|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2011/12
Zitat:
hat irgendjemand eine Chance gegen Buxheim? Das hört sich schon besser an. ![]() tolle Überraschungsmannschaft. Alle sprechen nur von Puchheim, Forstis und Freimann, wenn es um den Aufstieg geht. Ab diesem Wochenende redet auch Buxheim mit. Weiter so, wobei meine Favoriten für den Aufstieg natürlich die Forstis sind . ![]() Auch das Starnberg gepunktet hat, freut mich. ![]() Geändert von Mr.Pistol (23.10.2011 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich glaube mit dem aufstieg habe sie noch nichts zu tun (vielleicht nächstes jahr) aber mit dem abstieg wahrscheinlich auch nichts,
haben einen guten einser und anscheinend auch ein starkes hinteres paarkreuz. auf jeden fall haben sie mehr perspektive wie wir, da altersdurchschnitt ca. 30 jahre jünger als bei uns (goldi sollte auf grund seiner derz. stärke vielleicht in die erste dann hätten wir auch mal wieder einen besseren alt.durchschnitt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem mach der Blick auf die Tabelle Spaß ![]() |
|
||||
|
||||
@ klebeazubi
richtige einstellung und einschätzung gepaart mit etwas understatement. buxheim macht seinen weg, da bin ich mir sicher! |
|
||||
|
||||
die puchheimer werden sich dieses jahr den aufstieg nicht nehmen lassen sollte es nicht noch gravierende personelle veränderungen zur rückrunde geben.
und was die jungen wilden angeht kann ich mich ollis einschätzung nur anschließen. und eines zeigt sich ganz klar dieses jahr - wer nicht in bestbesetzung antreten kann verliert wichtige punkte sowohl im kampf um den aufstieg wie um den abstieg. |
|
|||
|
|||
Die Frage für die Murnauer, lautet doch, wann holt ihr endlich die ersten Punkte??
Zumindest punktet nächste Woche Murnau oder Oberalting. |
|
||||
|
||||
"Die Frage für die Murnauer, lautet doch, wann holt ihr endlich die ersten Punkte??"
Na Na Na! Wir haben gerade mal die ersten zwei Spiele hinter uns und diese jeweils mit 5:9 verloren. Nicht mal soooo schlecht wenn man bedenkt das wir bislang leider nicht in bestbesetzung antreten konnten. Ich hoffe das die mannschaft in den nächsten spielen ihre stärken aus den vorjahren wieder zeigen kann und zwar ihre ausgeglichenheit und überdurchschnittlich starke doppel. |
|
||||
|
||||
[
Zitat:
abgesehen davon würde sich der altersdurchschnitt dadurch nicht unbedingt verbessern.... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem haben sich eure Ersatzleute gut gehalten. ![]() Wann spielt ihr denn endlich komplett? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Bezirksliga West 2011/2012 | Keks89 | Bezirk Arnsberg | 173 | 16.05.2012 14:54 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2010/11 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 420 | 29.05.2011 16:57 |
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 399 | 29.05.2010 20:58 |
Tippspiel 1.Bezirksliga Oberbayern-West | Luca Tobi | Bezirk Oberbayern | 242 | 20.05.2010 12:17 |
1.Bezirksliga (Oberbayern-West) 2006/07 | Schorsch Maier | Bezirk Oberbayern | 36 | 28.05.2006 02:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.