|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga in Ochtrup
Zitat:
Schön alle anderen so gut abzocken und benachteiligen, wie es im Rahmen der Regeln und Gesetze geht. "Da ist eine Lücke - die ist da um ausgenutzt zu werden!!!" Wg. solcher asozialen Abzockermentalität geht dieses Land vor die Hunde. Zumindest dann, wenn die kritische Masse an Menschen überschritten ist die so handeln. In Bergkamen spielt offensichtlich einer von ihnen. Aber wenn selbst Figuren wie Möchtegern-Präsi Wulff so handeln, kann man wohl vom Fußvolk nicht mehr erwarten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob ich "Lücken" ausnutze,das lass mal meine Sache sein.Glaube schon das meine Ansprüche an Moral,Sportlichkeit und Fairness sehr hoch sind. Also nicht persönlich werden!!!! ![]() Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Und im übrigen mal ein bissel vorsichtig mit Deinen Äußerungen sein, das ist hier ein öffentliches Forum, in welchem Beleidigungen nichts zu suchen haben. By the way, nur weil Du Dich nicht outest, heißt das nicht, dass man Deine Identität nicht herausbekommt. Also, immer entspannt bleiben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schalke, nur für dich schlägt mein Herz im Revier Geändert von Marc Wilmots (03.10.2012 um 12:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was heißt schon wieder? ![]() ![]() Klar war das Zurückziehen mit einer 3.-Kreisklassen-Mannschaft aus der VL für Euch keine Option, schafft ja evtl. nicht einmal mit der Zweiten den Klassenerhalt in der Kreisliga. Deswegen die Wahl dieser Option. ![]() Fakt ist: Ihr bräuchtet mindestens 5 neue LLtaugliche Spieler. Denn ohne Neuzugänge werdet Ihr bis in die 2. Kreisklasse runtergehen. Wir könnten unsere 5. nach Dünnwald schicken, die würden immer noch gewinnen und obendrauf paar TTR-Punkte sammeln. Wer das immer noch sportlich, und fair bezeichnet...dann weiß ich auch nicht weiter. ![]() Und darauf bist anscheinend auch noch stolz. ![]() Zitat:
![]() ![]() Solange mein TTR Wert immer noch höher ist als Deiner, bin ich vollkommen zufrieden. Außerdem spiele ich jetzt schon 2 Klassen über Dir. Bitte, komm jetzt bloß nicht an, Du wirst nächstes Jahr in der LL spielen, da hast Du sowieso nichts zu suchen, schaffst Du in der KL nicht einmal eine ausgeglichene Bilanz. ![]() Geändert von Austinpower (03.10.2012 um 14:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wenn die Ochtruper Damen sportlich an die Tische gingen, wäre doch alles ok. Nur die jetzige Strategie hat den faden Beigeschmack, Regelwerk, Verband und Gegner zum Narren zu halten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.habe auch noch nichts von den gegnerischen Mannschaften gehört,die sich darüber beschweren.
|
|||
|
|||
Also auf die Situation kann sich ja nun jeder einstellen und man weiß, was einen erwartet. Die Alternative wäre ja zu spielen und dann achtmal unterzugehen, bzw. ohne sich großartig anstrengen müssen, zu gewinnen. Da wäre mir als Spielerin das doch auch so lieber.
Das ist nunmal so, wenn der Hauptsponsor abspringt. Ich finde, dass hier zu wenig gewürdigt wird, dass der SC Arminia Ochtrup hervorragende Jugendarbeit leistet und für diese nun versucht, das Optimum herauszuholen, nachdem man zugegeben den "Irrweg" verlassen hat. Aber auch für diesen Irrweg hat es sicherlich Gründe gegeben, über die wir nicht urteilen sollten. Die Wettbewerbsverzerrung in der Mädchen-Verbandsliga ist ja nunmal wirlich lächerlich. Man hat mit seinem System versucht zu den deutschen Meisterschaften zu kommen und dann einen Aufstellungsfehler begangen, mit dem man sich um diese Chance gebracht hat. Das haben die sicherlich nicht mit Absicht gemacht! Wer schadet sich schon selbst. Auch wir spielen in der Mädchen-Verbandsliga mal mit unseren Damen-Spielerinnen und mal ohne. Natürlich hat das etwas von "Wettbewerbsverzerrung". Das weiß doch auch. Aber sollen wir unsere Mädchen, um die Chance einer Teilnahme an den deutschen Meisterschaften bringen, nur wel sie "zu gut" für die Mädchen-Verbandsliga sind und der WTTV diese Regelung zur Qualifikation ausgewählt hat? Manchmal ist es auch besser zu schweigen und das sollten hier vielleicht einige tun! Liebe Grüße Christoph |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Klingt aber anders ![]() So genug auf deinen Blödsinn geantwortet. Mußte es nur schnell tun, bevor Mutti deinen Beitrag wieder editiert. Schreib im Verbandsliga 6 Thread wenns weitergehen soll. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen-Oberliga 1 | Justin Hawkins | Westdeutscher TTV | 51 | 12.06.2008 14:07 |
Oberliga Gr.2 Damen 06/07 | Halbdistanz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 24 | 01.06.2007 07:11 |
Damen Oberliga Gr.2 | Rincewind | Westdeutscher TTV | 159 | 07.05.2006 10:51 |
Damen Oberliga Gr. 1 | fritc | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 17.09.2003 20:42 |
Damen Oberliga 1 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 2 | 26.07.2002 18:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.