|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel(gerüchte)
Andre Gutmann evtl. wieder zurück nach Massenhausen? Warum das denn? Der hat sich doch eigentlich ganz gut gemacht und wenn er schon wieder wechseln sollte doch dann eher um die eine oder andere Spielklasse nach oben gutmachen zu können, oder täusch ich mich da?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Sicht : 1. Sind die Jungs (was ich mitbekommen habe) in Ordnung ! 2. Glaube ich nicht, dass Weidenhausen nur wg. den beiden auseinanderfiel, sondern auch wg. Hinder/Herbener, der/die weg wollte/n ! (Wie gesagt : Meine Meinung !) 3. Haben sie aufgrund ihres Alters durchaus das Zeug, noch mehr aus sich zu machen (auch in der Verbandsliga !) - das mit der Kreisliga hättest du dir sparen können !!!!!!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schade ......... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vergangene Woche war ein Spieler aus Heiligrode (?) in Warburg zum TRaining, spielt dort in der Hessenliga, anschließend Eisessen beim Luigi.
Wer war das? Die Warburger, die ich gefragt habe, wissen es nicht oder wollen nicht raus damit!
|
|||
|
|||
...dabei ist eisessen doch so ungesund.wenn man drei eis ißt,verschlechtert sich das spielerische nieveau von hessenliga auf bezirksklasse.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) in Südbade | derunbekannte | ARCHIV Südbadischer TTV | 120 | 15.07.2005 18:45 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte Bezirk Süd 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 164 | 05.06.2003 12:49 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.