|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Lüneburg 2011/12
Oha krasser spieltag!!!!!! Mal gucken wie wir uns morgen in Drochtersen zur Wehr setzten können.
|
|
||||
|
||||
Das sehe ich genauso. Es scheint, als ob tatsächlich in dieser Saison jeder jeden schlagen kann. So sehen alle zu, dass sie so schnell wie möglich alle Punkte mitnehmen, die sie kriegen können Am Ende wird man sicherlich viele Punkte brauchen, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Im Gegensatz dazu, scheint es nach der Niederlage von Ritterhude auch keinen Durchmarsch nach oben zu geben. Spannung pur - so wollen wir es doch alle haben
|
|||
|
|||
Joar wir könnten das ding gegen Drochtersen heute auch nur grad so nach hause biegen. Wer weiß wie es gelaufen wäre wenn Drochtersen gestern kein Spiel gehabt hätten......
Naja ich hoffe das wir uns ein wenig oben ranspielen können um nicht im niemandsland der tabelle zu stehen. |
|
|||
|
|||
Der Bericht zum Spiel Drochtersen - TuS Celle II ist jetzt auf unserer Homepage.
http://tuscelle92.de/index.php?sparte=15 |
|
||||
|
||||
Und plötzlich sind die Lüneburger trotz Bomblat oben (kleiner Spass, Daniel), die Mannschaft mit den wenigsten Minuspunkten. Bin gespannt, ob es so weitergeht. Wünsche den Eisenbahnern und Buchholz viel Glück für die nächsten Spiele. Wird auf jeden Fall hammerhart im Abstiegskampf für den TSV (außer Bremervörde).
|
||||
|
||||
Ganz starke Leistung von meinen Jungs heut! Damit haben wir nicht nur den ersten Sieg in unserer LL-Historie eingefahren, sondern auch die unangenehme Hürde Blender genommen. Und das sehr viel deutlicher als erwartet - zumal unser oberes Paarkreuz gesundheitlich schwer angeschlagen und unsere Nummer sechs sogar noch kurzfristig ausgefallen war. Großen Respekt vor dieser Leistung!!
Am Liebsten würden wir nun eine kleine Serie starten - leider kommt nächste Woche zu unserer Heimpremiere gleich der Tabellenführer Nunja, wir haben Blut geleckt und versuchen den großen Favoriten ein wenig zu ärgern...
|
|||
|
|||
Blender - Buchholz 2:9
Jupp, wie Monro schon schrieb, Buchholz stark und wir nicht so wirklich, von daher geht das deutliche Ergebnis auch in Ordnung.
Wir haben extra Martin Sandmann mitspielen lassen um aus unserer Grothenburg Arena zu Blender mal wieder eine Grothenburg Kampfbahn Arena zu machen. Leider wurde daraus eher eine Krampfbahn, man könnte also meinen wir hätten uns in der Ersatzfrage etwas verwachst :-) Den Buchholzer Jungs war schon vor dem Spiel anzumerken das sie um die Wichtigkeit der Partie wussten, denn wer gegen uns nicht gewinnt der könnte es auch schwer haben diese Saison. Wir wussten aber auch um unsere kleine chance, schliesslich hatten beide Mannschaften bisher keinen Punkt. Während sich das aber bei Buchholz in Motivation niederschlug, kam bei uns Druck und somit Krampf auf! Hatte vor dem Spiel ja auf einen Nichtangriffspakt ala Gijon gehofft und wir einigen uns schiedlich friedlich Unentschieden, schade das sich zum großen Teil nur unsere Jungs daran gehalten haben und die Buchholzer teilweise aus allen Rohren feuerten :-) ein Punkt hätte zwar auch keinem wirklich geholfen, aber wir hätten uns sehr gefreut :-) Doppel: 0:3, selten so chancenlos in den Doppeln gewesen, alles eine Frage der Motivation und des heiss seins würde ich sagen, zudem alle 6 Spieler