Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2012, 11:50
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Ich denke, dass TTV Heidelberg seine 2. Mannschaft abmelden sollte, spart doch Geld und mit den Spielleichen macht es doch keinen spaß. Die 3. Ma. ist doch selber froh, wenn sie komplett sind. Langsam aber sicher gehts nun wohl doch bergab.
Dafür ist eine andere Spielleiche bei Hockenheim wieder zum Leben erweckt worden, wer hätte das gedacht, dass ein Sieg in der BK auch ohne Training möglich ist, spricht nicht für die Spielstärke der anderen.
Alt 18.09.2012, 12:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

....wer hätte das gedacht, dass ein Sieg in der BK auch ohne Training möglich ist...

Im hinteren Paarkreuz kann man sich hin und wieder schon mal mit etwas Glück & Routine durchwühlen
- wenn die Gegner gnädig sind und keinen guten Tag haben.

Kommenden Samstag werden mir Kuxhausen & Co. in der Mitte aber sicher die Grenzen aufzeigen.
Da mache ich mir keine Illusionen....

................................................

´
Alt 18.09.2012, 13:15
Juls_1987 Juls_1987 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juls_1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

viell. spielen manche Leichen ja auch einfach ohne Training immernoch nen ordentlichen Ball...
Alt 18.09.2012, 13:23
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
...Dafür ist eine andere Spielleiche bei Hockenheim wieder zum Leben erweckt worden, wer hätte das gedacht, dass ein Sieg in der BK auch ohne Training möglich ist, spricht nicht für die Spielstärke der anderen.
Ohne Training : Ich würde mal lieber uffbasse, er hatte bis zum Spiel gegen Oftersheim jetzt ja bereits zweimal die Kelle in der Hand und sein Schläger hat nun auch endlich Optimalgewicht

Geändert von Bestrafer (18.09.2012 um 13:26 Uhr)
Alt 18.09.2012, 15:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn Oftersheim III mit allen Materialspielern antritt, also Franki, Dumont, Kocher, Pisczor und Pihale ist der Spassfaktor gering.
Alt 18.09.2012, 15:55
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´´

Zitat:

Wenn Oftersheim III mit allen Materialspielern antritt, ist der Spassfaktor gering.

Gering ?.. Für wen ?

Wie gehabt: Falls ich am Samstag dabei bin, könnte ich mir gut vorstellen, gegen Jakob Kuxhausen oder andere technisch versierte Gegner 'ne ziemliche Packung zu kassieren.

Was jedoch eure Noppenspezialisten anbelangt: Gegen einen Frank Gerhard traue ich mir trotz vier Jahren Pause einen Sieg zu. Darauf würde ich durchaus 10 Euronen setzen.

Die gleiche Wette biete ich gerne auch dir an, lieber Wolfgang. Sofern du noch Noppen außen auf der Rückhand spielst....

...........................

´

Geändert von Rieslingrübe (18.09.2012 um 16:43 Uhr)
Alt 19.09.2012, 08:25
Juls_1987 Juls_1987 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Juls_1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bestrafer: Wenigstens das Trainingsspiel hab ich dann noch gewonnen, da hatte sich der Eisenarm zum Glück wieder verabschiedet
Alt 19.09.2012, 09:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

[QUOTE=Rieslingrübe;2317805]´´

Gering ?.. Für wen ?

Was jedoch eure Noppenspezialisten anbelangt: Gegen einen Frank Gerhard traue ich mir trotz vier Jahren Pause einen Sieg zu. Darauf würde ich durchaus 10 Euronen setzen.

Die gleiche Wette biete ich gerne auch dir an, lieber Wolfgang. Sofern du noch Noppen außen auf der Rückhand spielst....

Hallo Uwe, endlich kommt wieder Berwegung ins Forum. Also, obwohl ich von Franki's Ausflug in die Verbandsklasse gg. Mühlhausen enttäuscht worden bin, denke ich, dass Du trotzdem nicht gg. ihn gewinnen kannst, es sei dann, dass er wegen Aufregung eine Unterzuckerung bekommt.
Gewinne erstmal, falls du spielst, am Freitag gegen Keller und Hoch. Wenn Du nicht gg. Kuxhausen spielen willst, mußt Du an 2 spielen.
Wenn Du gg. mich spielen willst, mußt Du noch einige Jahre warten und hart trainieren, da ich nicht vor habe, in die unteren Klassen zu wechseln.
Alt 19.09.2012, 09:37
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wenn du gg. Mich spielen willst, mußt du noch einige jahre warten und hart trainieren, da ich nicht vor habe, in die unteren klassen zu wechseln.
Der ist gut !!!
Alt 19.09.2012, 10:57
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Juls_1987 Beitrag anzeigen
@ Bestrafer: Wenigstens das Trainingsspiel hab ich dann noch gewonnen, da hatte sich der Eisenarm zum Glück wieder verabschiedet
Siehst du, dann wäre für uns so oder so nicht einmal das Schlussdoppel drin gewesen

Zitat:
Also, obwohl ich von Franki's Ausflug in die Verbandsklasse gg. Mühlhausen enttäuscht worden bin, denke ich, dass Du trotzdem nicht gg. ihn gewinnen kannst, es sei dann, dass er wegen Aufregung eine Unterzuckerung bekommt.
Du weißt schon, dass die Rieslingrübe nicht Steinle oder Keller ist

Zitat:
Gewinne erstmal, falls du spielst, am Freitag gegen Keller und Hoch.
Vielleicht spielt er ja die ganze Runde für die Zweite hinten - man weiß es nicht! Er hat ein paar Jahre Verbandsspiele nachzuholen, da würde sich eine Doppelrunde doch anbieten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »