|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie seht Ihr das mit Original und täuschender Kopie ? | |||
Eher negativ | 38 | 71,70% | |
Eher positiv | 15 | 28,30% | |
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Holz Original und Kopie
Tut mir leid du bekommst ebenfalls Prädikat null Ahnung,denk mal drüber nach-ist eine Denksportaufhabe.
Grüße,greenone |
|
|||
|
|||
Moment, Denksportaufgabe,jetzt denk nach.
Grüße,greenone |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße,greenone |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei über 15000 kommentaren....und jeden Tag ein bisschen besser. Für dich habe ich leider keine Denksportaufgabe aber einen guten Tip. Wie wärs mit Briefmarken sammeln. Soll ziemlich interessant sein. Das wär doch was. Grüße,greenone |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Warum bekommt man hier beim Durchlesen eigentlich das Gefühl, dass man es mit einem Bruder von Schmidt zu tun hat? Irgendwie erscheint mir die Argumentationsstrategie sehr ähnlich, der große Unterschied ist allerdings, dass Schmidt wenigstens Satzzeichen benutzt und man deswegen weniger Kopfweh bekommt.
|
|||
|
|||
Hallo,
schön das Greenone endlich Ruhe gibt. Obwohl zum ein oder anderen Lacher hat es bei mir gereicht. Wünsche euch allen einen Guten Rutsch. Und immer nur gerade Griffe kaufen!! Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...light=imperial Geändert von Hansi Blocker (30.12.2013 um 20:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Fake Viscaria
gibt es denn außer den schreibfehlern noch andere merkmale?
ich sehe da noch einen unterschied der farbe am griff... aber sonst? |
Lesezeichen |
|
|