|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Zitat:
Also doch Heitz vor Redeker, überraschend, hatte ich nicht mit gerechnet ![]() aber wie soll bitte Schlie an 3 spielen, bei dem TTR-Wert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
und ich glaube, daß dies nicht nur in diesem Fall so ist
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kiszko, Piotr , DJK Kempener LC (147007) - Neurönnebecker TV (FTTB/31) wird woll der NTV die liga halten !
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja... Herren Bezirksliga 4 und einen QTTR von 1761.... da gibt es aber bessere in der 2. beim NTV ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem hat er erst eine Saison bei click-TT eingetragen, was darauf hindeuten kann das er erst eine Saison in Deutschland gespielt hat oder vorher in einem Bundesland ohne click-tt gespielt hat und seine Bilanz ist immerhin 13:0! Wenn er aus dem Ausland kommt erklärt das ausserdem seinen niedrigen QTTR-Wert und QTTR-Werte selbst haben meiner Meinung nach sowieso wenig Aussagekraft und sind totaler Schwachsinn, aber das ist nur meine Meinung...
Ich bin eigentlich ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen! Geändert von Marco2oo8 (07.06.2012 um 19:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
wo hat NTV den denn ausgebuddelt????
Naja, last-minute-Verpflichtung, ohne die es auch nicht gegangen wäre. Der wird schon ganz gut sein, jedenfalls deutlich besser als sein TTR vermuten lassen könnte. War ja auch ein Jahr inaktiv, und das Jahr davor hat er fast alles gewonnen. Mein Tipp: der spielt Mitte dick plus. Damit NTV dann doch wieder vorne dabei. Eili hatte Recht ![]() |
|
|||
|
|||
Mein Tipp: der spielt Mitte dick plus.
Damit NTV dann doch wieder vorne dabei. Eili hatte Recht ![]() ich dachte aber + Anton noch...:-) |
|
||||
|
||||
ach so.
Du wusstest von der Neuverpflichtung? Dann wären die ja wieder aufgestiegen, incl. Depperschmidt. Ich hab n Video von dem Typen gefunden. (also, ein TT-Video, nicht was du jetzt vielleicht denkst.... ![]() Der im dunklen Hemd. http://www.youtube.com/watch?v=WF2ydzMQsg8 Vielleicht kann man den sogar vorne bringen. |
|
|||
|
|||
Wie sehen also die Aufstellungen aus?
Neurönnebecker TV Guzmann Reder ??? ??? ??? Kiszko VfL Westercelle Frithiof Stang Brinkop Oetken Weber Walter TSG Dissen Wehrkamp - Lemke Heitz Schlie Gessat Lippelt Redeker MTV Tostedt Igel Schweneker Krüger Möller-Lentvogt Fengler Ludewig TSV Eintracht Hittfeld Anton Engels Schwardtmann Ohling Raeder Rathjen TuSG Ritterhude Wagner Binder Mühlmann Stelljes Heimbrock Pankow, Stefan TSV Lamstedt Mauritius Meyer Schlake Grefe Czesinski von See Spvg. Oldendorf Chrzanowski Rothkehl Lohrie Hogg Kiel Kühn TuSG Ritterhude II Sonntag Wrieden Kauert Haumersen Schlede Harms SG Schwarz-Weiß Oldenburg Mudroncek Schnabel Schulz Vodde Nguyen Frers MTV Jever II Janssen Lessenich Pfaffe Kleinert Kleinert Boumann Für mich persönlich damit im Rennen um die oberen Plätze Tostedt, Oldenburg, wir und Ritterhude. Bei Hittfeld und NTV bin ich mir nicht ganz sicher, wie stark die wirklich sind, aber auf jeden Fall gehobenes Mittelfeld. Mal sehen, was die Aufstellungen dann Mitte Juli so sagen!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.