Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2005, 22:52
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05

Obwohl oder gerade weil die Liga relativ ausgeglichen ist, finde ich die "Schwanheimer-Rückrundenserie" doch sehr überraschend!!!
Nach der Vorrunde 7:15 Punkte und jetzt nach 5 Spielen in der RR 17:15.
Hätten die von Anfang an so gespielt, könnten die jetzt locker auch noch um den Aufstieg mitspielen. Glaube aber, dass am nächsten Spieltag deren Serie reisst, da sie dann gegen BG ran müssen. Und die sind ja bekanntlich z.Z. bärenstark und haben wohl auch das nötige Glück??? bei engen Spielen.

Was macht eigentlich TS Griesheim??? Lang nix mehr von blackfire gehört.
Schade!!! Ihr habt ja jetzt erstmal ein kleines Polster von 4 Punkten, aber mehr als einen Ausrutscher könntet ihr euch auch nicht erlauben, da BG auf jeden Fall zur Stelle sein wird und Hausen bestimmt jetzt auch wieder kontinuierlich punkten wird!?
Alt 23.02.2005, 23:53
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Obwohl oder gerade weil die Liga relativ ausgeglichen ist, finde ich die "Schwanheimer-Rückrundenserie" doch sehr überraschend!!!
Nach der Vorrunde 7:15 Punkte und jetzt nach 5 Spielen in der RR 17:15.
Hätten die von Anfang an so gespielt, könnten die jetzt locker auch noch um den Aufstieg mitspielen. Glaube aber, dass am nächsten Spieltag deren Serie reisst, da sie dann gegen BG ran müssen. Und die sind ja bekanntlich z.Z. bärenstark und haben wohl auch das nötige Glück??? bei engen Spielen.

Was macht eigentlich TS Griesheim??? Lang nix mehr von blackfire gehört.
Schade!!! Ihr habt ja jetzt erstmal ein kleines Polster von 4 Punkten, aber mehr als einen Ausrutscher könntet ihr euch auch nicht erlauben, da BG auf jeden Fall zur Stelle sein wird und Hausen bestimmt jetzt auch wieder kontinuierlich punkten wird!?
Ja da bin ich mal wieder, hab nach langer Zeit ein Spiel komplett mitverfolgen können, weil ich Ersatz im Doppel gespielt hab. Ihr habt leider alle falsch getippt, es gab "nur" ein 9:4 gegen Goldstein obwohl bei denen sogar die Nr.2 gefehlt hat.
Beim Doppel 2 läuft im Moment net so viel zusammen, bei der Nr.6 schon lange net mehr. Wir bedanken uns natürlich bei Blau-Gelb für die Schützenhilfe, wenigstens schlagt ihr nicht nur uns sondern auch die Konkurrenz
Der Spielverlauf gegen Goldstein:

Ninic/Ruderer- Schöberl/Schöberl 1:0
Kazakis/Kleinert- Schmidt/Patzke 0:1
Parinello/Berner- Schöberl/Bergbauer 1:0
Ninic-Patzke 1:0
Kazakis-Schmidt 1:0
Ruderer-Schöberl 1:0
Kleinert-Schöberl 1:0
Schütz-Bergbauer 1:0
Parinello-Schöberl 0:1
Ninic-Schmidt 0:1
Kazakis-Patzke 0:1
Ruderer-Schöberl 1:0
Kleinert-Schöberl 1:0

Mal schauen wie die nächsten Spiele laufen, die letzten 2 Partien werden wohl wieder mit Ersatz gespielt werden aber bis dahin is Platz 2 hoffentlich gesichert
Noch ne persönlich Frage: wisst ihr wie das ist mit dem Einsatz in höheren Mannschaften? Zählt es als voller Einsatz wenn ich nur Doppel mitspiele (bis jetzt 2mal in RR) ?
Alt 24.02.2005, 11:24
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blackfire
Noch ne persönlich Frage: wisst ihr wie das ist mit dem Einsatz in höheren Mannschaften? Zählt es als voller Einsatz wenn ich nur Doppel mitspiele (bis jetzt 2mal in RR) ?
Hi blackfire,

ja zählt. Sogar dann, wenn Du nur auf dem Bogen stehst und gar nicht spielst.

Gruß, Nik
Alt 25.02.2005, 17:18
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Finde ich auch sehr verwunderlich, dass Ihr in der Mitte 0:4 gespielt habt. Ich weiß zwar nicht, welcher Hausener Du bist, aber ich tippe jetzt mal, dass Du aus dem 1. Pk bist!? Vielleicht sogar die Nr.1???? Denn dann wäre Schridde aufgerückt, der ja wirklich ein sehr guter für die Mitte ist und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er beide gegen BG in der Mitte verloren hat/hätte!!! Oder Du bist Schridde, wäre auch ne Möglichkeit! Auf der anderen Seite hätte ich auch Kretzmann mindestens einen Sieg zugetraut. Naja, es gibt halt auch Tage wo nix klappt und beim Gegner einfach alles. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal aufklären wer Du bist.

