Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 17.03.2014, 10:54
0-8-15 0-8-15 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Engter
Beiträge: 77
0-8-15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

Hi, ja die Messe scheint gelesen nach unten.
Der Reli wird auch nicht unbebingt einfach werden. Die Jungs aus Hollage sind ja auch keine Hafensänger dieses Jahr.
Wir werden uns(wir jedes Jahr) im Mittelfeld wieder finden. Ich hab auf wunsch meiner Mannschaft am Wochenende ausgesetzt, damit wir gegen OSC 5 auch wirklich dann gewinnen Hat ja auch gut geklappt.
Wie mir berichtet wurde, war der Sieg auch nie so richtig in Gefahr.
Schölerberg und VFL können sich noch überlegen auf welchem Platz wir uns am Ende einfinden.Durch den Sieg in Wallenhorst konnten wir ja zumindest noch ein wenig Druck aufbauen Ob nun 5,6,7 ist am Ende jedoch auch recht egal.
Wenn die Spiele nächstes Wochenende gelaufen sind, wissen wir ja alle schon ne Menge mehr wo die Reise für alle hingeht.
Beste Grüße, Stefan
__________________
Holz: andro Surpreme OFF-
VH: Joola Engery xtra (max) RH: Joola Energy xtra (2,0)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 22.03.2014, 21:18
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Tarp
Alter: 45
Beiträge: 315
spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

Die Messe nach oben ist gelesen... Venne wird morgen Meister und sichert heute dem OSC Platz 2. Wir haben einen Saisonfinale ohne Druck und können noch ein paar schöne Spiele bestreiten - und das Relegationswochenende frei.

Das Spiel heute war nach dem Doppelstart quasi gelaufen - gegen Venne in halbwegs voller Besetzung sitzt nach 0:3 nicht mehr viel drin. Wenn man dann noch in der Mitte 0:2 spielt, dann steht es 1:6 - ab da konnten wir mithalten
Die Details kann ja jeder nachlesen

Ach so - herzlichen Glückwunsch an den OSC zum Relegationsplatz! Ob das jetzt erstrebenswert ist, kann ja jeder selbst entscheiden - Gretesch I und Oesede III (ganz vielleicht Riemsloh II) sind schon ganz schöne Hausnummern...
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 23.03.2014, 11:58
mnebel mnebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 63
mnebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

Hallo Uwe,

seit wann sind 3 Punkte in zwei Spielen nicht aufholbar?
In Belm haben wir noch lange nicht gewonnen, zumal wir ja personell auch nicht wirklich dauerhaft aus dem Vollen schöpfen können und die Belmer da eventuell noch auf den Reli-Rang springen können.. Also die Glückwünsche nehme ich gerne an - aber erst wenn es soweit ist.
Aber in einem gebe ich dir recht: wer auch immer in die Relegation geht, wird da wohl kaum eine Chance haben. Trotzdem kann ein zweiter Platz ja ein schönes Ergebnis sein und Motivation für das neue Jahr mit sich bringen
__________________
www.tischtennis-osc.de
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 23.03.2014, 22:15
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Tarp
Alter: 45
Beiträge: 315
spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

Ähm... Ja also irgendwie hast du recht - irgendwie war bei uns die Meinung verbreitet, dass ihr nur noch gegen uns spielt - nur Heiner meinte ihr müsst noch gegen Belm - wurde aber überstimmt. Warum keiner nachgeguckt hat - ich weiß es nicht.
Gut, dass wir das nicht wussten - sonst wäre es heute nicht so gut gelaufen... Eigentlich wollten wir doch nur Doppel für die neue Saison ausprobieren - und jetzt geht es plötzlich doch noch um was? Son Mist... Wie können wir denn so doof sein???

ABER: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Venne zur Meisterschaft!!!

