|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013
Und Torti,
schon voll im Trainingsstress für die neue Saison, oder geht ihr das bislang gemütlich an
|
|||
|
|||
Zitat:
Jimmy ist voll im Saft beim Tennis. Nobbl hab ich noch nicht gesehen. Ich spiele immer lockere Einheiten 3 Sätze und dann ab zum Glückspiel Das selbe gilt für Mister Karlskrone. Unser hinteres Paarkreuz sieht man auch ab und zu. Top 14 Sparkassenpokal dient uns als Vorbereitung. Da haben wir die 1.Kreisliga Mannschaften schon total vernascht Aschi sein Bruder hat schon sicher Alpträume so wie er zerlegt wurde Wir haben also noch keinen Streß. Nicht so wie bei euch wenn man nicht weiß wo man spielen wird oder |
|
||||
|
||||
Allet nich so einfach beim FCP
Na ja..., die Unzertrennlichen werden wohl wieder gemeinsam an den Start gehen. Allerdings trete ich zurzeit mehr in die Pedale, als auf den kleinen weißen Ball zu dreschen. Nach Pfingsten geht's dann wieder los. Mein Trauma sitzt ja immer noch tief. Jetzt wird erstmal ordentlich Kondi gebolzt. Mal sehen, ob Arthur sich von mir runderneuern lässt Bis die Tage und ein paar Turnierchen würden meinem TTR auch ganz gut tun
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Du weißt aber das man da Einzel gewinnen muss um Punkte zu kriegen |
|
||||
|
||||
Du wirst lachen, dass habe ich auch gehört mit dem Gewinnen
Hhm..., mal gucken..., bin eigentlich nicht so der Turnierspieler. Diese ewigen Wartezeiten zwischen den Spielen machen mich kaputt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Einmal in der Saison reicht das schon wenn man in Puchheim am Warmbadetag spielt Turniere sind auch nicht mein Ding lange Wartezeiten und viele Stunden in der Halle rumsitzen. |
|
|||
|
|||
Hallo Piwi um Deine Frage zu beantworten.
Dass ihr als Reledritter noch aufsteigt ist z.Zt schwer zu sagen. Hängt von vielen Faktoren ab. a) Bayernliga: Normal in der neuen Saison 11er Liga, wenn, aa) Altdorf nicht aufsteigt, Möglickeit wäre da, ab) wenn Augsburg nicht in der OL bleibt, Möglichkeit wäre da. ac) statt Augsburg die 3. der Bayli OL nicht wahrnehmen, ob es Bayern 2 macht ist eher unwahrscheinlich, 3.Nord weiß ich nicht, wenn ja wäre OL voll. ad) Bayern 2 nicht aus der BayLi zurückzieht, könnte aber noch durchaus möglich sein. ae) wenn die Bayernliga nicht die Sollstärke 10 erreicht (siehe aa-ad), Schwabh. 2 dann in der BayLi bleibt. b) LL SW: durch normalen auf-bzw Abstieg eine 10er Liga, wenn ba) Schwabh.2 Aufstiegsrecht nicht wahrnimmt, kann ich mir nicht vorstellen bb) sonst keine Mannschaft zurückzieht, Unbekannte, Siegertshofen, weil ohne Vogler bc) wenn Sollstärke 10 nicht erreicht (siehe ba-bb) kann Freimann noch aufsteigen.(könnte ich mir vorstellen) c) 1.Bez.Li: durch normalen Auf-bzw Abstieg 10er Liga, wenn ca) wenn keiner in die Liga zurückzieht (siehe ich z.Zt keine Gefahr), dies trifft natürlich auch f. die BayLi bzw LL zu. cb) Freimann nicht aufsteigt (siehe a-b) cc) wenn Sollstärke 10 nicht erreicht (siehe a-b) dann steigt cd) WM auf (kann ich mir auch vorstellen), dann, falls immer noch nicht voll ce) Puchheim 2 Fazit: Derzeit schwierig Deine Frage zu beantworten, einfach Meldeschluß 10.06. 24 Uhr ( vllt schon früher) abwarten. Falls ein Verein seine Vereinsmeldung schon erledigt hat, hat er aber weiter die Möglichkeit vor Meldeschluss noch Änderungen vor zu nehmen. Geändert von Matousek (29.05.2012 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Hacker alias Torti alias Mister 36-0 Die Runderneuerung soll die falschen Bewegungen mangels ausreichender Fitness minimieren und dabei helfen nicht schon vor dem zweiten Einzel in die Schnappatmung abzudriften - würde also auch helfen zukünftige Verletzungen zu vermeiden. ( Wehwehchen haben wir ja alle mal ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
D.h. mit anderen Worten, Puchheim 2 steigt nicht in die erste Bzl auf, sondern sie bleiben in der 2.Bzl. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|