Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2005, 12:40
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Favoriten C-Kl. und D-Kl. bei denn Hess.Meisterschaften

Zitat:
Zitat von dau8888
stimmt! das war schon ziemlich ausgeglichen. auch viele gruppenerste waren
im achtelfinale sofort raus! brunnhoelzl 0:3 gegen lang, rosenberger 2:3 gegen leissner, hattenberger 0:3 gegen diehl, joeckel 2:3 hannes.
nach den gruppenspielen war es nicht unbedingt vorhersehbar, wer das rennen macht.

insgesamt fand ich es sehr fair in der halle. kaum unstimmigkeiten. einige haben sich stark gepuscht, aber alles im rahmen.
nur einen spieler fand ich ziemlich merkwuerdig! nach 0:2 satzrueckstand und knapp gewonnen dritten satz machte der nach saetzen fuehrende spieler bei 0:0 eine fehlangabe. daraufhin kam ein tscha incl. einer siegesfaust des anderen!
nach einem kommentar des betreuers von aussen und einer einminutigen diskussion zwischen betreuer und dem "merkwuerdigen" gings dann weiter.
dieser gewann dann mit 3:2 saetzen. den letzten zu 1. man konnte deutlich erkennen, das der unterlegene auf solch ein spielchen keine lust hatte.
man kann ueber sowas natuerlich immer diskutieren. wann ist die grenze ueberschritten. wann puscht man sich nur selbst, bzw. wann greift man damit den gegner eindeutig an. fuer mich war die grenze ueberschritten, da der gegner ein 14jaehriger war. da sollte man auf solche dinge verzichten koennen und versuchen mit spielerischen mitteln erfolgreich zu sein.
na, hat der 14-jährige vielleicht gegen dich gespielt?
wie gingen denn deine gruppenspiele aus und dein doppel? und wie haben die anderen tt-newsler abgschnitten? jemand zufrieden mit seiner leistung?
Alt 09.01.2005, 12:43
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
freut mich sehr zu lesen,dass mein favorit sich durchgesetzt hat und noch mehr, dass krebel es nicht geschafft hat.
ansonsten bin ich sehr überrascht, dass karaca im halbinfale war. leissner spielt sehr gut gegen linkshänder, von daher überrascht mich dessen sieg im finale auch gar nicht, allerdings muss ich zugeben, dass ich niemals gedacht hätte, dass leissner/noß gegen walther/hannes gewinnen können, denn m.E. ist der matthias im doppel längst nicht so stark und effektiv wie im einzel und walther/hannes sind schon eine klasse-kombination.

dennoch glückwunsch matze zu deinem sieg im einzel und deinem zweiten platz im doppel - bin gespannt, wie du heute abschneidest - warm gespielt dürftest du ja jetzt sein.
karaca hatte sich grad so durch die gruppe gemogelt. dann einen eher schwaecheren gegner im achtelfinale. im viertelfinale mit diehl einen linkshaender. er kann seiner aussage nach sehr gut gegen linkshaender und damit war er dann im halbfinale.

beim doppel leissner/noss war noss eher spielentscheidend. gegen joeckel und mich war er der spieler, der mit seinem RH-topspin uns voellig entnervt hatte. leissner haelt die baelle sicher im spiel und macht wenig fehler. wenn sein partner so agrressiv punkten kann reicht es meistens.
gluza und hessel waren im rueckschlag besser und bei den schnelleren ballwechseln. das war entscheidend.
Alt 09.01.2005, 13:00
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
na, hat der 14-jährige vielleicht gegen dich gespielt?
wie gingen denn deine gruppenspiele aus und dein doppel? und wie haben die anderen tt-newsler abgschnitten? jemand zufrieden mit seiner leistung?
der 14jaehrige hat auch gegen mich gespielt und klar 3:0 gewonnen. vor einem halben jahr liefs noch genau andersherum. 2saetze waren ganz knapp. der letzte klar. gegen vogel (kurze noppen) habe ich 3:2 gewonnen und vorm letzten spiel gegen kattenborn war ich schon ausgeschieden, da ich selbst bei einem 3:0 sieg keinen mehr haette einholen koennen. gegen ihn war es ein witziges spielchen. 2LN spieler, die aus spass an der freud so manch ueberraschen angriffball spielten, bzw. sich beim dauerdrehen verzettelten ;-)

im doppel war in der zweiten runde gegen leissner /noss schluss. 2 saetze sehr knapp.

