|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven
Hi!!
Darf man fragen wer der Spieler ist und gute Besserung an den jenigen!! Und warum manchmal mit 2 Mann ersatz??? |
|
|||
|
|||
Moin Moin.
![]() Melde mich mal hier zu Wort. Gestern gegen Grambke mit zwei Mann Ersatz gewonnen. Diesmal lief es besser als im Hinspiel ![]() Das ist aber schade für Farge, da jetzt der gute dritte Platz schwer ist zu halten.... Mich würde auch interessieren, wer ausfällt. Wir hatten/haben ja das gleiche Problem mit Heinz von Hagen... |
|
||||
|
||||
Kurt Schievelbein unser alter Haudegen geht für ne Zeit ins Krankenhaus. Und Rüppel wird ne Zeit im Urlaub sein. Eigentlich habe ich gehofft das wir Kai Ledrich der wieder da ist bei uns nachmelden können aber unsere 3. bekommt ihn leider. Also wird starker Ersatz aus der 5. Mannschaft bei uns geholt. Selking, Pflifke, Lattka oder Laedtke. Sind alle auch stark und für unten sehr stark hoffe ich.
Das blöde sind Überschneidungen der Punktspiele aber auch da werde ich mit was einfallen lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was genau Kurt hat, hat er mir nicht gesagt. Er scheint selber nicht zu wissen wielange er ausfällt. Das wichtigste ist das er wieder kommt .......
Und ob wir oben mit Winkler die Beste Lösung haben, wage ich leider zu bezweifeln, obwohl er durch die starke Hinserie verdient hat dort hin zu rücken. Ich persönlich hätte Kempa oben gesehen weil er auch mal Schlagen kann und nicht nur holt. Durch mein schlampiges Verhalten zu Ende der Saison stehen wir ehrlich gesagt von 1-4 nicht mehr so stark. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt sei doch nicht so unfair!!
|
|
||||
|
||||
Moin Kai! Warum wird das dann erzählt? Vollkommen verrückt! Ich glaube manchmal wissen manche auch nicht was sie erzählen. Klasse wäre es natürlich wenn du vielleicht bei uns spielen würdest aber ich denke das du dazu keine Lust hast, weil du dann nicht zurück in die 2. kommst oder? Brauchen könnten wir dich wirklich ......
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wer ist denn unfair? War doch nur eine ganz normale Frage von mir.
Nunmal im Ernst, ich finde das sowas erstmal Vereinsintern geklärt werden muss anstatt es hier so öffentlich zu machen. Aber interessant ist es schon ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Stadtliga Bremen Mitte / OST | Sharky | FTT Bremen | 37 | 23.05.2005 15:32 |
Die EM (Bremen) - Teamwettbwerb Herren | Marcus, TTReisen | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 19.04.2000 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.