|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2011 in Lüdinghausen
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke das von dir angesprochene Problem ist ein anderes oder? ![]() ![]() ![]() 1. Klasseneinteilung nach TTR-Punkten Eine vollständige Klassenenteilung nach TTR-Punkten ist vom Arbeitsaufwand für die Turnierleitung doch gar kein Mehraufwand, sondern kann sogar hilfreich für etwaige Setzlisten sein. 2. Punktgewinn und -verlust von TTR-Punkten bei Turnieren Das sehe ich genauso wie du!!! Jetzt muss man erstens während des Turniers noch jedes einzelne Satzergebnis von Haupt- und Endrunde (ggf. noch Trostrunde) ins Turnierprogramm aufnehmen und zweitens muss man die dann noch richtig in click-tt übertragen. Das ist richtig viel Arbeit und viel zusätzlicher Stress für die Turnierleitung. Das hindert z.T. den Turnierverlauf und macht enorm viel zusätzliche Arbeit im Anschluss an das Turnier! @ Wahni: Mein Mitgefühl haste schon jetzt! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Aber stimmt wir setzen ein entsprechendes Programm ein. Da fehlt "nur" noch der Online-Anschluss. Gut möglich, dass die nächste Version das kann.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schon längst??? Und warum hatten wir das das letztes Jahr noch nicht? ![]() ![]() Und warum weiß das noch keiner von Lüdinghausen? ![]() ![]() ![]() Letztes Jahr und in diesem Jahr wird das Programm WM-Turnier genutzt (für das der Kreis mittlerweile eine Lizenz hat). Hier müssen Spieler und Klassenanmeldung aber nach wie vor per Hand eingegeben werden und können nicht von click-tt übernommen werden (von TTR ganz zu schweigen). Und ich denke mal was dieses Programm im Moment kann und was nicht kennt wohl kaum einer besser als das Trainingsopfer!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube wir reden aneinander vorbei...
![]() ![]() Und die Beiträge überschneiden sich...WM-Turnier konnte bisher soweit ich weiß nicht auf Daten von Click-TT zugreifen, also mussten alle Spieler noch per Hand in das Programm aufgenommen werden. Außerdem konnte es keine Daten direkt ins Click-TT übertragen... Die Weiterentwicklung dieses Programms soll dies aber nun bald können bzw. es ist in der Testphase. So alles richtig zusammengefasst??? |
|
|
|||
|
|||
|
Es ging doch nur um die Ausgabe des Programms damit der Turnierveranstalter nicht alle Spiele einzeln im clickTT eingeben muss
![]() Ob das Programm auch irgendwelche Spielerdaten aus clickTT einliest weiß ich nicht. Gibt es im clickTT denn überhaupt eine Funktion für die Turnieranmeldung von Spielern? Edith sagt: Schaut mal auf http://www.turniermanager.de/cms/news.html - Anscheinend wird das Programm gerade um die Turnierschnittstelle von clickTT erweitert
Vereinshomepage: djk-westfalia-senden.de Geändert von mbs (23.08.2011 um 12:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja hab ich auch vor ner Stunde gelesen!
Sag ja die neueste "Test"-Version vom WM-Turnierprogramm kann fertige Turnierdaten in Click-TT übertragen! Und das wusste ich und das Opfer vorher anscheinend noch nicht und da Wahni mir gesagt hatte, dass sie mit WM-Turnier arbeiten bin ich von viel Handarbeit ausgegangen... Um dies zu erleichtern ist WM-Turnier ja auf dem richtigen Weg! ![]() ![]() ![]() ![]() Mehrarbeit für die Turnierarbeit ist dann "nur" noch, dass wirklich alle einzelnen Turnierergebnisse ins Programm eingetragen werden müssen. Vorher reichte es den Sieger einzutragen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() außerdem weiß ich um die wenige Zeit, die die beiden Entwickler da reinstecken können, die arbeiten nämlich beide voll nebenbei...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade und bitter! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|