mala schied im viertelfinale denkbar knapp gegen walther raus. 9 im 5.satz.
b-sortierung gewann 3:0 gegen kattenborn und verlor 0:3 im viertelfinale gegen karaca.
thomas hoehl schied knapp in der grupp aus. denke das er 2:1 siege hatte, aber gegenueber karaca und hennes das schlechtere satzverhaeltnis. gegen hennes hatte er gewonnen!
dirk brunnhoelzl (der wahre schuettler?) gewann klar seine gruppe und verlor
3:0 gegen mala. m.e. ohne chance.
kraemer von oberrad (nick faellt mir grad nicht ein) schaffte neben brunnhoelz
die gruppe und verlor gegen hessel.

mala/b-sortierung mussten als bem-sieger sued direkt gegen die an 1gesetzten hennes/walther und verloren 3:1
gruss
Alt 09.01.2005, 13:24
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Zwischenfrage: Hat jemand von Euch mitbekommen, wie Herren F ausging?
Alt 09.01.2005, 14:14
TTV-Weiterode-Benni TTV-Weiterode-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTV-Weiterode-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich würde auch mal der Ausgang der E-Klasse interessieren,da ich nur bis zum Viertelfinale da war. Weiss jemand was genaues?
Alt 09.01.2005, 16:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Kurze Zwischenfrage: Hat jemand von Euch mitbekommen, wie Herren F ausging?
Wolfgang Hoffmann vom TTC Babenhausen wurde gemeinsam mit Stefan Rosßmann Hessenmeister im Doppel und 3. im Einzel. Respekt...
Alt 09.01.2005, 16:30
hschmitt hschmitt ist offline
Hessenpokalsieger 2010 KL
Foren-Stammgast 1000

hschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTV-Weiterode-Benni
Mich würde auch mal der Ausgang der E-Klasse interessieren,da ich nur bis zum Viertelfinale da war. Weiss jemand was genaues?
Siehe:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=22283

Ciao hschmitt
Alt 09.01.2005, 18:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Enzo Risplendente gewinnt Einzel und Doppel bei den Herren D...
Alt 09.01.2005, 22:26
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Enzo Risplendente gewinnt Einzel und Doppel bei den Herren D...
Und ich hatte das Pech ihn schon im Viertelfinale zu erwischen! Den 1. Satz konnte ich zwar noch gewinnen, aber dannach war er ständig am Drücker! Ich bin auf jeden Fall mit meinen quasi 5. Platz sehr zufrieden.

Risplendente hat auch im Doppel gewonnen, Partner und Gegner hab ich allerdings net so mitbekommen, da wir vom Bezirk Mitte in ner Ecke unsere eigene Party gestartet hatten und mal nebenbei mit 9 Frauen und mir eine Flasche Tequilla sowie eine Flasche Sekt gekillt haben. Die Heimfahrt war auf jeden Fall sehr lustig!

Bei den Herren B hat, sowie ich das am Rande mitbekommen habe, Leißner gewonnen und Jäger ist 3. geworden und hat somit seinen Platz verteidigt!

Die Ausrichtung hat von mir mal ein dickes Lob verdient, wir lagen bei Herren/Damen D genau im Zeitplan, die Herren/Damen B waren sogar schon früher fertig!

Gruß,
Benjy
Alt 13.01.2005, 22:20
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine BEM war sehr gut, für mein bisheriges Training. Hab eigentlich gedenkt da geht überhaupt nix und auf einmal hab ich Glück und spiel mit 2 Noppenspielern (grüß dich Dau8888 und einem Jungen in einer Gruppe. Da mir die Spiele einigermaßen lagen und ich auch ein bissl Glück hatte, da alles gewonnen. Dann die runde danach im Achtelfinale ging nix mehr. Aber war ok so. Vielleicht wirds das nächste Mal besser
Im Doppel auch eine Runde weitergekommen und dann chancenlos untergegangen.
Aber bin froh das ich da war und viele nette Leutz gesehen hab.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »