|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum Cermet
wenn ich den faster 3 so bei 40° rum ansiedle,dann dürfte der faster 2 ca 43° haben. er is jedenfalls nur en stückchen härter als der faster 3.
|
|||
|
|||
Onkelbonus sollte auf jeden Fall beim cermet bleiben und auf das joola carbon pro Holz umsteigen. Damit sollten sein problem gelöst sein!!
(so war es zumindest bei mir, und ich hatte das gleiche problem) |
|
|||
|
|||
Ich melde mich auch mal wieder nach langer Abweisenheit ;-)
Wollte nur sagen dass ich jetzt auf Gewo Target Airtec Ultra Klick umgestiegen bin, und das Teil echt geeeil ist! Ich versuche immer so viel TSs zu spielen wie möglich und genau dafür ist diese Belag da. Er ist ziemlich weich, spielt sich aber meiner Meinung nach trotzdem angenehmer als der Cermet... Cermet ist somit für mich erstmal abgestempelt, ich bleibe erstmal beim UK. Übrigens ist der Sound durchaus vergleichbar mit einem Neos Sound. Irgendjemand hat hier im Forum mal geschrieben, der UK sei unter Frischklebern nicht so bekannt wie er es eigentlich sein sollte. Das kann ich nun voll und ganz bestätigen... Guter Belag, nur sehr unbekannt, ich weiß auch nicht warum... Kenne bisher nur als Versender nur Cntr@, falls jemand noch andere (günstigere) Bezugsquellen kennt, bitte PN an mich.. Gruß onkelbonus |
|
|||
|
|||
Ersatz für frischgeklebten Cermet?
hallo Tischtennisfreunde!
bin auf der suche nach einem neuen belag! vorher´habe ich den cermet frischgeklebt gespielt! da ich nun mit dem kleben aufhören möchte suche ich eine alternative!! welche beläge könnt ihr mir empfehlen die annähernd die eigenschaften haben eines frischgeklebten cermets? was meint ihr zum speedy spin tuned oder andro plasma? vielen dank schon im voraus hoffe auf rege beteiligung gruß torte91 |
|
|||
|
|||
AW: Ersatz für frischgeklebten Cermet?
Hi,
wenn du an die "neuen" Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt als Ersatz nachdenkst, dann am besten die Suchfunktion benutzen. Darüber gibt es bereits viele ausführliche Beschreibungen und Testberichte... Grüssle MEC |
|
|||
|
|||
hi!
es wurde aber noch nirgendswo nen vergleich mit nem frischegeklebten cermet gemacht! |
|
|||
|
|||
Er meint die neue Generation mit Plasma, Nimbus, JO Gold .......
|
|
|||
|
|||
Welchen Härtegrad hat der Cermet? Wäre vielleicht hilfreich!
|
|
|||
|
|||
Der Cermet müsste 40° haben, wenn ich mich nicht täusche.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Ich weiß auch nicht genau, aber es wäre vielleicht der mittlere Plasma eine Möglichkeit!?? Hat jemand eine andere Idee?
|
Lesezeichen |
|
|