|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gibt der DTTB zuviel Geld aus?
bist du besoffen?
Was hat Wulff mit dem DTTB zu tun? Ist die Bundesrepublik Deutschland ein Sportverband? Ich geb's auf. |
|
||||
|
||||
aber im Umkehrrschluss sagst Du ja, dass Geiger es nicht anders macht als Wulff, oder?
Interessant |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Lebt ihr in der Steinzeit? Natürlich ist das KEIN normales Ehrenamt, genauso wenig wie beim DFB, FIA etc. pp. Oder hab ich schon mal jemals Diskussionen darüber gelesen dass ein Präsident eines dortigen Sportverbandes eine angemessene Aufwandsentschädigung bekommt?
Aber wenn Tischtennis wieder amateurhaft werden soll, ja dann soll man bitte fordern dass der Präsident dies als reines Ehrenamt ausführt. Klingt für mich alles hier wie so eine typisch deutsche Debatte |
|
||||
|
||||
da geb ich dir ja Recht.
Aber dann darf der Geiger nicht großspurig von "Ehrenamt" faseln auf seiner Homepage. Das ist Wasser-Prdeigen-und-Wein-trinken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal die offizielle Bezeichnung ist nunmal Ehrenamt oder? Ist doch völlig latte, hauptsache der Mann ist kompetent. Kompetenter als 99 % der Leute hier aus dem Forum wird er sicherlich sein, mich mit eingeschlossen. Geändert von Rückhandblock (10.07.2015 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist mein Tagessatz
|
|
||||
|
||||
Lieber Peter leider bin ich nicht in der Lage deinen Tagessatz mit meinen und Herr Geigers Gehaltsforderungen in Korrelation zu unseren Qttrs auszurechnen 2072:1619:1150 ich bin mir aber ziemlich sicher das du mir da auf die Sprünge helfen kannst!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe niemals die Aufgaben und Verantwortlichkeiten des DTTB-Präsidenten mit meinem Ehrenamt verglichen; jedoch den Zeitaufwand. Und da kannst Du getrost davon ausgehen, dass ich wie viele andere auch mindestens genauso viel Zeit investieren wie er es vielleucht tun wird. Und den Verdienstausfall macht er wegen des Zeitaufwands geltend und nicht wegen des Jobs als Präsidenten. Was und wie er das macht, spielt dabei keine Rolle. Es geht alleinig um den Zeitaufwand. Und wenn Du meinst die Bezeichnung "Ehrenamt" sei nur formal, dann könne wir auch gleich das Ehrenamt als solches ganz abschaffen. Wie Peter richtig schreibt, sollte der gute Herr dann nicht schreiben, dass er das ehrenamtlich macht sondern nebenberuflich. Weil ansonsten ist es pure Heuchelei. |
Lesezeichen |
|
|