|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 - 2011/2012
Nun nochmal offiziell, wie J.S bereits am letztem Montag via Facebook mitgeteilt, warum Schechingen gegen Großerlach nicht angetreten ist:
- Strauch und Linkner waren aufgrund persölicher Termine nicht anwesend. - Loss und Sobola sind kurzfristig erkrankt und konnten somit nicht spielen. Dass es schwer ist für Faschichssamstag einen Tag vorher noch 2 Ersatzleute zu finden, dürfte wohl allen klar sein. Dass das ganze für Gablenberg ärgerlich ist ist verständlich (auch den pupertären Bürschchen aus Schechingen), allerdings fällt eine Entschuldigung aufgrund der aus meiner Sicht nicht tragbaren Anschuldigungen und grenzwürdigen Kosenamen gegen uns doch schwer. Ich hoffe ich konnte den Spekulationen nun ein Ende setzten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) und abschließend das Statement aus dem Gablenberger GB:Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Nummer zwei und fünf von Gablenberg verletzt sind und die Nummer drei zusätzlich noch krank wird, ist es schwer eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen. Dann können die Gablenberger sicherlich verstehen, dass es bei vier Ausfällen, welche die Schechinger verkraften mussten, nicht besser aussieht!?
Aber unabhängig von diesem einen Spiel hat Gablenberg bisher nur vier Punkte erspielen können. Bei den Ausfällen die sie zu beklagen hatten/haben wäre es sowieso schwer geworden zu Punkten bzw. hat sich gezeigt dass in der RR wenig zu holen war. Aber auch in der VR - bei kompletter Aufstellung - waren es nur drei Punkte. Von dem her finde ich es etwas befremdlich die Tabellensituation an diesem einen Spiel fest zu machen! Prinzipiell finde ich es schade wenn man ein Spiel absagt. Vor allem bei Vereinen mit mehreren Teams sollten sich sechs Spieler finden die antreten. Aber wäre Schechingen zum Spiel in Großerlach mit vier Mann Ersatz angetreten wäre der Aufschrei wohl genauso ausgefallen!? |
|
|
|||
|
|||
|
So, es folgt ein Wochenende der Entscheidungen.
Oberbrüden könnte wahrscheinlich den Titel fix machen. Ich denke Murrhardt ist der letzte ernst zunehmende Gegner. Irgendwie hoffe ich ja, dass Murrhardt das Ding nochmals spannend macht. Großerlach könnte die beiden Absteiger festlegen. Bei einem Sieg gegen Gablenberg wäre die Sache durch. Gablenberg kämpft wahrscheinlich immer noch mit Verletzungsproblemen und hat sich vermutlich schon selbst aufgegeben. Also, ich denke nach diesem Wochenende sind die Liga-Entscheidungen gefallen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nr.2 und 5 verletzt, Nr.4 seit 2 Wochen erkrankt (Virusinf.), Nr.6 Sehnenscheidenentz., alle infrage kommenden Spieler der zweiten (bis auf einen) krank oder unabkömmlich, da verplant! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- das ja anscheinend erst 4 Wochen nach Beendigung der Saison stattfindet, wohl auch nicht mehr gespielt.... ![]() ....aber auch das wird Beinstein nicht mehr helfen... ....Oberbrüden lässt sich diesen hartumkämpften Titel nicht mehr nehmen. Auch diese Mannschaft ist ohne die erkrankte Nr. 1 gegen Murrhardt angetreten.... ...und hat verdient 9:5 gewonnen ![]() ich hatte die Ehre, diese tolle Spiel - mit sensationellen Ballwechseln - live und in Farbe zu sehen....was ich ganz toll fand, waren die vielen Fans in der Halle ![]() - auch wenn einige nicht für die Heimmanschaft waren ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Else;2230645]
Zitat:
Außerdem wurde dieses Spiel überhaupt nicht beanstandet, sondern das Spiel GE-Bettringen, welches als einziges Spiel 4 Wochen nach quasi Beendigung der Runde stattfindet! (inzwischen aber auch egal) Zitat:
![]() Beinstein hilft es so oder so nicht,.......ob das Spiel stattfindet oder nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Brandungsfels;2231260]
Zitat:
|
|||
|