|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL 04/05 Gr. II
Zitat:
Gegen die Mitkonkurrenten Gernsheim und Hähnlein schon gespielt und trotzdem noch mindestens 3 Punkte (Crumstadt hat 1 Spiel weniger) Rückstand bis zum rettenden Ufer... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die sind noch nicht abgestiegen die werden noch kämpfen
|
|
|
||||
|
||||
|
also flob du sprichst in rätseln, ich habe von deinem letzten post gar nix verstanden!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.lampertheim wird gegen arheilgen verlieren 2.arheilgen (mit ersatz) hat gegen rimbach 7:9 verloren: also können sie auch noch andere gegner wie höchst, einhausen, etc. besiegen 3.arheilgen ist noch nicht abgestiegen und wird noch kämpfen um spiele zu gewinnen d.h. nicht abzusteigen ich hoffe dass du das jetzt verstanden hast
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Danke für die Aufklärung.
|
|||
|
|||
|
Laut SGA Homepage:
Sieg in Hähnlein Trotz erheblicher Aufstellungsprobleme verkürzte die 1. Herrenmannschaft mit einem 9-7 Erfolg beim Drittletzten TTF Hähnlein den Abstand zu den anderen abstiegs-bedrohten Teams. Manfred Trippel spielt nicht mehr für die SGA. Robert Schneider pausiert aus privaten Gründen in der Rückrunde und möglicherweise fällt ein weiterer Stammspieler längerfristig verletzungsbedingt aus. Von der 2. Mannschaft rückte daher bereits Alexander Klisch nach, der zusammen mit Ersatzspieler Axel Wirth entscheidenden Anteil am knappen Gesamterfolg hatte. Beide blieben im hinteren Paarkreuz ungeschlagen. Ein weiterer Zähler fiel im mittleren Paarkreuz. Im ersten Paarkreuz überzeugten Hans Werner Büchler und Rüdiger Tischer mit je einem Einzelsieg und zwei Punkten im gemeinsamen Doppel. Ungeachtet der Personalnot besteht Hoffnung auf weitere Punkte und vielleicht auch noch auf den Klassen-verbleib. Was ist denn da los? Im Abstiegskampf ohne Stammspieler????? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- robert schneider aus privaten gründen die ich nicht nennen möchte (wie lange er ausfällt oder ob er überhaupt noch mehrere spiele pausieren muss weiß ich leider nicht) - wer der spieler der möglicherweise längerfristig verletzungsbedingt ausfällt weiß ich auch nicht |
|
|
|||
|
|||
|
morgen spielen wir gegen hofheim
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Uns macht es trotzdem noch Spass. Die Rückrunde läuft besser als erwartet(mit Ausnahme von Gernsheim) und vielleicht machen wir noch den einen oder anderen Punkt. Mehr wirds aber sicher nicht. @ Thomas H.: War Christoph in der letzten Zeit bei euch im Training? Wenn er mal wieder bei euch ist, grüß ihn bitte von mir! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|