P.S.: Wir verlieren einfach beide gegen Belm, und dann gewinnen wir gegen euch, dann spielt Wallenhorst Relegation
Und Gretesch tötet uns...
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 24.03.2014, 16:10
mnebel mnebel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 63
mnebel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

Auch von mir einen Herzlichen GLückwunsch nach Venne (auch wenn das hier vielleicht auch gar keiner liest?!) Auf jeden Fall eine verdiente Meisterschaft, da ihr mit vollständiger Truppe von keiner Mannschaft in dieser Liga zu schlagen seid. Denke, ihr werdet euch auch im Mittelfeld der 1. BK einfinden können.
__________________
www.tischtennis-osc.de
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 28.03.2014, 20:17
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Tarp
Alter: 45
Beiträge: 315
spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

2 spannende Spiele heute:
Mit welcher Aufstellung läuft Wallenhorst auf? Kann Belm gegenüber Gretesch weiter aufholen? Vorbei ist das Rennen noch lange nicht...

Mit welcher Aufstellung läuft Schölerberg auf? Können sie den OSC zum Vizemeister machen?

Zumindest die Aufstellungsfrage von Schölerberg kann ich teilweise beantworten: Ohne Lampe und Peters. Wir ohne mich... Bin gespannt, was passiert...
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 29.03.2014, 06:37
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Tarp
Alter: 45
Beiträge: 315
spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

Uiuiui... Von einem verdienten Sieg kann man da nicht sprechen - 8:8 hätte die Verhältnisse wohl besser wiedergegeben... Mit voller Truppe wären wir gnadenlos untergegangen.
Nichtsdestotrotz scheint die Doppelaufstellung aufgegangen zu sein (3:1), das obere PK hat auch seine 3 Punkte gemacht (auch wenn ich immer noch nicht verstehe, was mit Stefan los ist...) und unten 3 Punkte ist auch ok.
Dafür spielt unsere Mitte (egal, wer da aufläuft) im Moment einfach viel zu schlecht...
Belm braucht noch 3 Punkte oder einen Kantersieg bei zwei ganz knappen Niederlagen - letzteres wird vermutlich morgen nicht möglich sein - das hält die Spannung aufrecht, sowohl oben als auch unten.
Und Venne? Will man uns da foppen? Falsch herum eingetragen?
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 30.03.2014, 18:26
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Tarp
Alter: 45
Beiträge: 315
spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

Tja... Die Wallenhorster Aufstellung hätte ich lieber vorgestern statt gestern gesehen - warum bloß?

Nichtsdestotrotz bleibt es spannend - schaun mer mal
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 31.03.2014, 11:13
tomtomgo tomtomgo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2012
Ort: Belm
Alter: 58
Beiträge: 30
tomtomgo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

Zitat:
Zitat von spielmalkrum Beitrag anzeigen
Tja... Die Wallenhorster Aufstellung hätte ich lieber vorgestern statt gestern gesehen - warum bloß?

Nichtsdestotrotz bleibt es spannend - schaun mer mal
WIR übrigens auch...
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 31.03.2014, 12:18
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2006
Ort: Tarp
Alter: 45
Beiträge: 315
spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Osnabrück-Nord 2013/14

Aber im Gegensatz zu uns, habt ihr das Erreichen der Relegation noch in eigener Hand...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bezirksklasse Osnabrück 2013/2014 Raver Bezirk Weser/Ems 22 16.03.2014 19:08
1. Bezirksklasse Osnabrück 2012/13 spielmalkrum Bezirk Weser/Ems 206 06.05.2013 04:46
2. Bezirksklasse Osnabrück Nord 12/13 spielmalkrum Bezirk Weser/Ems 0 24.02.2013 15:15
1. Bezirksklasse Osnabrück 2011/2012 Ratta-Song Bezirk Weser/Ems 84 23.04.2012 14:07
TTVN / Osnabrück / OSC sucht Spieler für Bezirksklasse & Kreisliga shaertel TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 4 24.03.2009 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77