|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 2011/12
... hallo McFly, hallo, ist jemand zu hause????
...dann vergiss mal bitte nicht zu erwähnen, dass Dich der besagte Walder Sportkamerad mit seinem oldie Benz zu hause abgeholt und ins Grammophon kutschiert hat - wo DU dir dann eins nach dem anderen gegönnt hast (und auch der Rest der Witzheldener Bauern-Landjugend ), während ich mit dem Auto ........ muss ich noch mehr sagen, oder was??? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann mich noch gut an die Fahrt erinnern - das Wageninnere stank nach Sprit (oder was auch immer die Karre so frisst) und ich dachte die ganze Zeit darüber nach was wohl passiert, wenn nicht Doc Emmet Brown, sondern irgendein Solinger glaubt, ein Fluxkompensator sei doch einfach zu bedienen... Der erste Liter war nur um zu vergessen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ob ich das jetzt richtig verstehe, weiß ich nicht so genau, ich weiß aber, wenn der Torsten flucks den Kompensator zündet, bleibt kein Auge trocken (des Gegners...); da kann ich mitreden...
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt hab' ich den Faden verloren^^ WTF is Torsten? |
|
|
|||
|
|||
|
einer von Andreas Zöglingen der vierten Walder (wer einmal erlebt hat, wie die Bälle rechts und links einschlagen, vergisst ihn nicht mehr...), was der jetzt mit Emmet Brown zu tun hat, ist mir allerdings entfallen...
|
|
|
|||
|
|||
|
... ich richte Torsten Deine Komplimente aus, Hein
... & Jan-Ove und Du solltet nen neuen Film einlegen ... da kommt doch keiner mehr mit
|
|
|
|||
|
|||
|
okay, okay, Andreas, back to the roots -KL B-2-, Germania versucht sich heute, ohne Punktesammler Wolfgang R. gegen ETB -ohne Mf. Uwe. P.- zu behaupten, Solingen 4 mit Torsten Fl. (da ist er wieder!) desgleichen gegen Post Velbert; ich werde nicht wetten, zu hohes Risiko bei beiden Begegnungen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
... ich darf hier 'Stolz wie Oscar' den Sieg der Walder vierten gegen Post SV Velbert verkünden
. Ist mir natürlich ne Freude, gerade die guten Leistungen meiner Jungs aus der 4. zu vermelden, wo Ihr doch so einfühlsam und dezent auf mich zukommt . Kann's kaum abwarten, beim nächsten Trainingsabend gerade wieder Euer 'feedback' empfangen zu dürfen ..... Euer Liebster ![]() @ Jan-Ove .... was um Gottes Willen ist denn das???? In Deinem Antwortfeld, direkt unter Beiträge, ist seit neuestem ein winziges 'X' .... geht man mit der Maus drauf, kommt ... 'Jan-Ove2 eine Nachricht über Skype™ schicken' ... ja wie geil ist das denn :-)))) ... diese hochmodernen Juppies - da fällt mir nix mehr zu ein .... Geändert von amalio (10.11.2011 um 20:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Saison hat ja gut angefangen, leider habe ich mir einen Maus-Arm zugezogen und werde die nächsten Spiele aussetzen müssen. Gegen die vierten Walder hat es trotzdem noch gereicht- ohne einen Ball mit der Rückhand zu schlagen. Es tat verdammt weh. Gegen Mettmann habe ich nur Doppel gespielt 7:9 verloren. Ich denke, dass ich in zwei Wochen mal wieder aufschlagen kann. Zumindest werde ich für das Rückspiel wieder fit sein. Schöne Grüße aus dem Tal |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|