|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 5, 2012/2013
Mal eine Anmerkung bezüglich Spielverlegungen:
Ich will mal grundsätzlich ein Lob an alle Mannschaften aussprechen. Bis dato haben alle Verlegungen einwandfrei funktioniert und das Entgegenkommen aller Teams ist absolut vorbildlich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo nach Schultendorf, ich selber bin lediglich Spieler aus der 3. Mannschaft. Ich gebe die Anfrage aber gerne weiter. Entweder melde ich mich hier nochmal oder der jeweilige Ansprechpartner dann bei dir Gruß Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hier dann schon einmal die ersten Tipps:
TTC MJK Herten - TTV GW Schultendorf 4:9 (Nix zu machen für unsere Nachbarn) TTV GW Schultendorf - SC Buer-Hassel II 9:2 (2 Siege an zwei Tagen! Respekt nach Schultendorf ;-) ) SC Buer-Hassel II - TTV Altenessen 6:9 (Knappe Kiste mit dem besseren Ende für Altenessen) Adler Frintrop - SVM Essen 5:9 (Spitzenspiel mit Sieg für Moltkeplatz) SuS Bertlich - TB Beckhausen 9:6 (Wird auch ein sehr enges Spiel) TTC Bottrop 47 - TTV Herten-Disteln x:x (In Bottrop wird es mehr als schwierig für uns) Eintracht Borbeck - Adler Frintop II 9:6 (Borbeck mit dem ersten Sieg in der Rückserie)
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal tippen:
TTC MJK Herten vs. TTV GW Schultendorf 3:9 (Schultendorf ist nicht zu stoppen) TTV GW Schultendorf vs. SC Buer-Hassel II 9:1 (Hassel steht in diesem Spiel auf dem verlorenen Posten) SC Buer-Hassel II vs. TTV DJK Altenessen 8:8 (Hassel kann an die Leistung gegen Herten anknüpfen, aber für einen Sieg reicht es nicht) DJK Adler Frintrop vs. SVM Essen 4:9 (SVM setzt sich durch) SuS Bertlich vs. TB Beckhausen 9:4 (Bertlich hat die Nase vorne) TTC Bottrop 47 vs. TTV DJK Herten/Disteln 9:5 (es wird enger als in der Hinrunde, aber wir hoffen auf einen Sieg) DJK Eintracht Borbeck vs. DJK Adler Frintrop II 9:4 (Borbeck lässt nichts anbrennen) Viele Spaß am Wochenende!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nach langer Zeit mal wieder eine kurze Zusammenfassung unserer dargebotenen Leistung. Nach dem wirklich guten und mannschaftlich geschlossenen Spiel gegen Adler haben wir Gestern eine nicht ganz so gute Leistung abgeliefert. Die Jungs aus Herten mit einer kämpferisch tollen Einstellung an dem Abend. In den Doppeln können wir nur durch unser 1er-Doppel Punkten. Die anderen Spiele gehen jeweils knapp in 5 Sätzen weg. Oben und in der Mitte können wir dann zum Gegenschlag ausholen. 4 Punkte in Folge gehen an uns. Dann spielt unser unteres Paarkreuz ein wenig unglücklich und verliert beide Spiele knapp und unglücklich in 5 Sätzen. 5:4 für GWS nach der ersten Runde. Es verspricht ein spannender Abend zu werden. Oben dann wieder das gleiche Bild. Mattes und Thommy gewinnen ihre Spiele. Newman macht es ihnen in der Mitte nach. Leider schaffe ich es nicht.. ![]() Da können wir uns knapp in 5 Sätzen durchsetzen und können um viertel vor 11 das Spiel bei einem Bierchen noch nachbesprechen. Gründe dafür gab es ja genügend... ![]()
|
||||
|
||||
Buer-Hassel -Altenessen 9:3
ohne Worte...
|
||||
|
||||
Altenessen-Bertlich 4:9
Da muss ich aber selbst mal aus der 3. Mannschaft, die immer parallel zur 1. spielt, ein Kompliment machen. Bertlich war ein super netter Gast mit vielen interessanten Gesprächen und einer tollen Moral. (Auch wenn es in den Spielen mal etwas "lauter" zu ging ![]() Wirklich eine tolle Atmosphäre!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nach 4x 8:8 zu Hause in Serie, hat man heute leider verloren, aber ingesamt waren die Spiel recht knapp. Doppel zwar alle verloren, aber 2x 2:3, 1x 1:3. Wer weiß, was gewesen wäre, bei einem anderen Ausgang.
Dennoch war es heute wirklich okay. Die 1. wird bis zum K.O. weiter fighten! Bernd, wie wahrscheinlich ist es denn die Relegation erfolgreich zu bestreiten?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2012/2013 | no maTh Books | Westdeutscher TTV | 247 | 06.06.2013 11:23 |
Herren Landesliga 8, Saison 2012/2013 | Vorhandrohr09 | Westdeutscher TTV | 202 | 28.05.2013 08:24 |
Landesliga BS Saison 2012/2013 | Enrico Palazzo | Bezirk Braunschweig | 62 | 06.05.2013 21:24 |
Landesliga Lüneburg Saison 2012/2013 | Oldo | TTV Niedersachsen | 12 | 17.11.2012 10:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.