|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Damencheftrainerin
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die neu gewählte Struktur hat ja nicht lange gehalten
![]() Mal sehen, wie Frau Schöpp mit den Mädels klar kommt bzw. was ihre Strategie bezüglich förderungswürdiger Spielerinnen ist. Aber das ist ja zum größten Teil schon durch die Kaderzugehörigkeit vorbestimmt. Außerdem bin ich auch mal gespannt, ob Hr. Bitzigeio unseren Nachwuchs weiter bringt? Geändert von topfspin (06.02.2012 um 16:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ob das jetzt wohl noch Auswirkungen auf die Solja-Situation haben wird? Vielleicht wurde ja auch deswegen schon wieder umgestellt? Oder ist die Trainerfrage da unerheblich?
Halten wir mal die neue Aufteilung fest, bevor sie sich wieder verändert: - Jeler: Cheftrainerin des gesamten weiblichen Bereichs etc. - Schöpp: Damen-Bundestrainerin - Bitzigeio: Internatstrainer (bis zum Sommer) Und wenn's drauf ankommt wie bei den Top-12, ist Schimmelpfennig der Boss. Geändert von Tackiness (06.02.2012 um 16:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich, welche Fakten (!) euch auf eine "Rebellion" der Spielerinnen schließen lassen. Ich hatte mal das Vergnügen unter Herrn B. trainieren zu dürfen und verstehe schon, wie man das ein oder andere in den falschen Hals bekommen kann, aber ich verstehe absolut nicht, woher hier alle die Fachkenntnis über Trainingsmethoden, Herrn Bitzigeios Person und seinen Führungsstil und die "Stimmung" in der Mannschaft nehmen wollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist schon von jeher so, dass jede Spielerin bei größeren Turnieren ihren Betreuer hat. Wenn Bitzigeio Ivancan betreut, betreut naturgemäß jemand anderes Wu Jiaduo.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Bundestrainerin Jie Schöpp
Warum muss man für ein und das selbe Thema einen zweiten Thread eröffnen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Z.B. weil der andere längst in den Tiefen dieses Forums versunken war.
|
|||
|
|||
|
Als ich "Warum..." geschrieben habe, exestierte der Thread Shie Schöpp noch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast Du es ja auch rein geschrieben. Inzwischen haben die Mods aus 2 Threads einen gemacht.
Der Thread "Neue Damencheftrainerin" war in den Tiefen verschwunden, weshalb jemand den Thread Jie Schöpp (aus Unwissenheit?) aufgemacht hat. Der andere wurde erst danach wieder hochgeholt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|