|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12
Zitat:
gehts Deinem Rücken besser? 8:6 geführt, schade. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... Morgen sind wir beim MTV, mal sehn, wie es bei uns läuft... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Jörg, 2:9 gegen Wittmund, was ist passiert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es gibt ja diese kleinen gelben Dinger zum Schlucken was mir doch einen fast schmerzfreie Zeit beschert.Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spaß beiseite, gute Besserung weiterhin! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel Erfolg wünscht Euch weiterhin die Truppe aus M`hafe! ![]() gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
|||
|
|||
|
MTV-Ihlow 9:6
schade verloren...... MTV in Bestbesetzung, wir auch. Haben den Anfang verschlafen 0:3 nach den Doppeln. Enninga und Pupkes holen zwei weitere Punkte. Danach haben wir noch durch Wirgenings, Hippen, Enninga und Gerdes vier Punkte geholt, es aber nicht mehr zum Unentschieden. Viele spannende Spiele waren dabei.......... Herzlichen Glückwunsch an Beate....... Börti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...das habe ich so nicht getippt..... TTG |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jörg!
Tja, Wittmund war an diesem Tag die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Herve nicht in Bestform, Wolli und Ralf immer noch gehandicapt und Erich und Klaus (Dieter hat Grippegeschwächt verzichtet) haben gut gespielt!! Im Grossen und Ganzen aber war nicht wirklich was drin. Das obere Paarkreuz der Wittmunder hat sehr gut gespielt. Olaf hat gegen Ralf auch gut gespielt. Mein Sieg gegen Schüren war der einizge Einzelpunkt! Erich hat gegen Christoph gut mitgehalten, aber am Ende hat es nicht gereicht. Klaus hatte 2. Matchbälle im 4. Satz und konnte die nicht nutzen. In den nächsten beiden Spielen wirds wohl auch eher weniger zu holen geben. Die Punkte müssen woanders kommen ![]() ![]() ![]() Ich denke ab Platz 4 oder 5 wird es nach unten sehr eng. Da kann jeder jeden schlagen. Schöne Grüße PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade, aber nach 0:3 in den Doppeln ist es immer schwer. Wie etwas weiter oben geschrieben, wird es unten eine menge Mannschaften geben, wo jeder gegen jeden gewinnen kann!! Schöne Grüße PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
TTC II - PSV 9 : 6
Beide Mannschaften ersatzverstärkt ![]() Mit ein wenig mehr Glück wäre ein Punkt für uns drin gewesen. 5 Fünfsatzspiele gab es und alle gingen an den TTC ![]() Aber im Grossen und Ganzen war es ein sehr schönes Spiel mit zum Teil sehr spannenden Satzverläufen! Nächste Woche das nächste Ortsderby für uns gegen den SSV. Wohl wieder mit Ersatz bei uns. Daher wird es wohl eine klare Sache. Es sei denn es wird doch noch verlegt ![]() PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|