|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6. - 2011/12
Das weiß ich allerdings auch nicht so genau....
Wir starten am Wochenende mit folgender Aufstellung +1 -2 +1 Kleines Rätsel für alle Denksportler
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kleiner Tipp: Die Positionen sind nur vage durch die Reihenfolge gekennzeichnet. Die Zahlen stellen die Anzahl der Personen dar.
Nach Christians Verständnis würden wir mit 7 Personen auflaufen. Das Saldo beträgt aber 0
|
||||
|
||||
So, da hat Bomig ja dann schon 8 Punkte gegen den Abstieg
![]() ![]() Seelscheid mit nem glatten 9:2 gegen Bröltal, das hätte ich so nicht ganz erwartet, wenn ich ehrlich bin. Aber bei dem oberen Paarkreuz... Bin gespannt auf übernächste Woche! Morsbach mit 0:9 gegen Lohmar ohne Berthold - puuuh...das könnte auch noch ganz schön eng werden... Alles ganz schön glatte Ergebnisse. Ich freue mich, dass auch unsere Zweite und Dritte wieder gewonnen haben und wir endlich nächste Woche wieder zuhause spielen, in der Mettbrötchen-Arena (gell Axel ![]() Viele Grüße und gute Nacht, der Opa
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Am nächsten Spieltag wird es dann wohl oben eine Verschiebung geben und Seelscheid und Hackenberg an uns vorbeiziehen.
|
|||
|
|||
So Freunde, nach gut überstandener Leistenoperation heisst es für mich jetzt erstmal schonen und ausruhen - ich hoffe bald wieder richtig Tischtennis spielen zu können, schließlich habe ich seit knapp zwei Jahren starke Beschwerden gehabt, aber bald bin wieder da...
Würde mich über einen kleinen Liveticker am WE freuen - wäre das nicht eine Idee? Was meint ihr? In jeder Mannschaft hat doch mindestens einer ein entsprechendes Handy und könnte hier Zwischenenergebnisse, Endergebnisse und Sonstiges Interessantes Posten (besondere Aufstellungen, etc.)?? |
|
||||
|
||||
So, ich denke ich würde meine Kondition mal soeben noch als Herren 40 durchgehen lassen
![]() Ich habe heute mal eben eine Silberhochzeit in Solingen, ein Match gegen Leuscheid und mein 20jähriges Abi abgearbeitet - das kann sich durchaus sehen lassen wie ich finde. Ein Affenstress wie ich finde, aber es hat im Nachhinein viel Spaß gemacht, wobei jedes für sich mehr Spaß gebracht hätte ![]() Auf geht's Kotthausen - ich plädiere für Aufstieg!!! Nächste Woche zählt's! Schönen Sonntag allerseits vom Opa
|
|||
|
|||
Hackenberg wie erwartet auch ohne Daniel Alker viel zu stark für uns. In diesem Sinne eine Gute Besserung.
|
|||
|
|||
Danke!!
|
|
|||
|
|||
Hi Opa,
der absolute Hammer ehrlich mein Respekt in Seelscheid also Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.Habt ihr echt verdient aufzusteigen mit der tollen Mannschaft da können wir uns ja warm Anziehen gegen euch bis jetzt ging es immer 8:8 aus feiert schön,aber in 3 Wochen bist du dran sieht man einen auf den Bezirksmeisterschaften von euch hm? Geändert von timo boll 1984 (22.10.2011 um 00:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse 4 2011/12 | BallzaubererMS | Bezirk Münster | 48 | 29.04.2013 21:30 |
2. Bezirksklasse GS 2011/12 | Croudy | Bezirk Braunschweig | 482 | 30.05.2012 20:29 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse Gr. 5 2011/12 | fischmagd | Bezirk Arnsberg | 33 | 29.03.2012 11:23 |
Bezirksklasse 3 2011/12 | ChiefJustice | Bezirk Münster | 93 | 10.03.2012 22:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.