|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Felsberg Saarbrücken
Komisch, also mir hat gestern niemand erzählt, dass Eilenburg auf jeden Fall zurückzieht. Und wer soll da wen angerufen haben?
Es ist aber doch sehr wahrscheinlich, dass Eilenburg zurückzieht, viele Zeichen sprechen dafür. Heppenheim und Heusenstamm werden wohl zu 99% keine 2.Liga spielen. Also ist es sehr gut möglich, dass Saarbrücken und Neckarsulm aufsteigen. Dann wäre mal wieder gutes TT im Saarland ( Männerbereich ) zu sehen, Aber der FCS muss sich dann natürlich verstärken. Was sie wohl auch tun werden.
|
|||
|
|||
hallo,
versuche seit gestern abend auf die internetseite von eilenburg zu kommen. es kommt aber nur der hinweis : keine internetpräsenz hat das etwas zu bedeuten oder dauert das so lange wenn eine neue seite eingestellt wird ????????? |
|
|||
|
|||
Gibt es schon was Offizielles zum evt. Aufstieg von Saarbrücken?
Danke für Antworten! |
|
|||
|
|||
Saarbrücken spielt am Sonntag, um 13.30, in Seligenstadt gegen Neckarsulm, um den dritten Aufstiegsplatz für die 2. Bundesliga.
|
|
|||
|
|||
Man hört ja Gerüchte, dass sowieso beide aufsteigen. Hat Feuckert sich dazu schon geäußert oder warten alle auf den 30.4. (Stichtag für 2.Liga-Meldungen)?
Euch viel Glück gegen Neckarsulm. Wenn ihr hinten eure besten Leute :-) einsetzt, dann habt ihr eventuell was drinne, oder? |
|
|||
|
|||
Ergebnis Entscheidungsspiel:
SV Neckarsulm - 1.FC Saarbrücken 9:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Irgendwer hatte mal geschrieben, Saarbrücken sei der Favorit. Das habe ich schon damals in das Reich der Gerüchte verschoben. Der Zweite der RL Süd ist in aller Regel deutlich stärker als ein Erster der RL Südwest - zumindest das könnte sich langsam herumgesprochen haben. Gratuliere Neckarsulm und hoffe, dass sie zusätzlich in die 2. Liga aufsteigen.
Die mir eben zugefaxte Kopie des Spielberichtsbogens ist leider nicht lesbar. Vielliecht stellt jemand anderer die Einzelergebnisse hier rein. |
|
|||
|
|||
Gerüchten zufolge hat Saarbrücken mit einigen Kranken, Verletzten und Invaliden gespielt.
![]() Ich halte es doch für unwahrscheinlich, dass man gegen den Meister der Regionalliga Südwest 1/2 zweimal 4:9 verliert und dann gegen den Zweiten der Regionalliga Süd 1:9. |
|
|||
|
|||
@ Frank Schmidt
Das liegt wohl eher daran, dass Du grundsätzlich das Saarland ziemlich blind und an der Realität vorbei zu positiv einschätzst. Ich mag das Saarland auch, meine Schwester wohnt dort und ich bin häufig in Saarbrücken und Umgebung. Aber im Tischennissport ist es zumindest bei den Herren seit Rebmanns Zeiten mit der Herrlichkeit vorbei (gell, Paul ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielerwechsel im Bezirk Nord | haluck | Bezirk Nord | 49 | 06.05.2008 17:48 |
Regionalliga | Simon | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 192 | 06.06.2004 00:43 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Hymne der DM 1998 in Saarbrücken | Christian Schreiner | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 22.08.2002 19:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.