|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Verbandsliga West | |||
TTC Lahnau | 0 | 0% | |
TV Braunfels | 4 | 23,53% | |
TTC Herbornseelbach II | 0 | 0% | |
TV Oberndorf | 0 | 0% | |
TTC Biebrich | 1 | 5,88% | |
SG Anspach | 0 | 0% | |
TTV Burgholzhausen-Köppern | 1 | 5,88% | |
TuS Kriftel III | 1 | 5,88% | |
TTC Staffel II | 4 | 23,53% | |
TTC Elz II | 6 | 35,29% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West
Zitat:
Und klar ist Wallau eine gute Truppe, nächste Runde mit Tobias Laible noch stärker, aber es reicht gegen Euch derzeit "noch nicht" wie ich finde!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht wechselst du ja noch zu uns ... dann überlegen wir uns das!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Stimmt, auf einem Bein ist das halt so.
|
|
|||
|
|||
Damit du dann nächstes Jahr im Doppel nicht mehr so viel laufen musst, habt ihr euch ja einen guten Linkshänder geholt...
Ich denke, dass, egal wer Relegation spielen wird, der Verbandsligist auf jeden Fall nächsten Jahr in der VL spielt... Sagt mir so mein Gefühl |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke, dass es für B-hausen eng wird. Sie müssen vorlegen, und das auch noch gegen die Mannschaft der RR. Falls es Sie dann wirklich trifft, ist die Relegation denke ich sehr spannend. Reli heisst oft, wie beim Fussball der Pokal, dass es über den Kampf und Tagesform geht, und vor allen Dingen, ob Volker dann mit dabei ist. Immer wieder dieses leidige Thema, spielt er, spielt er nicht. Mir persönlich würde sowas ziemlich auf den Senkel gehen und bekommt dadurch überhaupt keinen Rhytmus und keine Konstante. Also trotz allem wünsche ich allen viel Glück am WE. Möge der Bessere und Glücklichere nicht auf dem Reliplatz landen. Gruss aus Biebrich!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstmal brauchen wir insgesamt 6 damit wir überhaupt Doppel spielen können. Aus 5 Verletzten dann 3 Komplette machen ist das Ziel |
|
|||
|
|||
Ich freu mich auf Euch!
Wird bestimmt spannend! Und das Wetter ist ja auch warm, so dass wir nicht wieder erfrieren bei euch in der Halle wie beim letzten Mal! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Abel hätte es vielleicht anders ausgesehen. Es wird spannend. Ab jetzt sind wieder alle Mann an Board. Schade, spielen heute selbst um einen Relegationsplatz. Hätte gerne gesehen, wie du gegen Fritz und Abel Geändert von Neubaur (23.03.2012 um 15:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|