Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2012, 22:58
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Sommerturniere : unfaire Spieler Anmeldungen

Also in Wirges kannst du definitiv in E starten, da dies TTR unabhängig ist. Und in Hochheim hatten die Besten in diesem Modus 1550 rum... Da solltest nun wirklich keine Bedenken haben... Da kann und darf auch niemand dir was sagen!

Bei den TTR relevanten, musst du das mit dir selbst vereinbaren. Was dir lieber ist. Ich kenne einige die das so gemacht haben und einige andere nicht. Klar gibt das die Regel her, am Anfang war das auch völlig ok, da du deine eigene Stärke erstmal einschätzen musstest. Jetzt aber kennst du sie...

Wie auch immer, den Spaß solltest du dir weder von mir, noch Knallbumm noch sonstwem am Sport nehmen lassen
Alt 21.05.2012, 23:06
Tribonius Tribonius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tribonius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, Du und Knallbumm haben mich vor den anderen verteidigt und dafür danke ich Euch. Nur hab ich so einen Unmut im Tischtennis mir gegenüber noch nie erlebt.
Du hast Recht, ich wußte ja nicht um die Spielstärke der anderen. Dazu hab ich zuwenig Turniererfahrung. Bin davon ausgegangen, daß in der E-Klasse solche Spieler wie ich sind (da ich ja auch "nur" 2. KK spiele). Dass ich soviel stärker bin, konnte ich ja nicht ahnen.
Aber wie schon gesagt, man lernt aus allem, auch aus negativem. Die Lust hab ich nur durch die anderen verloren, die mich hier angegriffen haben und mir in den Rücken gefallen sind. Aber kein Problem, ich werds überleben.
Jedenfalls danke.
Alt 21.05.2012, 23:13
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Dann sage ich mal, das wir uns in Wirges Live sehen

Bin dann übrigends der unverschämt gut aussehende Vadder von dem unverschämt gut aussehenden Bobbelsche
Alt 21.05.2012, 23:16
Tribonius Tribonius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tribonius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar, wir sehen uns wahrscheinlich
Alt 22.05.2012, 00:22
bester mann der mitte bester mann der mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bester mann der mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi tribonius.

ob du auf die turniere gefahren bist mit der aufsicht auf (leichten)erfolg oder nicht ist doch scheissegal. ich würd es genauso machen und so viele andere auch.
wenn man erfolgreich sein kann und die chance dazu hat, warum nicht?

die ganzen moralapostel hier, die natürlich in der selbnen situation aus ehre 2-3 klassen höher angetreten wären, dass ich nicht lache...

lass dich von so nem blöden gerede nicht beeindrucken.
Alt 22.05.2012, 07:10
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
P.S.: Vielleicht sollte ein Moderator den Thread hier mal schließen. Vor allem das hier jemand namentlich genannt wurde, sollte verboten sein.
Immer auf die Verkehrszeichen achten

Alt 22.05.2012, 08:01
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier haben sich ja echt ein paar getroffen. Dann spielt doch alle in der C-Schüler-Klasse und geilt euch an euren Erfolgen auf. Am besten mit Titelfoto in der Zeitung! Aber ihr habt schon recht, Fairness wird total überschätzt. Warum soll sich schon jemand darüber aufregen, wenn irgendwelche Spieler die Turniere abgrasen und in Klassen spielen, wo sie nicht hingehören? Man fährt ja auf Turniere, damit man mal wieder so richtig abgeschossen wird, und wer will sich schon im Finale noch quälen, wenn er auch 3 mal zu 3 verlieren kann...
Alt 22.05.2012, 08:16
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Du produzierst einfach nur geistigen Müll,wirklich.
Alt 22.05.2012, 09:04
dylandog dylandog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dylandog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sascha: Versteh mich nicht falsch. Du bist ein netter Kerl und ich habe nichts gegen dich persönlich aber nachdem ich mitgekriegt habe was für ein "Problem" dein hoch TTR verursacht hat hatte ich mich schlecht gefühlt da ich war der dich gefragt hat mit mir zu spielen.

Ob du spielst oder nicht werde ich sowieso das Turnier in der E klasse im Kriftel nicht gewinnen, aber wenn du dabei bist steht das Endergebnis 90% fest.

Ich glaube nicht dass du fürs Geld machst wie andere Spieler behauptet haben, und ich habe auch gemerkt dass du keine wirkliche gute Laune wegen diese Situation hattest.

Mit diesem Beitrag in Forum wollte ich darauf hinweisen dass es keinen Sinn macht Turniere nach Leistungsklasse zu veranstalten wenn dann solche "Ausnahme" erlaubt werden. Ich bin dagegen, aber das ist nur meine Meinung.

Ich glaube die verschieden Posts hier hinweisen folgendes:
1) Du darfst in der E Klasse spielen. Es ist dein Recht.
2) Du solltest aber lieber, aus reine sportliche Grunde, ab eine Klasse höher spielen. Ich glaube die Turnierleitung in Hochheim hatte mit dir "in diese Richtung" gesprochen oder?
3) Du bist zu hoch eingestuft mit 1770, das waren auch die Kommentare in Hochheim aber du bist trotzdem zu stark für die E Klasse (wie viele Sätze hast du verloren in Odenwald? null oder? und in Hochheim?)

Aber nochmal, um wirklich das klar zu machen hier geht's nicht um dich, sondern um die Situation, es gibt bestimmt andere Fälle wie diese und die Entscheidung ob du in der E Klasse spielen darfst oder nicht sollte nicht an dir liegen sondern sollte stattdessen "offiziell" geregelt werden...

...indem du nicht darfst

ciao und see you in Kriftel

Geändert von dylandog (22.05.2012 um 10:42 Uhr)
Alt 22.05.2012, 09:15
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Du produzierst einfach nur geistigen Müll,wirklich.
Ne , galub´ich nicht Knallbümmchen !
Wenn man Deine - z.gr.T. - sehr engagierten Posts liest kommt hier nur die Meinung auf , dass Du auch nur sehr ungern
3:11 , 3:11 , 3:11 verlierst.
Und das , wenn Du von Deinem Spiel gar nicht soo enttäuscht bist - der Gegenüber aber einf. nur viel zu stark spielte.
Vorausgestzt Du möchtest in der Spielkl. möglichst weit kommen ( Ehrgeiz hast / hattest Du ja auch !! ) .

Versöhnlich und gut beschrieben finde ich den lt. Post von dylandog,
" geistiger Müll " finde ich weniger versöhnlich.
Geht eher in die Richtung " getroffener Hund bellt " - was Dich soo
ge-/ betroffen hat weißt Du ja hoffentlich selbst !
LG aus`m Taunus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »