|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie war eures 1. Saison Spiel | |||
überragend | 24 | 26,67% | |
gut | 33 | 36,67% | |
naja | 14 | 15,56% | |
nich gut | 8 | 8,89% | |
einfach nur sch.... | 11 | 12,22% | |
Teilnehmer: 90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie war eures 1. Saison Spiel?
Mir fehlt in der Umfrage "Hatte noch keins"...
Bin zur Zeit nicht zu Hause wegen eines Praktikums, aber nächste Woche geht´s los...bin schon heiß. Endlich mal wieder die Kelle in die Hand nehmen... |
|
|||
|
|||
Wir haben auch schon 7:0 gewonnen und das nächste Spiel genausohoch verloren - bei uns ist das alles sehr unausgewogen...
|
|
|||
|
|||
Mein erstes Spiel ist voll in die Hose gegangen!
Wir haben 9:0 verloren, nur 4 Sätze gewonnen! Dabei muss man bedenken, dass unsere Nummer 1,2 und 5 gefehlt hat! Wir mussten also mit 3 Spielern spielen, die normalerweise 2 Klassen tiefer spielen! Ich persöhnlich bin in meiner ersten Herrensaison mit großen Erwartungen gestartet und hab kläglich versagt (Einzel und Doppel 0:3)! Na ja, abhacken und nächste Woche immerhin mit "wahrscheinlich" 5 spielern der Stammmformation besser machen! |
|
||||
|
||||
ich habe "naja" angekreuzt. da meine (3er-)mannschaft (ich spiele in niederösterreich) relativ schwach besetzt ist, spielen wir gegen den abstieg.
wir hatten bis jetzt zwei spiele, welche wir beide 4:6 verloren. ich durfte jeweils für drei punkte sorgen, meine kameraden ließen leider noch etwas aus. aber ich bin sicher, wir werden noch den einen oder anderen punkt machen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Gestern hatten wir unser erstes Saisonspiel auswärts beim SV/DJK Eggolsheim.
Wir haben leider mit 7:9 verloren. Ich selber konnte mit meiner Doppelpartner als Doppel 1 mit 3:2 gewinnen, so dass wir nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 führten. Meine Einzel konnte ich souverän mit jeweils 3:0 gewinnen. Im Schlussdoppel lief bei uns nach dem 1. Satz leider nicht mehr viel zusammen, so dass uns auch ein Unentschieden verwährt blieb. Naja nächsten Montag geht ja gleich weiter und hoffentlich erfolgreicher. |
|
||||
|
||||
Habe locker meine einzel gewonnen das doppel verlor ich zwar aber wir gewannen am Ende mit 7:3 und nächste woche gehts zum Favorit
gruss,spinny |
|
||||
|
||||
Doppel 3:0
1. Einzel 3:0 2. Einzel 3:2 Mannschaft 8:8 (ein klarer Punktgewinn, da gegen Aufstiegsfavorit).
|
|||
|
|||
Naja ich wills mal so sagen: UNGLAUBLICH EINFACH!
Doppel: 3:0 11:7, 11:2, 11:4 Einzel 1: 3:0 11:3, 11:4, 11:2 Einzel 2: 3:0 11:3, 11:3, 11:3.
|
|||
|
|||
Hab Naja gewählt, da wir im Doppel nicht schlecht waren und überraschenderweise gegen das erste Doppel gewonnen haben. Ich aber meine Einzel versaut habe (0:3;1:3)...
Naja kann ich mit leben,war die stärkste Mannschaft der Liga (Borussia Düsseldorf). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|