|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frage zu METEOR L-8512 def
Anbieter darfste ja hier nicht schreiben aber auf die Antwort bin ich gespannt auch wenn sie über die Zulassunfg selbst belanglos ist, da man sich darauf nicht berufen kann....beim Palio Blue Edition haben auch alle gesagt den hab ich so im Laden gekauft und der hat gesagt der ist zugelassen...Wenn ich einen Anbieter finde der sagt der uralte Curl P1 Spezial ist ok darf ich den trotzdem nicht spielen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ist aber schon sehr seltsam, wenn ein Anbieter mitten in der Saison plötzlich mehrere Beläge (betrifft auch Dawei-Beläge) mit dem Vermerk "keine ITTF-Zulassung" zu Schleuderpreisen anbietet.
|
||||
|
||||
Ja vieleicht hat der mit irgendeinem irgendwo gesprochen und dem geglaubt das die nicht zugelassen sind oder hat zumiondest mehr Zweifel als andere und ist daraufhin zu diesem Schritt gekommen
|
|||
|
|||
Scheint 'ne Verkaufsstrategie zu sein ...
|
|||
|
|||
Ha, selten so gelacht!
Wenn das wirklich ne Verkaufsstrategie sein sollte wäre das die dümmste die es gibt! Nur Insider wie wir wissen jetzt dass der Belag noch zugelassen ist also dürfte der Umsatz der mit diesen zugelassenen unzugelassenen Betrag gemacht wird gegen null gehen, da man eine lange Noppe nicht einmal für ein Returnbrett verwenden kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüzi, Jancsi
|
|||
|
|||
Hallo,
kann man mit dem 8512 auch gut blocken ,nicht nur hinhalten sondern blocken wie mit Normal Belägen.? Gruß Abwehrfan ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein mal im Ernst. Es gibt keine Lange noppe mit der man einen Blockschlag wie mit einem Noppeninnen Belag spielen kann. Schlägerwinkel usw muß man immer verändern. Und zb so moderne Techniken wie Spinblock mit NI sind völlig unmöglich. Eine Lange Nope besonders relativ oder sehr glatte verhalten sich eben völlig anders als ein NI Belag. Deshalb kann man so unangenehme Bälle spielen (weil die Antizipation des Gegners ausgeschaltet wird) aber man kann eben nicht genauso spielen wie mit nem NI Belag. Schläger Winkel Schlagtechniken usw sind eben völlig andere(meist genau umgekehrte)
|
|||
|
|||
Am besten kann damit abwehren, dafür ist das Teil auch gedacht.
|
|||
|
|||
Mit der Off Version, kann man sicher sehr gut angreifen. Und der ist denke ich auch dafür gedacht, sonst würde er wohl kaum Off heißen
![]() Ich hab mir mal einen mit nem medium Bomb schwamm geholt. Werde hier dann evtl. berichten wie ich damit zurecht komme. mfg Legout
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was zum Lachen.... | ML | Stammtisch | 3310 | 01.10.2022 15:42 |
kleine frage... | frodo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 21.02.2004 16:41 |
Frage zur Aufstellung | monsterhasi | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 21.11.2002 08:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.