|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
Zitat:
![]() klingt für mich auch nach neid, aber ich kann mich natürlich auch täuschen!? ![]() und was ich oder noch jemand für einen neuzugang beisteuern (was ja auch echt brutalste unsummen sind ), das geht doch keinen überhaupt irgendwas an! ![]() siehst mal wie verdammt verzweifelt wir sein müssen, dass wir rene holen... eigentlich passt er ja auch rein gar nicht zu unserer truppe und ist voll unsympathisch...![]() ![]() ![]() ![]() aber was soll's, gesprächsthema zu sein ist ja in ordnung. ist ja kein verbrechen was wir machen, gelle... ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen wir lassen dieses Thema jetzt mal sein und freuen uns lieber, dass Deutschland zum 5ten mal Mannschaftseuropameister wurde :-) !!! Was weniger schön ist , dass kein einziges Spiel live im TV gezeigt wurde, stattdessen wird auf Eurosprort lieber jedes X beliebige Damen Tennis Spiel 100x wiederholt, echt traurig :-(
Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Danke für den Link , den kenn ich schon, find des is au ne super Sache ! Aber aufm Sofa is des ganze einfach viel schöner anzuschaun und mein Fernseh ist größer als mein PC Bildschirm :-) . Aber gut, muss mich einfach damit abfinden, dass TT nur ne Randsportart ist :-( , aber bisle mehr könnten se schon im TV zeigen !!!
Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis - 6:9 (mit Fortuna auf unserer Seite und 3 gespielten Sätzen im Schlussdoppel)
Ergebnis 9:3 (es hätte auch 9:1/ 9:2 enden können, nur dem ersten Paarkreuz gingen erst die Nerven und dann die Puste aus!) Nun ja, der Sand ist aus dem Getriebe gewichen und wir gut in Schwung gekommen! In Rothenburg wäre sicherlich auch ein anderer Ausgang möglich gewesen und unsere Gegner hätten einen Punkt verdient gehabt! Die ganz engen Dinger sind aber mehrheitlich für uns ausgegangen, wobei das Netz von Tisch 2 einige Male mitgeholfen hat. Die Bruckberger liegen uns hingegen scheinbar ganz gut! Zwar musste Stefan in seinem zweiten Einzel nach 10:7 Führung im 7. seinem Gegner doch noch gratulieren und auch ich hatte im 3. 7-Satz-Spiel des Doppelspieltages am Ende nichts mehr zuzusetzen, aber unser starker 3er hat seine Pflichten mehr als erfüllt und den Sieg mit einer astreinen Leistung gesichert! Ich glaube wir können gestärkt aus dem Wochenende gehen. Die nächsten Gegner dürfen kommen! Gruß Andre.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spaß beiseite...Glückwunsch und somit kristalisiert sich ein möglicher Aufstiegskandidat (wenn ja, viel Spaß beim in der 2. Bez - so a Scheißliga!) .... Was man so hört, möchte keiner Aufsteigen, bleibt nur noch Ihr, Dietenhofen und Windsbach über ![]() Weiterhin viel Glück und bis zur Rückrunde auf ein schönes Weizen ![]() Der ASV hat heute gegen sehr symphatische Sachs'ner 3:9 verloren. War dennoch ein schönes Spiel und von beiden Seiten engagiert geführt. Toller Ausklang im Gasthaus und ich freu mich schon auf die Rückrunde wenn es wieder gegen Sachsen geht und, hoffentlich, kann der ASV einen spannenderen Kampf abliefern können. Gruß Stefan
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (16.10.2011 um 00:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Feuchtwangen hat am Wochenende (wie von mir auch erwartet) bewiesen, dass sie das Zeug zum Durchmarsch haben. Die mannschaftliche Geschlossenheit, der nötige Ehrgeiz und das Entwicklungspotenzial sprechen eindeutig für eine rosige Zukunft. Die 3. Bezirksliga sollte da auch nur eine Zwischenstation sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Blumen! Hin und wieder ertönt sogar der Wunsch vom direkten Durchmarsch in unseren Reihen, wird dabei aber eher scherzhaft untermalt (so nach dem Motto, wenn kein Anderer will ...)! Ich bin jedoch weiterhin der Meinung, dass die Gegner, die noch kommen (z.B. Dietenhofen, Sachsen, Windsbach und vor Allen Wassertrüdingen) nicht schwächer werden, die Saison sehr lang wird und wir gut daran tun, den Ball flach zu halten. Das Ziel muss/ sollte weiterhin sein, sich vom Abstiegskampf fern zu halten und dann oben rein zu reden, vielleicht sogar um den Relegationsplatz zu kämpfen! Wenn am Ende eine Position im Mittelfeld rausspringt, muss das füe einen Aufsteiger aber auch noch ein Grund für Freudentänze sein!
Meine Tips fürs Wochenende wären: Wassertrüdingen - Sachsen 9:4 Dietenhofen - Rothenburg 8:8 Bruckberg - Scheinfeld 6:9 Bruckberg - Windsbach 5:9 Wilhelmsdorf - Feuchtwangen 5:9 Ich wünsche allen viel Spaß und schöne Spiele. Andre Edit: @Righthander - Hab's geändert und umbewertet!
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" - Albert Einstein - Geändert von Angus (20.10.2011 um 10:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte schon, dass ich wieder den Anfang machen muss.
Übrigens Andre, bei deinen Tipps ist ein kleiner Fehler: Bruckberg macht sein zweites Spiel nicht gegen Bad Windsheim sondern gegen Windsbach. Meine Tipps: Wassertrüdingen - Sachsen 9 : 5 Dietenhofen - Rothenburg 9 : 5 Bruckberg - Scheinfeld 9 : 4 Bruckberg - Windsbach 7 : 9 Wilhelmsdorf - Feuchtwangen 3 : 9 mfg Righthander |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|