|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Marke spielt ihr ? (Holz , Belag) | |||
Donic | 37 | 10,98% | |
Butterfly | 108 | 32,05% | |
Yasaka | 4 | 1,19% | |
Nittaku | 8 | 2,37% | |
Tibhar | 20 | 5,93% | |
Andro | 48 | 14,24% | |
TSP | 6 | 1,78% | |
Stiga | 51 | 15,13% | |
Joola | 13 | 3,86% | |
Gewo | 5 | 1,48% | |
Chinesische | 30 | 8,90% | |
Sonstige | 7 | 2,08% | |
Teilnehmer: 337. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Marke spielt ihr - findet ihr am besten?
Zitat:
wie man sieht kann man sich auch ein "normales" holz für 10€ selber bauen... weil ma hier niemand bezahlen muss der sich den aufbau des holzes o.ä. ausgedacht hat...
|
||||
|
||||
Schon über 200 Stimmen ! WEITER SO !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Thema Chinazeug....ich glaube viele haben so ne ansicht das aus china nur minderwertige ware komme (nicht nur auf TT bezogen)...deswegen kaufen sich die leut lieber was von Butterfly oder Stiga etc..kling komisch ist aber so^^ gruß Sp
|
|||
|
|||
Butterfly und Nittaku! Butterfly wegen seines genialen Srivers und Nittaku wegen seines Combi Wood Attack. Ich würde trotzdem gerne mal das OFF Classic probieren.
|
|
||||
|
||||
Mit Butterfly Hölzern kann ich irgendwie gar nichts anfangen, alles irgendwie stocksteif und hab irgendwie mit gar nix nur ein bisschen Feeling gehabt, alles was ich bisher getestet hab von BTY hat mir gar nicht gefallen.
Allerdings sind BTY Beläge echt gut vom Feeling, aber was anderes als ein Tibhar Holz werde ich auch in ferner Zukunft wohl kaum spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nene Eddy, ich kenn den Unterschied zwischen Butterfly und andro
Hatte bisher das Timo Boll All+, Grubba All+ und das Korbel Off in der Hand... Wie schon gesagt, konnte mit keinem nur ein bisschen was anfangen.... Muss mich wohl damit abfinden, dass BTY Hölzer nichts für mich sind Aber ich bin mit meinen Tibhar Hölzern mehr als nur zufrieden. |
|
|||
|
|||
Butterfly forever
Ist einfach die geilste Marke hat die besten Hölzer und die besten Beläge!!! J.K. |
|
|||
|
|||
Die Hölzer von Butterfly bestehen auch nur aus Holz, und die Beläge werden in den selben Fabriken hergestellt, wie z.B. die von Imperial, nur daß Butterfly deutlich überteurt ist.
|
|
|||
|
|||
Holz von Donic, VH Belag ein Chinese und die RH eine Langnoppe aus England..... wofür soll ich da jetzt stimmen? Rein aus Sympathie doch für den Chinesen, der is mir der liebste, weil günstigste in der Kombination!
Gruß, Benjy
|