von uns unverhältnismäßig passiv!!! oben 0:4 - Lennart Rothe bärenstark, schlägt beide deutlich, gegen Kremulat konnten beide einen Satz gewinnen, Vincent verliert dann alle drei Sätze in der verlängerung nach Satzbällen, kann auch 3:0 gewinnen, wäre auch okay gewesen Mitte 1:1 - Christopher zur Zeit wirklich gut, gewinnt nach 4 spannenden Sätzen gegen Kölln, Marius 2 Sätze ohne Chance, kämpft sich toll zurück, währt im dritten satz Matchbälle ab, holt im vierten ein 2:6 zu einem 7:7 auf, verliert dann aber zu 8 Unten 1:1 - Niklas gewinnt gegen Bielefeld in 4 Sätzen, Martin verliert in drei Sätzen, wobei er den zweiten Satz nach 7:0 Führung noch zu 9 abgibt Fazit: Buchholz stellte eine tolle sehr sympathische Truppe mit einem überragenden Lennart Rothe, 2 Supporter mit enorm großem Hunger, große Mitivation, enormes Heiss sein, sehr offensives Spiel (hätte ich da vorher gewusst hätte ich nicht von Gijon und einem Nichtangriffspakt geträumt) und selbst mitgebrachtes Veltins. Wir stellten dagegen Green Lemon, Köpi, antialkoholische Getränke, Kaffee, Kuchen, kekse, hervorragende Sandwiches (irgendwie habe ich die Buchholzer Supporter mehr am Buffet als auf der Bank gesehen :-) ), die mannschaftliche Wiedervereinigung der Sandmänner, ein bisschen CU, ein bisschen Niklas und ein bisschen die Hoffnung was reissen zu können. Leider langt das gegen eine derart heisse Truppe bei weitem nicht zu einem Punkt, also haben wir wohl die falschen Waffen gewählt :-) Unsere Erkenntnis: Herbstferien für Schüler, die dann auch noch frecher weise in Urlaub fahren und somit nicht trainieren, sind ne blöde Erfindung, wir dürfen auch mal ein schlechtes Spiel haben, der Kampfgeist stimmt, denn aufgegeben wurde nie (wir waren einfach chancenlos), und es sollte wieder mehr trainiert werden :-) In diesem Sinne allen einen schönen Montag |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an meine alten buchholzer Jungs.
Wenn ich das so lese wäre ich gerne dabei gewesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Wochenende steht nun aber ENDLICH erstmal unsere Heimpremiere an!! Freuen uns schon tierisch, unsere Gäste aus Bremervörde in unserem Schmuckkästchen begrüßen zu dürfen. Da dieses We ja relativ viel los ist, wünsche ich natürlich allen Teams viel Spaß und Erfolg!! Könnte ja eigentlich mal tippen, fällt mir grad ein Midlum - Blender 9:3 (Midlum wieder mit tom Wörden?!?) Celle - Farge 9:5 (Farge für mich immer noch viel besser als alle glauben, es reicht aber doch nicht ganz zum Sieg gegen starke Celler) Blender - W´celle 2:9 (Die Jungs aus W´Celle find ich ziemlich stark) R´hude - ESV 9:7 (Ganz knappes Ding! R´hude kommt langsam ins Rollen - aber wer außer dem ESV sollte sie dieses Jahr stoppen können?!?) W´Celle - Farge 9:4 (In Celle ist für Farge dieses We leider nix zu holen - außer nem schönen We-Trip )
|
|||
|
|||
Moin Monro,
Farge macht sich in Kürze auf dem Weg. Hotel ist gebucht, Getränke verstaut, wir sind gespannt und würden gerne unser Punktekonto in Celle aufbessern. Wir wünschen auch allen Mannschaften spannende Spiele und große Geschichten beim Bier nach den Spielen. Deine Ergebnisse lesen sich aus meiner Sicht plausibel, jedoch hoffe ich auf eine kleine Überraschung aus unserer Sicht. Morgen abend wissen alle mehr Grüße aus dem schönen Bremen-Nord |
Lesezeichen |
|
|