|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord
Wie siehst du das Eregebnis bei dem Spiel Schwickershausen - Elz ???
Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Glaubst du, dass Staffel II in der Rückrunde das Ergebnis anders gestalten kann / gewinnen kann ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Schwickershausen ist der absolute Topfavorit. Die sind schon verdammt gut. Die spielen aber nicht immer komplett und vielleicht lassen sie noch Punkte, z.B. gegen Großaltenstädtet wenn die komplett sind. Ich denke, dass sich die ganze Sache zwischen Staffel und Schwickershausen entscheiden wird und hier ist ja noch alles offen... Elz wird wohl nächstes Jahr keine BZOL Mannschaft mehr stellen...es sein denn hier wird in der ersten Mannschaft, die wohl absteigen wird, wieder Geld zum Schornstein herausgeblasen. Denke doch mal, dass man dann hier 1. Regionalliga und 2. Oberliga spielen wird. Daher wird sich das hier nur zwischen den beiden Mannschaften entscheiden. Sehe ich das jetzt verkehrt, oder???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Habe ja mal meine Meinung dazu geäussert...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie auch immer,
gesten gegen 21.55 Uhr: Elz III - Niederbiel = 9:1 oder besser 9 ![]() Die Saison läuft so richtig SCHEISSE !!! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
![]()
Eieiei,
da hat sich Staffel II aber mal wieder durchgemogelt..... 9:7 !!!! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
die wollten auch mal sehen wie das ist ein Schlussdoppel zu spielen. Die Jungs bekommen das von uns immer nur erzählt, was das für ein Erlebnis ist... ![]() ![]() Leider spielt unsere II. auch immer mit Ersatz und irgendwann hast du keinen adequaten Ersatzspieler mehr, so wie in diesem Fall. Der hat in der III. ( BL ) noch kein Spiel gewonnen, daher hat er auch nur die Mannschaft aufgefüllt.... Denen geht es nicht besser als uns. Staffel ist personell leider ganz dünn besetzt...Es wird aber noch dauern bis die I. und die II. komplett spielen wird... AT |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das es noch lange dauert bis ihr in der I. komplett spielt......da glaube ich noch nicht dran... Ich schätze am 30.10.2004 ist es soweit... Leider werden WIR da widerum nicht komplett spielen können..du weisst ja, Klaus kann nicht spielen !! Ich schaffe es nicht die Verletzung richtig auszukurieren... meine Bilanz sagt schon alles...naja, was soll ich machen...die Hoffnung stirbt zuletzt... aber wir haben sowieso keine Chance gegen euch..und das wisst ihr auch.. aber ihr wollt (wenn es möglich ist) ja auch aufsteigen.....wir nicht !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte man bei Elz ja auch sagen...P. Weikert, Dr. Tondera....usw. Ist mühsam darüber zu reden. Weißt ja wie es ist...es gibt immer Gründe, die über Tischtennis stehen..... Zitat:
AT |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Weser-Ems - BOL Nord | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 87 | 27.03.2004 10:34 |
Leistungszentrum Nord des Olympiastützpunktes Bayern betreut auch TT-Kaderathleten | D.G. | Bayern allgemein | 5 | 25.06.2003 13:05 |
Bezirksoberliga Gr. 1 Bezirk Nord | H.Luckhart | Bezirk Nord | 211 | 22.06.2003 23:55 |
Staffeleinteilungen 03/04 | Der_schwarze_Ritter | TTV Niedersachsen | 45 | 02.06.2003 18:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.