|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3, 2014/15
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Definitiv hilfreiches Feature und ein ebensolcher Hinweis! ![]() |
|
||||
|
||||
Schließe mich an , kannte ich auch nicht. Finde ich aber wirklich sehr gut !!
![]() Danke Bernd für die Mühe ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe auch dazu geschrieben, dass ich nicht mehr genau weiß wer "von klugen Entscheidungen eines Funktionärs" letztendlich profitiert hat (ich kann mich auch irren). Alleine dieser Kommentar von Helmut hat mich aber bewogen keinerlei Recherchen diesbezüglich anzustellen, da ich zutiefst enttäuscht bin. Ich bin aber relativ sicher, dass ich irgendwo noch Jubelkommentare von DJK VfB finden würde, wo die 1. Mannschaft kurz vor Ende Mai noch in die BL aufgestiegen ist, nur ist mir das alles jetzt nur noch zu dumm und auch letztendlich egal. Selbstverständlich ist alles legal gelaufen, sonst wäre ich hier auch fehl am Platz (Klasse Vorwurf!).
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (21.03.2015 um 02:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die mangelnde Professionalität, die mir vorwirfst, zwingt dann schon mal zu Kommentaren, die leicht fehl interpretiert werden können. Und somit ist das Thema "Neutralität" sehr heikel hier für mich. Selbstverständlich habe ich Sympathien und Antisympathien für Mannschaften. Ich kann Dir aber versichern, dass mir in der BK3 keine Mannschaft unsympathische ist. Noch schlimmer ![]() Leider sind mir hier "alte Weggefährten" wie BHP und AvK in die KL verloren gegangen. Wir haben zusammen manchen "Strauß" ausgefochten. Also meinerseits ist Essen immer noch meine Sache (wenn RWE hinter Borussia MG II bleibt ![]() Zum Glück kann ich Daniel mit seinen Freisenbruchern wieder mal herzlich willkommen im Club heißen. ![]()
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (21.03.2015 um 02:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe aber ein, dass auch dies falsch interpretiert werden kann. Ich denke das habe ich nun richtig gestellt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Darf ich noch sagen, dass mir das ganze Thema nunmehr nur noch nervt? Daher mein Beitrag "Thema bitte beenden" Zudem habe ich mittlerweile andere Baustellen (Reli und so) Helmut hat PN
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde es schon sehr beachtlich, was hier im Forum alles in den Raum geworfen wird. Es liest sich teilweise so, dass die Vereine vorsätzlich so handeln, damit anderen Vereinen geschadet wird. Wenn wer Interesse über das Warum und Wieso hat, der kann uns vom TV Kupferdreh gerne privat ansprechen. Ich bitte daran zu denken, dass dies ein Forum ist und das Geschriebene so stehen bleibt. Es gibt auch genügend Leute, die zwischen den Zeilen lesen und vielleicht auch mal hier in diesem Forum nach einem neuen Verein schauen. Das gilt natürlich nicht nur für uns als Verein, sondern für alle. Warum Kurt Bartels fünfmal fehlte und Lukas Kleckers nicht spielt, konnte man im Übrigen der Lokalpresse entnehmen. Oder, wie bereits erwähnt, einfach mal nachfragen. Die anderen Spieler haben leider nicht so ein hohes Medieninteresse, sonst hätten wir darüber auch gerne über die Presse informiert :-) Zudem hat Sebastian zum Anfang der Saison den Klassenerhalt ausgerufen. Nicht umsonst. In diesem Sinne. Sportliche Grüße aus Kupferdreh Sven Klein Geändert von svenk8403 (26.03.2015 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer zu einem Verein wechseln will, macht sich wohl erst mal in click-TT schlau (besser noch im Verein selber) und nicht im Forum. Und wer sich die Mannschaften in dieser Staffel anschaut und sieht wie oft sie komplett antreten und mit welchen Ersatzspielern gespielt wird, bedarf keinen "Werbetext" von mir. Wie gesagt: Ich unterstelle keiner Mannschaft Absicht, ich sage nur das letztlich keiner irgendwie davon entscheidend profitiert hat, weil sich wohl alles die Waage gehalten hat. Nur kann es nun nicht wirklich sein, dass ich Schuld bin wenn jemand zu einem Verein nicht wechselt, nur weil ich hier einen Text verfasst habe, dass hier selten komplett gespielt wird. Das geht mir zu weit!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.03.2015 um 00:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse GS 2014/15 | Croudy | Bezirk Braunschweig | 31 | 01.06.2015 12:14 |
Bezirksklasse 6 2014/15 | Hiltons Erbe | Bezirk Mittelrhein | 33 | 15.05.2015 12:02 |
Bezirksklasse Gr.7 Herren 2014/15 | Mephisto | Bezirk Süd | 36 | 26.04.2015 13:21 |
Bezirksklasse 5 - 2014/15 | Sascha Schmitter | Bezirk Düsseldorf | 35 | 21.09.2014 11:37 |
Bezirksklasse 2014/15 | KimJongDieHAND | Berliner TTV | 3 | 13.05.2014 21:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.