|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13
Zitat:
Hoffentlich machen wir noch ein paar Punkte! |
|
||||
|
||||
Da sind doch schon die ersten. Auswärtssieg
|
|
|||
|
|||
Jaaaaaa, dank der makelosen Einzelbilanz ab Position 4 konnten wir das Auswärtsspiel gegen Amönau gewinnen!
Ein Tipp für alle Mannschaften, die nach Amönau fahren müssen, fahrt über Wetter nach Amönau, alle anderen Richtungen sind zur Zeit gesperrt! |
|
|||
|
|||
Die Spiele am Wochenende:
Schröck gg. Marbach 2 Nach dem bisherigen Saisonverlauf ist Schröck klar favorisiert, aber ehrlich gesagt hoffe ich hier auf ein Pünktchen! Amönau gg. Lixfeld Auch wenn Lixfeld den ersten Saisoneinsatz hat sind sie für mich hier der Favorit! So 4:9 oder 5:9 schätze ich, es sei denn Lixfeld kommt durch die Baustellen in Amönau gar nicht erst in die Halle! Lixfeld gg. Richtsberg 3 Hier dürfte es auf einen knappen Sieg von Richtsberg hinauslaufen, traue Lixfeld einiges zu! So, wieder allen viel Spass! |
|
||||
|
||||
War ein schweres Spiel in Lixfeld bei gefühlten -10 Grad in der Halle und Sichtverhältnissen an Tisch 1 dank Sonneneinstrahlung von 0,0 m, letztenendes waren wir mit dem 9:4 Sieg dann doch zufrieden weil wir mit 2 Ersatzspielern gespielt haben.
Aber ich denke in Lixfeld werden noch einige Mannschaften den ein oder anderen Punkt liegen lassen... Kleiner Tipp Trainingsanzug und dicke Jacke nicht vergessen und am besten nen Eiskratzer für den Schläger anstatt des Reinigungssprays So bleibt noch sich jetzt auf das Pokalspiel morgen in Biedenkopf und am Freitag auf das Derby in der Marbach zu freuen... |
|
|||
|
|||
Auf die Pokalspiele freue ich mich auch immer...
Diesesmal haben wir leider unser Traumlos gezogen (Achtung: Ironie), aber wenigstens ist es ein Heimspiel. Ich hoffe mal, dass wir mit unserer Aufstellung einen Punkt holen und nicht mit 0:4 untergehen. Werden aber bestimmt tolle Spiele dabeisein.
|
|||
|
|||
Auf's spielen freuen wir uns natürlich auch, aber da das Spiel wahrscheinlich recht schnell vorbei sein wird ist die Frage wo wir danach hingehen auch eine wichtige, da nach meinen Informationen Carlo im Urlaub ist!?
|
|
|||
|
|||
Die erwartete 0:4-Niederlage gegen die Richtsberger, die mit ihren Top-Leute aufgelaufen sind.
In jedem Spiel konnte man die spielerische Stärke unserer Gegner deutlich sehen, aber wir haben uns überraschend gut verkauft und einige Sätze für uns entschieden. Mit Lahntal steht uns am Samstag schon der nächste starke Gegner gegenüber. Ich tippe mal ein 8:8 und hoffe heimlich auf ein 9:7 für uns
|
|||
|
|||
Marco....hast du Infos/Unterlagen zur Bezirksmeisterschaft...? Wenn ja, kannst Du mir diese per Mail zukommen lassen...Danke :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ne habe noch nichts davon gesehen! |
Lesezeichen |
|
|