|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 8 - 2013/2014
Dirk ist in der 2. gemeldet aber ich geh stark davon aus das er dann LL an 6 spielen wird man will ja noch aufsteigen
|
|||
|
|||
So dann fang ich das tippen mal an:
SV Millingen - Weseler TV 6-9 Mülhausen II - WRW Kleve 5-9 Wesel Flüren - Kempen 4-9 Rhenania Kleve II - Kamp-Lintfort 7-9 Falken Rheinkamp - Mülhausen 8-8 Xanten II - Kellen 6-9 Allen viel Spaß :-)
|
|||
|
|||
Hey, warum spielt die komplette 3. Mannschaft von Mülhausen als Zweite?
Ok, der Gegner der 3. ist nicht angetreten Also Zeit hätten Sie gehabt. Bin mal auf den Spielbericht der 1. gespannt...
|
|||
|
|||
Zum Spiel Mülhausen 2 gg. Kleve,
Wir Klever waren auch sehr verwundert als wir erfuhren, dass sich die komplette 2 Mannschaft von Mülhausen aus dem Verein abgemeldet hat, auch M. Zipfel spielt nicht in der 1. Mannschaft. Ein solches Verhalten einer kompletten Mannschaft habe ich noch nie erlebt und finde es absolut lächerlich. Egal was vorkommt man spielt immer die Serie zu Ende, kein Wunder warum immer weniger Zuschauer zum Tischtennis kommen, bei so vielen Kindereien. Das war mein Wort zum Sonntag, Ansonsten Danke an die Dritte von Mülhausen, wir hatten einen kurzen aber schönen Abend mit Tischtennis und Bier. |
|
||||
|
||||
War ein kurzer , aber wirklich netter Abend mit euch.....
Was ihr dann in der Kabine abgeliefert habt..... RESPEKT :-) Ich persönlich hätte gerne einen der fünf Matchbälle gegen Rütter genutzt .... Ich möchte aber nicht, dass hier irgendwas spekuliert oder Leute aus unserem Verein oder jetzige Ex- Vereinsmitglieder bewertet werden. Wenn der Verein weiß, wie es weitergehen wird, kehrt hoffentlich etwas Ruhe ein. Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier mal ein kurzer Spielbericht eines unglaublichen Spieles: 6:9, wir gewinnen nach Sätzen und Bällen Wir verlieren 7 von 7 5 Satz Spiele, davon 2 x 2:0 geführt selbst die beiden 3:1 Niederlagen waren knapp, 2 Fehlaufschläge bei 9:9 und 10:10 und 3 vergebene 9:5,9:7,9:8 Führungen Vergeben 16 Matchballe verteilt auf 4 Spiele, davon 10:4 Führung mit 3 Fehlaufschlägen, 2 x Rückschlagfehlern und dann noch 11:10 geführt und trotzdem verloren. Ca. 10 - 15 (gefühlt waren es noch viel mehr) Sätze mit 7:3 oder 9:5 Führung verloren (wir haben nur 2 x nach größeren Rückstand aufgeholt und den Satz noch gewonnen) Selbst Lintfort war der Sieg irgendwie unangenehm, aber so eine Mentale Stärke muss man auch erst mal haben, wirklich jedes knappe Spiel zu gewinnen Tja da gewinn ich mal gegen meine 2 schlimmsten Angstgegner, wo ich bei wichtigen Spielen 0:8 und beim anderen im Training 2:30 stehe und wir verlieren trotzdem. Damir ist jetzt auch wieder richtig im Training und spielt zur Zeit bombig, ich weiß gar nicht gegen wen der in der jetzigen Form unten verlieren soll Mal schauen, was gegen Kempen geht, jetzt ist der Druck weg, oben angreifen können wir eh nicht mehr. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Sven Dobisch. Zweimal innerhalb von 24 Stunden.
|
|||
|
|||
Aaaaah, Kempen gewinnt doch recht sicher in Rheinkamp. Dann bin ich mal gespannt, wie die nächsten Spiele laufen...., bis zum Knüller in Mülhausen. Drücke meinem alten Verein die Daumen, vielleicht klappt es ja zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte, in Verbandsliga aufzusteigen....
|
|
||||
|
||||
Wieso in Mülhausen? Das Knüllerspiel am Samstag findet doch in Kempen statt.
|
|||
|
|||
Hi,
ist ja noch nicht mal richtig, unten hat er nur 1 x verloren Gegen Noppen ist aber auch nicht seins, auch wenn er am Samstag nach dem Spiel seinen ersten Sieg gegen mich einfahren konnte. Waren ja auch erst ca. 70 Versuche, vielleicht hätte ich vorher mal verlieren sollen in der Bezirksklasse oben hat er nach meinem Spruch sogar schon 3 Spiele verloren, war wohl doch keine gute Idee hier Vorschusslorbeeren zu verteilen Platz 1&2 sind jetzt vergeben, evlt kann Lintfort mit Kothen beide Mannschaften noch schlagen, aber ändern wird das nichts mehr Ich denke mal das Kempen das Rennen machen wird, nach den 3:3 aus den ersten Spielen der Rückrunde haben sie keinen Punkt mehr abgegeben und 2 x gegen Mülhausen gewonnen, zudem haben sie jetzt die besseren Ersatzleute. Gruß Andreas |
Lesezeichen |
|
|