergattern.

Wieso hat Lehmann nicht anstelle von Gundelach gespielt?

Weiß man eigentlich, wieso Menke nicht mehr spielt? Kann man nicht Brandenburger, Quosbarth, Popanda oder Kelm zurückholen?
Tach Cheers

Brandenburger hat doch so wie ich hörte mit Belägen gepfuscht. Da haben die in Wewer gleich reagiert. Popanda hat nun wirklich nicht die Klasse um entscheident weiter zu helfen.
Ich glaube bei Quosbarth gabs damals auch Streit und Kelm spielt doch Regionalliga der wird das denke ich nicht nochmal machen. Ich glaube, dass er das damals wegen Quosbarth machte. Die beiden sind ja die besten Freunde. So ist das damals glaube ich gelaufen. Bin mir da aber auch nicht sicher. Ich habe das selbst nur gehört
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Landesliga 12, Saison 2011/2012 Apple Westdeutscher TTV 182 12.05.2012 21:40
Herren Landesliga 7, Saison 2011/2012 Wolli1 Westdeutscher TTV 222 23.04.2012 12:22
Herren Landesliga 6, Saison 2011/2012 black Westdeutscher TTV 88 16.04.2012 08:12
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 Lumpenburger Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 173 11.04.2012 07:19
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 Goofy 0815 Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 10 18.07.2011 09:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77