|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation
Also wenn man will, bekommt man auch 200 Zuschauer in unsere Halle. Da hätte es aber einiger Organisation bedurft. Es scheitert wahrscheinlich einfach daran, dass nicht genug Stühle da sind, weil aufgrund des kurzfristigen Termin nichts organisiert wurde.
200 Zuschauer in einer kleinen Halle sind m.M.n aber grundsätzlich viel reizvoller, als in einer großen Halle, wo sich alles verliert. Bin aber auch mal gespannt, wie viele Zuschauer am Ende wirklich kommen, denn über den Ausgang des spiels kann es ja EIGENTLICH keinen Zweifel geben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Höchstadt: 1680 Adelsdorf: 1752 ==> Höchstadt hat eine Wahrscheinlichkeit von 25% auf den Sieg. Aber ich denke der Adelsdorfer TTR der Nr. 1 und 2 nicht so aussagekräftig. Denn die haben relativ selten gespielt und konnten sich noch keinen so hohen Wert erspielen damit er ihrer Spielstärke entspräche. Ich würde mal schätzen, hab beide schon spielen sehen, Csölle ca. 2000 und Ondreijcka ca. 1900 wären realistisch. Ich würde es mir zu gerne ansehen, kann aber an dem Tag nicht. Ich drück die Daumen für den Außenseiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh Gott, jetzt wo mir klar wird, dass WIR der Favorit sind, werd ich fast ein bisschen nervös...
|
|||
|
|||
|
Bei einer Differenz von 100P. muss man(n) sich aber schon sehr gut im TT auskennen um solche Einschätzungen abzugeben
|
||||
|
||||
|
@ Moe
wann spielt ihr nochmal?? Freitag oder Samstag?? Bester Grüße nach Höchstadt
|
|||
|
|||
|
@ Stefan: schön Samstag um 18:15 Uhr!
jaja, hätt auch lieber die Sportschau geguckt, aber was macht man nicht alles für seinen Verein ![]() bist herzlich eingeladen - Stehplatzkarten müssten noch verfügbar sein. ![]() Kommste vorbei, ich geb eins aus!
|
||||
|
||||
|
Scheiße Moe, da bin ich grad selber im Einsatz!!!
Mist! Sonst wäre ich schon gerne gekommen ... hab gehofft das ihr evtl. früher oder an nem anderen Tag spielt. Aber auf Training würd ich mal vorbei kommen wenn sich scho mal so die Möglichkeit net ergibt. Gruß Edit: Drück euch die Daumen auch wenn die Chancen nicht gut stehen! Ihr packt das, wie damals vor genialer Kulisse in Adelsdorf!!!
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (02.05.2012 um 00:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die einzige Sorge bei diesem Kuschelfaktor ist nur: 1. Ist der Weg zum Bierautomaten noch frei! (nein, nicht für mich sondern für meinen VIP-Gast aus Adelsdorf, der bei der Auslosung die Loge mit Vollverpflegung gewonnen hat) 2. Kann Tobi zwischendurch schnell genug den Automaten wieder füllen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|