Erst mal Hi...Bin neu dabei... Also, falls hier mit dem Eintrag was schief läuft...Nix für ungut. Ich kann zu dem 0:4 in der Mitte bisschen was erklären. Das Spiel Berchem - Kretzmann wurde 5 Sätze lang ausschließlich mit Aufschlägen entschieden und Rose hat sich endlich mal wieder in Form gespielt. ... Und der Ersatz bei Hausen kam nicht von hinten, sondern aus der 3. Mannschaft.... Ich werde jetzt auch öfter mal was hier hinterlassen... bis denn
Alt 26.02.2005, 00:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shrek
Erst mal Hi...Bin neu dabei... Also, falls hier mit dem Eintrag was schief läuft...Nix für ungut. Ich kann zu dem 0:4 in der Mitte bisschen was erklären. Das Spiel Berchem - Kretzmann wurde 5 Sätze lang ausschließlich mit Aufschlägen entschieden und Rose hat sich endlich mal wieder in Form gespielt. ... Und der Ersatz bei Hausen kam nicht von hinten, sondern aus der 3. Mannschaft.... Ich werde jetzt auch öfter mal was hier hinterlassen... bis denn
Erstmal herzlich willkommen Shrek. Bin jetzt komplett verwirrt, was das Spiel BG-Hausen betrifft. Wie kann der Ersatz aus der 3. kommen ??? Kennst Du vielleicht die Aufstellungen der beiden Mannschaften??? Vielleicht schnall ich's dann!!!??? Rose spielt wieder regelmäßig? Mit Berchem zusammen natürlich schon ein sehr gutes 2.Pk!!! Hatte mit anderen dort bei BG gerechnet.
Alt 26.02.2005, 09:31
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Erstmal herzlich willkommen Shrek. Bin jetzt komplett verwirrt, was das Spiel BG-Hausen betrifft. Wie kann der Ersatz aus der 3. kommen ??? Kennst Du vielleicht die Aufstellungen der beiden Mannschaften??? Vielleicht schnall ich's dann!!!??? Rose spielt wieder regelmäßig? Mit Berchem zusammen natürlich schon ein sehr gutes 2.Pk!!! Hatte mit anderen dort bei BG gerechnet.

Also BG spielt in folgender Aufstellung:

Docter
Sell
Rose
Berchem
Hamel
Dickner

Gegen Hausen hat aber Hamel und Dickner gefehlt, somit haben Ersatz gespielt Docter, H und Alvarez.

Bei Hausen kam der Ersatz von oben, weil er sich noch nicht festgespielt hat. Den Namen habe ich aber ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf. Somit war Hausen durch die fehlende Nummer 2 nicht wirklich stark geschwächt.
Alt 26.02.2005, 21:42
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shrek
Bei Hausen kam der Ersatz von oben, weil er sich noch nicht festgespielt hat. Den Namen habe ich aber ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf. Somit war Hausen durch die fehlende Nummer 2 nicht wirklich stark geschwächt.
Hey...so würde ich das nicht sagen, immerhin bin ich die Nr. 2
Aber ist wohl war, durch mein Fehlen musste deswegen keiner aufrücken. Hat aber dank der bombigen Form von BG in der Mitte nix geholfen.

Gruß
Dok
Alt 27.02.2005, 12:20
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Hey...

So war das ja auch nicht gemeint.... Ich hatte nur das mit dem Aufrücken im Sinn. Evtl war es noch eine Schwächung in den Doppeln. Wenn man sich bei den Doppeln dagegen die Hinrunde anschaut sah es da ganz genau so aus, auch wenn BG mit einer anderen Doppelaufstellung gespielt hat.... Gibt sich alles nicht viel...

Gruß Shrek
Alt 04.03.2005, 22:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lasst uns doch mal tippen, ist ja sonst zu langweilig durch die spielfreie Woche!!!

Hausen - Sindlingen 9:4
SW Griesheim - TS Griesheim 9:7 (8:8)
Schwanheim - Blau-Gelb 6:9
Oberrad - Unterliederbach : (9:6)
Eintracht - Preungesheim 4:9 (wenn die Eintracht weiterhin so ersatzgeschwächt spielt, sonst 9:7)
Goldstein - Vorwärts 5:9

In Klammern Vorrundenergebnis. Kennt von euch noch jemand die restlichen???
Alt 06.03.2005, 11:27
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Lasst uns doch mal tippen, ist ja sonst zu langweilig durch die spielfreie Woche!!!

Hausen - Sindlingen 9:4
SW Griesheim - TS Griesheim 9:7 (8:8)
Schwanheim - Blau-Gelb 6:9
Oberrad - Unterliederbach : (9:6)
Eintracht - Preungesheim 4:9 (wenn die Eintracht weiterhin so ersatzgeschwächt spielt, sonst 9:7)
Goldstein - Vorwärts 5:9

In Klammern Vorrundenergebnis. Kennt von euch noch jemand die restlichen???
Also mein Tip für diese Spiele lautet:

Hausen - Sindlingen 9:2
DJK - TS 7:9
Schwanheim - Blau-Gelb 7:9 (1:9)
Obberrad - TGU 7:9
Eintracht - Preungesheim 2:9
Goldstein - Vorwärts 3:9

Mal sehen wie es ausgehen wird......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »