Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2013, 22:48
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2013/14

Hm. Da hört sich aber schon jemand ziemlich siegessicher an
Alt 15.08.2013, 22:59
ole_r ole_r ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ole_r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aussage "auf den Oberligazug aufspringen" ist ziemlich hochnäsig dafür, dass noch kein Spiel absolviert ist.
Alt 16.08.2013, 07:20
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nennt es zuversichtlich und überzeugt und ich würde das unterschreiben. Nein, im Ernst -mir ist klar, dass noch kein Ball gewechselt wurde und alle Einschätzungen daher natürlich nur reine Prognosen sind. Aber ich persönlich traue unserer Mannschaft schon den oberen Tabellenplatz – zumindest den Relegationsplatz zu.

Das Schöne an Prognosen ist aber, dass es noch keine Endergebnisse sind ...

Sicher ist aber, dass wir schönes und spannendes Tischtennis in der Verbandsliga (oben wie unten) sehen werden und dies dem Tischtennissport in Sachsen-Anhalt gut tun wird!
Alt 16.08.2013, 08:25
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ole_r Beitrag anzeigen
Die Aussage "auf den Oberligazug aufspringen" ist ziemlich hochnäsig dafür, dass noch kein Spiel absolviert ist.
warum hochnäsig? wer sich entsprechend zielbewußt verstärkt, damit der aufstieg kein wunschdenken bleibt muss auch mit den nötigen selbstbewußtsein ausgestattet sein. man verstärkt sich nicht enorm um nur die klasse zu halten wie manch andere mannschaften sich immer äußern. ich finde es sportlich o.k. wenn man zu seinen sportlichen zielstellungen auch öffentlich steht.ich hoffe das wernigerode den aufstieg verwirklichen kann. jedes jahr wird neu geplant und was ein verein erreichen möchte und vor allen wie, ist ganz allein desen angelegenheit. sicherlich wissen manfred und volker das die neider zunehmen, aber dass sollten sie locker wegstecken.
beatle
Alt 16.08.2013, 09:09
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
sicherlich wissen manfred und volker das die neider zunehmen, aber dass sollten sie locker wegstecken.
beatle
Warum im Zusammenhang mit "Spieler kaufen" immer das Wort Neid fällt, kann ich nicht nachvollziehen. Fand den Beitrag von SA-Vl auch unangebracht, aber worauf soll man denn neidisch sein?? Ich wäre da eher auf eine Mannschaft neidisch, die seit etlichen Jahren zusammenspielt, sich gut versteht und Spaß am Sport hat...und nicht nur wegen der Kohle durch ganz Sachsen Anhalt fährt...

Denn alles unterhalb von 2.Liga ist doch eh nur Amateurbereich...(meine Meinung)
Alt 16.08.2013, 18:31
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTZitrone Beitrag anzeigen

Denn alles unterhalb von 2.Liga ist doch eh nur Amateurbereich
da hast du 100% recht wer aber ein wenig tt spielen kann, verdient sich eben ein bißchen taschengeld dazu.
beatle
Alt 18.08.2013, 10:46
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Börde-II-Express grüßt aus dem Sommerloch. Es ist schön hier und wir bleiben noch etwas ...

Alt 19.08.2013, 15:13
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Wie ich Rossi schon sagte, wird das mit dem Trailer erst mal nichts. Aber je nachdem, wer von euch auch noch so aufnimmt und ob das dann bei Youtube zu finden ist, kann ich zur Rückrunde vielleicht ein kleines Video machen
Alt 21.08.2013, 19:46
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Was schätzt ihr, wer am Ende in der Gesamtauswertung ganz oben steht?

Laut TTR Wert müsste es Bakic sein. Aber der war ja nicht in Deutschland in irgendeiner Liga tätig, deshalb kann man nicht sagen, dass er automatisch der Beste ist. Wird sicher ein Rennen zwischen ihm, Javurek, Merta und vielleicht Herrn Köhler ...
Bakic mit 2.124 Punkten ist natürlich eine echte Herausforderung. Linkshänder, auf der Rückhand einen Störbelag und mit der Vorhand ne richtige Klatsche. Wer gegen dieses Störspiel nicht richtig gut spielen kann, verliert u.U. auch mit 2.300 Punkten gegen ihn (siehe einige Turnierergebnisse).

Bei David Merta wurde jetzt auch der TTR-Wert im click-TT berichtigt. In der Berechnung wurden die Abzüge wegen „Inaktivität in Deutschland“ (ebenso wie z.B. bei Bakic) wieder herausgerechnet (beide waren ja lange Zeit nicht, bzw. nie in Deutschland aktiv).

Trotz dieser beeindruckenden TTR-Werte (Merta jetzt 2.180 Punkte) sollte man diese jungen Spieler nicht überbewerten. Auf das Ergebnis beim Aufeinandertreffen, bzw. gegen die „alten Hasen“ Mühlfeld, Köhler, ... oder am Ende der Spielsaison darf man aber schon sehr gespannt sein.

Alt 29.08.2013, 15:43
900Km/h - Topspin 900Km/h - Topspin ist offline
Buhlinator
Foren-Stammgast 500

900Km/h - Topspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SA-VL Beitrag anzeigen
Wer so viel Geld verpulvert wie Ihr, der kann sich auch weit aus dem Fenster lehnen, ABER:

Auch Euer Kartenhaus wird in absehbarer Zeit zusammen brechen! Spieler kaufen, kaufen und kaufen...so klappt das nicht! Ein Treulieb eventuell irgendwann an Nr. 5? Das machen die Spieler ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr mit, denn jeder hat seinen eigenen Anspruch. Dass das zur Zeit noch klappt ist klar, da Eure Nr. 5 und Nr. 6 froh sein können, überhaupt in so einer Mannschaft zu spielen und deshalb die Klappe halten. Aber das sie die ersten beiden sind die fliegen -wenn neue Spieler kommen- ist klar, da sie ja auch kein Oberliga Niveau haben.

Bin gespannt...
Ich glaube, da hat jemand ein massives Problem mit sich selber. Die Treibenden und Bildenden Spieler und Vereine der Szene so anzugehen ist menschlich wie sportlich eine anmaßende Schande. Anonym natürlich. Man hat ja keine Eier.

Einfach auf ne Saison freuen, in der die VL in Sachsen-Anhalt wahrscheinlich eine der stärksten VL in der TT Historie sein wird. Ist doch Wahnsinn - und, da nur einer (max. 2) aufsteigen, wird das Niveau in SA somit auch langfristig gehoben. Ich finds klasse und es gibt bestimmt haaaammer Matches! Das alle "Pros" nun auch bis zum Ende durchspielen müssen, finde ich sehr amysant.

Guten Saisonstart Freunde! Wünsche euch allen viel Glück und ne gute Form. Man wird sie in dieser Liga wohl auch benötigen^^

Lesezeichen

Stichworte
verbandsliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »