|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2013 / 2014
hatte n kleinen rechenfehler, richtig!
ich gehe immer von 12 aus, wüsste nicht warum sich das ändern sollte: also: WR (OL) HETTI(evtl OL) HDL(RELI) ZE(LL) BIED(LL) wobei die nur mit der 3. tauschen SCHWE(LL) wären 6 freie Plätze, davon 3 mal 1.LL dann die 3 besten Reliplätze (so denn 3 zusammenkommen) danach die besten absteiger...(Nach AB 8 Nr. 25 b.b.b des TTVSA) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es ist dann meistens so, dass der Relegationsplatz hin zur VL entfällt. Ich persönlich finde, dass eine VL mit 12 Mannschaften interessanter als eine mit nur 10 ist. Etwas komisch ist es schon, aber sie nimmt andererseits auch die Aufsteiger aus 3 Landesligen auf.
Die (Fußball-)Bundesliga kommt ja auch mit 18 Mannschaften aus, geschweige von der Premier League etc...
|
|||
|
|||
oO...ich wurde belehrt, dass die Reli für die Oberliga Mitte keine wirkliche Bedeutung hat und somit Hetti wahrscheinlich nicht aufsteigen kann...
Das würde für die Reli zur Verbandsliga bedeuten, dass nur 2 Mannschaften einen Platz bekommen... |
|
|||
|
|||
Und ich habe gehört. Das Hettstedt vom staffelleiter die schriftliche Bestätigung vom Staffelleiter hat, dass der Relegationssieger sicher in der Oberliga kommende Saison spielt....
|
|
|||
|
|||
Das ist ja interessant.
|
|
|||
|
|||
Und ich habe die Einladung zur Relegation vorliegen und was soll ich sagen:
,,Der Sieger der Relegation erwirbt das Recht zum Aufstieg in die Oberliga Mitte!" Zur Sollstärke...logisch ist das nicht das jede Liga mit 10 Mannschaften Spielt nur unsere VL nicht...aber das trifft ja auf mehrere Sachen zu!!!
|
|||
|
|||
na dann wünsche ich euch ganz viel Erfolg !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere Verbandsliga hat eine Mindeststärke von zwölf Mannschaften. Dies ergibt sich aus dem Absatz 25 f) der AB zur WO. Für die Relegation zur Verbandsliga heißt dies, dass möglicherweise auch der Drittplatzierte der Relegation aufsteigt. Voraussetzung ist, dass Hettstedt die Relegation zur Oberliga gewinnt, denn dann ist ein weiterer Platz in der VL frei! Und ich denke, für Hettstedt ist das machbar! Sachsen-Anhalt drückt die Daumen! Micha |
|
|||
|
|||
hallo leute,
wer weiß warum die landesliga mit 11 mannschaften spielt? in der WO unter punkt 25.b.b.b. heißt es -bester Absteiger des letzten spieltages(HTTV) -gewinner evtl. entscheidungsspiele der tabellenzweiten der nach geordneten spielklasse -zweitbester absteiger des letzten spieljahres da beide staffelzweiten das aufstiegsrecht wahr genommen haben, fällt der letzte punkt aus. meiner meinung nach spielt damit der zweitbeste aufsteiger unberechtigt in der landesliga. oder liege ich da falsch? mir geht es nicht um einen verein, mir geht es um die begründung warum entgegen der WO mit 11 mannschaften gespielt wird.
landesliga |
|
|