|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15
GWS siegt gegen ersatzgeschwächte Marler mit 9:1.
Grüße Marschie |
|
|
||||
|
||||
|
Der Horst musste kurzfristig wegen eines Sterbefalls auf seine Nr. 1 verzichten, traf auf eine komplette, motivierte Dorstener Mannschaft und konnte sich dennoch am ungeliebten Sonntagmorgen verdient durchsetzen.
Der erste Durchgang ging Dank 2 gewonnener Doppel hauchdünn an uns, dann wurden die Zeichen durch 2 Punkte im oberen Paarkreuz auf Sieg gestellt. So darf es aus unserer Sicht gern weitergehen...
|
||||
|
||||
|
Die Auswertung:
Niemand hatte die Niederlage von Bottrop 47 gegen Schalke vermutet. Frank traf doppelt richtig, Daniel und ich jeweils einmal. Spieltagswertung: Frank: 8 Punkte Daniel und Spion: 6 Punkte Tim: 3 Punkte Fabian: 2 Punkte HaLuKo: nicht getippt Gesamtwertung: Frank: 19 Punkte Tim: 18 Punkte Spion: 16 Punkte Daniel: 14 Punkte Fabian: 8 Punkte HaLuKo: 6 Punkte
|
|||
|
|||
|
Dann mach ich mal den Anfang für den nächsten Spieltag:
TSSV Bottrop IV : FC Schalke 04 III 8:8 Wundertüte TSSV und Schalke wieder nicht komplett? TSC Dorsten II : TST Buer-Mitte IV 9:6 TTC Horst-Emscher II : DJK Olympia Bottrop II 9:5 Wir spielen wieder komplett. Wird schon schief gehen ![]() TTC Bottrop 47 IV : TTV Hervest Dorsten II 9:6 TTV GW Schultendorf III : TTV Suderwich 9:7 So währen wir wieder Tabellenführer TSV Marl-Hüls III : ETG Recklinghausen II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Ohje, herzliches Beileid! Da kriegt man mal wieder vor Augen geführt, dass Tischtennis nur Nebensache ist und es viel Wichtigeres gibt als den Sport an sich und sich über Niederlagen zu ärgern.
Es freut mich daher umso mehr, dass ihr (auch für ihn) gewinnen konntet. |
|
|
||||
|
||||
|
TSSV Bottrop IV : FC Schalke 04 III 9:7
TSC Dorsten II : TST Buer-Mitte IV 6:9 TTC Horst-Emscher II : DJK Olympia Bottrop II 9:5 TTC Bottrop 47 IV : TTV Hervest Dorsten II 6:9 TTV GW Schultendorf III : TTV Suderwich 9:6 TSV Marl-Hüls III : ETG Recklinghausen II 9:5
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (22.09.2014 um 20:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
In der Hoffnung, dass es ein erfolgreicheres Wochenende wird, tippe ich nun auch mal den nächsten Spieltag.
TSSV Bottrop IV - FC Schalke 04 III 9:5 Eng umkämpfter Heimsieg. TSC Dorsten II - TST Buer-Mitte IV 8:8 Punkteteilung und damit der erste Punktgewinn für beide Mannschaften. TTC Horst-Emscher II - DJK Olympia Bottrop II 9:5 Horst-Emscher setzt die Serie fort. TTC Bottrop 47 IV - TTV Hervest-Dorsten II 9:6 Mal sehen, ob wir es schaffen, zum ersten Mal Brett 1-3 zusammen an die Platte zu kriegen. Leider war dies aufgrund von Krankheiten bisher nicht der Fall und auch für Samstag ist die Aufstellung noch ungewiss. Trotz der Ungewissheiten tippe ich natürlich nicht gegen uns, dennoch ist klar das es ein enges Spiel wird und es auch ganz anders ausgehen könnte. TTV GW Schultendorf III - TTV Suderwich 8:8 Im Spitzenspiel gibt es eine faire Punkteteilung zwischen zwei starken Mannschaften. TSV Marl-Hüls III - ETG Recklinghausen II 9:4 Kurz und knapp: Heimsieg |
|
|
|||
|
|||
|
Nach meinem Kurzurlaub trete ich in dieser Woche wieder der Tippgemeinschaft bei.
TSSV Bottrop IV : FC Schalke 04 III 6:9 Durch verletzte und beruflich verhinderte Akteure wird es den jungen Spielern vom TSSV schwer fallen den ersten Sieg zu landen. Die Schalker werden am Ende, so glaube ich, die Punkte mit in die Stadt der 1000 Feuer nehmen. TSC Dorsten II : TST Buer-Mitte IV 8:8 Es wird in Dorsten ein langer Tischtennisabend - bei dem ich keinen Sieger sehe. TTC Horst-Emscher II : DJK Olympia Bottrop II 9:4 Gegen einen komplettes Team aus Horst fahren die Männer aus der Boy ohne Punkte nach Hause. TTC Bottrop 47 IV : TTV Hervest Dorsten II 9:3 Tim und seine Mannschaftskameraden werden nicht den Fehler machen die Dorstener zu unterschätzen - 2 sichere Punkte für die '47er TTV GW Schultendorf III : TTV Suderwich 7:9 Auch in Schultendorf wird lange gespielt, die auch hier werden die Suderwicher überraschen und 2 Punkte mit nach Recklinghausen nehmen. TSV Marl-Hüls III : ETG Recklinghausen II 9:6 Der TSV nutzt den Heimvorteil und behält beide Punkte. Ich wünsche allen Aktiven ein erfolgreiches Wochenende - und viel Spaß bei der 3. Halbzeit! |
|
|
||||
|
||||
|
Verspricht ja ein durchaus spannender Spieltag zu werden...
TSSV Bottrop IV : FC Schalke 04 III 6:9 Lasse mich da mal von HaLuKo leiten... TSC Dorsten II : TST Buer-Mitte IV 6:9 Bauchgefühl... TTC Horst-Emscher II : DJK Olympia Bottrop II 9:4 Wir haben einen guten Lauf... TTC Bottrop 47 IV : TTV Hervest Dorsten II 9:6 Nicht einfach, sollte aber machbar für die 47er sein... TTV GW Schultendorf III : TTV Suderwich 6:9 Die Surker werden langsam unheimlich... TSV Marl-Hüls III : ETG Recklinghausen II 9:6 Marl wieder in der Spur...
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
TSSV Bottrop - FC Schalke 04 9:6 Einer muss ja an TSSV glauben TSC Dorsten - TST Buer-Mitte 7:9 Dorsten verliert knapp Horst-Emscher - Olympia Bottrop 9:5 Horst erobert die Tabellenspitze Bottrop 47 - Hervest-Dorsten 6:9 Da tippe ich mal gegen den Trend GWS -TTV Suderwich 9:7 Suderwich schlagen haben wir in den letzten Jahren schon geübt ![]() Hoffentlich können wir das in diesem knappen Spiel trotz der Verstärkung der TTVler wiederholen Marl-Hüls - ETG Recklinghausen 4:9 Marl hat erneut mit Ersatzproblemen zu kämpfen und unterliegt so |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|